Freitag, 11. November 2011

Häkelkissen BANJU II

Ein paar Häkelblüten für weitere Häkelkissen BANJU.


Diese Blüte habe ich jetzt verschenkt...



***************






Und weil die Finger einfach nicht stillhalten wollen,
ist die nächste Blüte schon in Arbeit:


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Die Lampe aus dem vorherigen Post bzw. die Stickerei hat vielen so gut gefallen wie mir.
Hier der Link, wo es die Stickdatei zu kaufen gibt.


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ah Sabine, wie wundervoll sind die denn alle?! Herrlich und vor allem sooo viele :) du bist ein Wahnsinn, ich glaub dafür bräuchte ich ein Jahr!
GLG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Wow ... Du warst ja echt fleißig ... Häkeleien schiebe ich immer etwas vor mir her ;o)

Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Wahnsinn....so toll...und so viele...und alle soooo schön!

GLG Karin

Muddi hat gesagt…

Sag mal, schläfst Du eigentlich auch irgendwann??? Wahnsinn! So viele schöne Banjus!

Erstaunte Grüße,
Sarah

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Fleißig fleißig, du musst wohl immer was zu tüddeln haben, oder???
Naja, kenne ich ja auch. Wunderschöne Kissen dingerchen hast du da gemacht.
Ob du auch irgendwann schläfst, frage ich mich aber nun auch...
LG, Anne

DaTaTa hat gesagt…

Das mit den Regenbogenfarben würde mir auch gefallen!!! Aber schade es ist ja schon weg!! Aber sag mal wann machst du die eigentlich alle??? Du bist echt ein Häkelwunder!

druetken hat gesagt…

Sabine...das ist jetzt nicht dein ernst, oder ?!? So viele wünderschöne Blumen...ich bin ganz verliebt in das türkis-rote...ganau meine Farben...sooo schön!!!

Na ja...Hexen schwingen halt nur kurz ihren Zauberstab...und schon ist wieder so ein tolles Teilchen fertig ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Bärbel hat gesagt…

Ohhh, die sind alle wunderschön.
Warst ganz schön fleißig. Toll geworden.
LG Bärbel

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine, Du fleissige flinke Nadel! Die banjus sind herrlich!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Annilope hat gesagt…

Liebes Sabinchen,

die Blumen sind der Hammer, eine ist schöner wie die andere, und ich finde man merkt total, das es Dir riesen Spass macht sie zu häkeln!

Liebste Wochenendgrüßchen, Anni

LouLu-Design hat gesagt…

Menschenskinder - sooo viele und sooo schöne Banju-Blüten. Einfach TOLL !!
LG
Christiane

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

#Ähhhhmmm,,, soooo viele!! Verrückt aber suuuuuperschööööön!!

GGLG Viola

Nucki for Kids hat gesagt…

...wow...so viele schöne Kissen...wann machst du denn ds nur ? Ich sag doch...die fleißige Häkelmaus !!!

GGLG Beate

Dachschaden hat gesagt…

Jetzt hast Du mich aber so ganz nebenbei locker eingeholt!!!!!
Toll schauen die alle aus......
LG
Barbara

Nell hat gesagt…

du bist wirklich wahnsinnig fleissig!
wenn ich dran denk, dass ich seit 2 wochen am 2. streuterblümchen (diesmal mit der richtigen blütterzahl) "arbeite"...
tolle häkeleien- die verschenkte ist noch ein bisschen schöner als die anderen!
liebste grüsse,
nelli

p. hat gesagt…

boah, legst du hier einen vor, liebe saBIENE!
und es ist erstnoch eine blüte schöner alswie die andere ;-)

yes-monkey hat gesagt…

So viele! Das Bunte ist toll... oder das in den Blautönen ist auch so schön... Hach, es sind alle wunderbar!
LG Bea

Tagpflückerin hat gesagt…

Du Häkelqueen! So viele!
lg Tagpflückerin

Marjon hat gesagt…

Oh wunderschon al die Farben!
Und zo viele kissen!
LG Marjon

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mönsch, du bist aber fleißig am Häkelnadelschwingen. Wahnsinn!
LG LeNa

mamachica hat gesagt…

poa wie fleißig - Eine schöner als die andere. Bin ich zwar auch grad dran aber soooo viele werden es bei mir sicher nicht.....
Liebe Grüße
Sabine