Sonntag, 20. November 2011

FELIZ-Kleid Gr. 110/116 am Kind

Gestern abend wollte Annika sich für unseren Besuch chic machen.
Da habe ich schnell ein paar Fotos für euch gemacht...





Ganz liebe Grüße,
Sabine,
die immer noch überlegt,
ob sie das Portemonnaie aus dem vorherigen Post nicht selbst behalten möchte!!

Schnitt: FELIZ von Farbenmix

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Hinreißend, die beiden!
lg Tagpflückerin

p. hat gesagt…

das sieht SO klasse aus!
und wenn ich das richtig einschätze, wächst die feliz (das ist ja ne ganze menge arbeit... auch wenn die ovi die rüschen macht :))auch noch ne gute strecke mit, oder?

(die geldbörsen würd ich alle selber behalten :) deine modelle sind beide SO toll.. und so wie s aussieht ist auch der schnitt total klasse... muss ich mir doch direkt übelegen, ob ich den brauch :))

Stephanie hat gesagt…

Zauberhaft - Kind und Kleid.
LG Stephanie

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

Feliz ist immer wieder schön. Vor allem bei einer so tollen Stoffzusammenstellung.

Liebe Grüße,
Anja

Nucki for Kids hat gesagt…

Nein...ein zauberhaftes Kleid...und die Kleine auf dem letzten Bild... zuckersüß...!!!

GGLG Beate

Lillith Rose hat gesagt…

Sabine....Annika sieht bezaubernd aus....ich ziehe meinen Hut vor dieser Kreation...hab mich ja noch immer nicht ran getraut....ein super schönes Kleid !
Du gute Seele solltest dir viel öfter was Gutes gönnen....die Börse ist auch wieder super schön geworden....und bedenke.....vielleicht bezahlt diese ja auch ein Essen für dich....grins....behalt sie !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

so eine Hübsche!!! Diese Felizkleidchen sind einfach ein Mädchentraum, wunderbar! Die Börse behalten?! :) die ist auch zu schön ich versteh dich,
GLG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Bei uns wird heute Feliz getragen

Lg Martina

Steffi hat gesagt…

ui, sehr chic... Würde Paulina nie anziehen :-(

Sie hat dafür jetzt Greetje antdeckt, zum Glück mein Lieblingsschnitt...

GLG Steffi

Patricia hat gesagt…

Absolut Zucker. Wie das Kind und auch das Kleid.
Respekt meine Liebe, diese Kreativität und deren Umzetzung, da ziehe ich wirklich den Hut vor.
Ich frag mich nur immer, wann du das alles zaubert???
Du mußt ja nie mehr als 2 Stunden Schlaf bekommen....
LG Patricia, die gerade am Waffelteig verzweifelt, da er nicht weniger wird.

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Feliz sieht einfach nur traumhaft am Kind aus. Und Deine Annika ist eine ganz süße kleine Prinzessin und sie sieht Dir total ähnlich. Aber das hörst Du bestimmt sehr oft.

Und nun zu der Geldbörse...ich kann Dich sehr gut verstehen!!!

Viele liebe Grüße
Christel

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wunderschöne Bilder und eine wunderschöne Feliz.............deine Maus strahlt so richtig. Wie du willst die Börse abgeben?, behalten und eine neue nähen oder nach der neuen entscheiden welche bei dir bleibt.

glG HEike

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wunderschön hat sich deine Kleine gemacht... einfach wunderschön!!!!
Liebste Grüße, Anne

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid hast du da deiner entzückenden Annika gezaubert....wie sie sich freut! Total lieb!

LG Karin

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid hast du da deiner entzückenden Annika gezaubert....wie sie sich freut! Total lieb!

LG Karin

Linelustig hat gesagt…

So ein süßes Kleid. Es ist immer niedklich, wenn Kinder sich für Besuch "fein" machen, oder?
... ich sage nur behalten ... ;o)

Liebe Grüße
Martina

yes-monkey hat gesagt…

Ein Traum von Kleid! Der Stoff ist wunderschön. Das chic machen, ist deiner Maus absolut gelungen :-)
LGBea

Claudia hat gesagt…

WOW! Das ist mal ein tolles Kleid! Und Deine Maus sieht zauberhaft darin aus!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥