Samstag, 19. November 2011

Cent-to-spend (mit 6 zusätzlichen Kartenfächern)

Nächste Woche brauche ich zwei Geburtstagsgeschenke.

Dies soll eines davon sein:






Ob ich mich davon wohl trennen kann???

Das sind übrigens sie Stoffreste von dieser Kombi.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Jetzt schon die 2.centtospend in wenigen Tagen...diese hier gefällt mir noch besser,soooo schöne Stoffe!!!
ggglg Teresa

Patricia hat gesagt…

Sooooo schön... schade dass ich nicht Genurtstag habe ;-)
Nein, sieht wirklich klasse aus...
Frage mich gerade, wann du die "gezaubert" hast...
LG
Patricia

Karin hat gesagt…

Wunderschön....da wird dir die Trennung schwer fallen...zumindest mir würde es so gehen!

LG Karin

marimar hat gesagt…

Ich könnte mich auch nur ganz schwer davon trennen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sehr sehr schön! Vor allem die Stöffchen!

GLG Viola

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

da bist Du also auch unter die fleißigen Geldbörsennäherinnen gegangen. Ich bewundere Dich ja für solch eine Fitzelarbeit. Ich habe mich bisher immer erfolgreich davor gedrückt, so was Kleines zu nähen. Allerdings reizen würde es mich schon irgendwann mal ;-)

Deine Geldbörse ist total chic geworden. Sie gefällt mir auch noch besser als die erste, wegen der Stoffauswahl. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

Viele herzliche Grüße
Christel

Linelustig hat gesagt…

Superschön ... ich an Deiner Stelle könnte mich ja nicht davon trennen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich könnte mich nicht trennen!

LG Martina

dickmadamme hat gesagt…

hübsche herbstliche farbkombi! ich verstehe, dass du dich nur schwer davon trennen kannst ;)
lg angela

Tagpflückerin hat gesagt…

Ist die perfekt! Ich habe gr. Respekt vor Geldbörsen - die sind sicher sehr fitzelig zu nähen.
lg Tagpflückerin

Sylvia hat gesagt…

Also ganz super! Was Du immer für schöne Stoffe hast...! Nun bist Du ebenfalls süchtig! Ich habs geahnt ;o))

GLG Sylvia

natalinchen hat gesagt…

Wow, wunderschön! An eine Geldbörse hab ich mich noch nicht gewagt. Ist es sehr schwierig?
Liebe Grüße
Patrizia

Sandkorn hat gesagt…

Wirklich toll, ich könnte mich nicht davon trennen

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ich will auch so eine haben.... BITTE!!!!
Naja, werde mir den Schnitt demnächst zulegen müssen, geht nichts dran vorbei!!!!
Aber erst muss ich mal den Adventsbasar hinter mich gebracht haben, dann habe ich den Kopf wieder frei für was anders.
Liebe Grüße, Anne

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Nun habe ich ja ganz vergessen, zu schreiben, wie schön ich den find... sach ich ja, habe keinen Kopf zur Zeit, für nichts... echt!!!
Lieben gruß, Anne

Dachschaden hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuper
Deine Börsen schauen ja toll aus.
Richtig super schick geworden.
Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
LG
Barbara

Claudia hat gesagt…

Absolut perfekt, liebe Sabine!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥