Donnerstag, 3. November 2011

Award - nein danke ???

Ich habe keine 40-Stunden-oder-5-Tage-Woche,
verdiene kein Geld,
bekomme keinen Urlaub,
darf nicht krank sein,
muss mir täglich tausend Sachen merken, bei denen es nicht um mich geht,
bin immer im Bereitschaftsdienst, auch nachts,
und habe doch
den schönsten Job der Welt und bin 
mein eigener Chef!!!

Und als dieser habe ich heute mal ganz spontan entschieden,
den Award, den mir Anne von Klann-inchen verliehen hat,
anzunehmen und mich drüber zu freuen!!


(Liebe Anne, herzlichen Dank, dass du an mich bei diesem Award gedacht hast!! Freut mich sehr!!!)



An den Award sind einige Regeln gebunden, die ich im folgenden erläutern möchte:

  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
And here they are... my seven favorites for this award:

weil sie immer so "fremde" Farben kombiniert und mir damit zeigt, dass es auch mal "anders" geht; 

-Stephanie von now and again,
weil ihr Zebra-Weekender und ihre Spinnentasche spektakulär geworden sind;

- pedilu von pedilubloggt,
weil sie nicht nur näht, bastelt, strickt und häkelt sondern auch frischen Wind in die Bloggerwelt bringt;

- Doris von luni&druetken,
weil sie, man glaubt es kaum, erst seit Juni 2011 bloggt und aus meiner Bloggerwelt mit ihren Werken und Kommentaren nicht mehr wegzudenken ist;

weil sie gerade einen der zwei weltschönsten Weihnachtsstiefel genäht hat und diesen Winter einen Igel durchfüttern muss;

- Sabrina von jasimia,
weil ich gerne bei ihr vorbeischaue, aber leider NIE kommentieren kann;

- Sarah von BeSaCo,
weil ich es schwieriger finde, für Jungs zu nähen als für Mädchen und ihr gelingt das für ihren kleinen Sohn echt toll!

- Sabine von VillaFinJella,
weil sie tolle kreative Ideen hat und eine absolute Do-it-yourself-Frau mit Herz und Hand ist und ich ihr Blogoutfit sooo mag!

Ups, jetzt sind es schon acht.
Man möge mir verzeihen... könnte noch zehn bis zwanzig nennen...

Ich hoffe,
die Genannten freuen sich genauso drüber,
wie ich das in diesem Moment tue!!!

Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Annilope hat gesagt…

Oh das finde ich fabelhaft, und ich finde außerdem, dass Du den Award mehr als nur verdient hast!
Herzlichen Glückwunsch ;)
Anni

NähMa! hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast ihn verdient! ;o)
LG
Die NähMa!

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sabine ich freu mich für dich und gratuliere dir gaaaaanz dolle....tolle Blogs hast du dir da ausgesucht an den du ihn weiter reichst !
Fühl dich gedrückt Yvonne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Award! Und nun schaue ich mal, was für schöne Blogs du ausgewählt hast.
Liebe Grüße
Marion

Rosarote Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ja , tolle Blog´s hast du uns somit vorgestellt und ich winke winke Dir.

LG nicole

JAsiMIa hat gesagt…

Liebe Sabine,

ja, ich freue mich auch gerade sehr :)
Liebe lieben Dank das du mir einen weitergeben magst.
Gerne nehme ich ihn auch an, bin wohl erst Montag wieder an meinem PC und werd mir ein Pinnchen kleben!!!

DANKE!!!!
einen schöööönen Tag wünsche ich dir!!!

Und mit den Kommentaren das ist echt blöd....ich weiß leider nicht woran es liegt, aber es sind wohl einige wo es nicht geht teilweise.


liebst
die Sabrina

smillaKids hat gesagt…

Liebe Sabine,

einen ganz, ganz herlichen Glückwunsch. Du hast es so schön beschrieben und hast es auch verdient:)
Ich freue mich sehr für Dich und die "weitergereichten" Blogs! Eine sehr schöne Auswahl:)
LG
Manu

Villa FinJella hat gesagt…

Liebe Sabine, erstmal viiiieeeelen Dank für den Award, die ich eigentlich auch immer ablehne, aber dieser ist soooo süß, den nehme ich gerne an :). Mal sehen, ob ich heute abend Zeit finde ihn einzubinden.

Die Kommentare > da Du jetzt wieder bei mir posten kannst, liegt es bei Dir wohl daran, das Du Cookies von Drittanbietern nicht akzeptierst > Einstellung im Browser > oder Du musst mal die Cookies löschen. Denn Hier bei Dir laufen die Kommentare auch nicht über Popups. Aber egal, nun geht es ja mit den Pop Ups bei mir wieder :).

Ich drück Dich und wünsche Dir ein schönes WE.

glG
Sabine

Zarah89 hat gesagt…

juhuuuuu!

Also erstmal freu ich mich! Den Award hast du/sie (duzt man sich eigentlich in der Bloggerwelt?) echt verdient.
Und dann freu ich mich noch ganz eigennützig. Ich habe meinen ersten Award gewonnen.
DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!!!

Angela hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke für den schönen Award, er ist ja wirklich richtig schön und ich nehme ihn gerne an, obwohl mir das Weitergeben immer so schwer fällt, weil ich so viele Blogs schön finde!!!
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Angela

Stephanie hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award
und vielen Danke für meinen Award. Ich freue mich sehr darüber!
Ein schönes Wochenende wünscht
Stephanie

pedilu hat gesagt…

Daaanke! Den nehme ich glatt an!
Habe mich sehr über deine liebe Rezension gefreut :.D

Schau mal hier:
http://pedilu.blogspot.com/2011/11/best-blog-dankeschon.html

Und Glückwunsch zu deinem Award … dann gehe ich gleich mal bei dir und in deinen Links stöbern :.D