Samstag, 26. November 2011

AMELIE als Winterkleid

Aus dunkellila Zottelchen mit Jerseyrüsche und Bommelborte am Saum.












Größe 110/116 mit 4 cm Saumzugabe und Jerseyrüsche.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: AMELIE von Farbenmix
Applikationen gekauft bei Zaubermasche

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ooooch wie süüüüß! Die Farbe, die Extras, einfach ein gelungenes Winterkleidchen und steht ihr so gut! Bezaubernd!
GLG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Annika....ein tolles neues Kuschelteilchen hast du da an.....die Farbe steht dir sehr gut und die Rüsche unten gibt dem Kleidchen das gewisse Etwas.....Aber sei so nett und fummel nicht an den Bommeln rum...denn deine Mama Sabine hat all ihre Liebe zu dir in die Arbeit für dieses entzückende Kleidchen gesteckt....grins !
Bestell ihr schöne Grüße und euch allen ein tolles Wochenende Yvonne

KINGlike hat gesagt…

Oh wie ist das wunderschön - ein wahrer Wintertraum!
LG, Tanja

Renate hat gesagt…

Wunderschön und total süss. Sooo schön kuschelig sieht es aus. Liebe Grüße, Renate

Marion hat gesagt…

So ein süßes Kleidchen. Bei uns sind die Winteramelie-Kleidchen auch im Dauereinsatz, vor allem bei der Kleinen.
Ganz liebe Grüße,
Marion

mampia hat gesagt…

ohhhh,ist das süß...die rüsche ist wundervoll und lila steht deinem tochterkind ja super!
ein absolutes kuschelkleid!
gglg teresa

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuperschöööönes Winterkleidchen ... und deine Idee mit der Rüsche finde ich total toll.

LG
Heike

jojolein* hat gesagt…

Sehr sehr sehr sehr schööööön!!!

Grüßele* Jojo

Dachschaden hat gesagt…

Ohhh
super schaut das Kleidchen aus....
Sooo kuschelig.
LG
Barbara

druetken hat gesagt…

Ist das ein zuckersüßes Kuschelkleid...ich bin verliebt!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Karin hat gesagt…

Oh, ist das süß! Lila....die Lieblingsfarbe von Emely, das darf ich ihr nicht zeigen, sonst will sie auch so eines! :)

LG Karin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist so süß!
Ich habe eigentlich auch 2 Amelies für´s Wochenende geplant gehabt mit Rüsche aber da nach wie vor weder die Sticki noch die Ovi gehen wird das wohl nichts.
Liebe grüße
Martina

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wunder, wunderschön!!!!! Jetzt kann es ja echt kalt werden...
Liebe Gruße, Anne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Sabine!

Ein wunderschöne Winterkleid ist das! Ganz tolle Farbe!

Hab vielen Dank für Deine Glückwünsche gestern, ich habe mich soooo gefreut!

GLG Viola

Nell hat gesagt…

total schick, liebe sabine, hab ich dir ja schon gesagt! annika steht das kleid super, sie sieht absolut umwerfend niedlich aus:-)
ganz liebe grüsse,
nelli

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total schnuckelig und so richtig schön winterlich bestickt.
Aber die Flusen ... ;)
Ich weiß jetzt auch, was das bedeutet, habe auch gerade so ein fusseliges Etwas zugeschnitten. Unter der Nähma hatte ich es noch nicht. Bin mal gespannt. Der Fußboden sieht jedenfalls gerade ziemlich bestreuselt aus.
LG LeNa

p. hat gesagt…

wow :)
zuckersüss und sicherlich kuuuschelig und warm :)

Nucki for Kids hat gesagt…

...liebe Sabine... ist das nur schön geworden...und die strahlenden Augen...zuckersüß!!!!
Das Kleidchen steht ihr super...!
Einen schönen 1. Advent!!

LG Beate

Coramo hat gesagt…

total schön u kuschelig sieht das aus!

LG

Simone

ullykat hat gesagt…

Mein Lieblingsschnitt! Und soo schön und kuschelig umgesetzt! Auf die Rüschenidee hätte ich ja auch mal kommen können, gefällt mir ungemein!

Traumzauberkleid mit Traumzaubertöchterlein!

GLG
ullykat

dickmadamme hat gesagt…

oh ja das sieht total kuschelig aus...toll!!!
lg angela

yes-monkey hat gesagt…

So eine wunderschöne kuschelige Amelie und auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Die Rüsche find ich toll :-)
GLG Bea

Stephanie hat gesagt…

Das niedliche Kleidchen habe ich gerade bei Farbenmix-Inspiration entdeckt.
Wunderschön sieht es aus !
LG Stephanie