Mittwoch, 9. November 2011

"Abstimmungsergebnis"



Das Abstimmungsergebnis vom vorherigen Post:


Nur für Mädchen
  6 (9%)
Nur für Jungs
  9 (14%)
Für beide
  47 (75%)



Ich werde noch ein Velourbild aufbügeln...
habe es aber erst heute bestellt,
dauert also noch ein paar Tage und
dann könnt ihr sehen,
wofür ICH mich entschieden habe.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!!
Ich fand's kurzweilig, mal was neues und geholfen hat es mir auch. DANKE!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

NähMa! hat gesagt…

*gg*
Schön, dass wir dir helfen konnten. ;o)
LG
Die NähMa!

Andrea hat gesagt…

dann war ich eine der wenigen für´s mädchenshirt:-) ich finde ja, Hilde passt besser für Jungs...aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden...
bin schon auf deine Endversion gespannt!

viele liebe Grüsse
Andrea

Dachschaden hat gesagt…

Hi Süße
Kam erst heut dazu mal wieder zu gucken!!!
Mann bist du fleissig!!!
LG
Barbara

Tagpflückerin hat gesagt…

Schön, heute kann ich wieder in deinen Blog. Gestern war großes Warnszenario!
lg Tagpflückerine

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallihallo...da ist mir doch gestern beim Weibertreffen deine Post durch die Lappen gegangen. MMMM...ich hätte mich für ein Jungs-Shirt entschieden...na, ich bin ja gespannt.

GGLG Beate

Kicherliese hat gesagt…

Na, dann bin ich mal gespannt für was DU Dich entscheidest!!!

Liebe Grüße Elke

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich bin auch gespannt.
LG LeNa

Claudia hat gesagt…

Schön, daß wir behilflich sein konnten! Jetzt bin ich gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst *lächel*

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

LeDia hat gesagt…

Wie, wat??? Ich habs verpasst! Aber mein Statement möcht ich doch noch hier lassen, auch wenn dir das nicht weiter hilft ;), ich weiß ganz genau, dass sowohl meine Tochter, als auch mein Sohn von diesem Shirt begeistert wären.
Liebe Grüße Diana