Mittwoch, 16. November 2011

3teiliges Häkelset


Eigentlich wollte ich noch so eine Häkelmütze machen.
Auf der Suche nach dem Ebook im Häkelschuber stoplerte ich über eine andere Anleitung:

"Okay", dachte ich, "nehm ich doch erst dieses hier."

Gesagt getan...und das ist dabei herausgekommen:


(Häkelblüte nach Häkelkissen BANJU )



Beim Fotografieren fiel mir auf, was man damit noch machen könnte.

Zum Beispiel Ärmelbündchen so herum:


oder so herum:


Echt vielseitig... da brauch ich noch ein paar mehr!

Ganz liebe Grüße,
Sabine



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Sabine, das sieht ja klasse aus! Auf dem Tshirt der perfekte Abschluss! Großartig! Ich denke da muss meine Mama ran :)
GLG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh du kannst echt tolle Sachen!

LG Martina

LeDia hat gesagt…

Oh Menno Sabine, immer kommst du mit solch tollen Häkelsachen daher!!! Das Shirt sieht dadurch ganz wunderbar aus. Liebe Grüße Diana

yes-monkey hat gesagt…

Als Pulswärmer sind die toll aber als Ärmelbünchen einfach genial! Die passen genau zum Shirt!
LG Bea

Nucki for Kids hat gesagt…

...schon wieder so eine süße Idee...und wirklich ...das passt genial zum Shirt...es sind halt deine Farben...
GLG Beate

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Die Idee als Bündchen ist klasse. Finde deine Ideen immer toll, leider sind meine Häkelkünste etwas eingerostet.
Wäre es vielleicht möglich, dass du mir deine Häkelanleitung für die Hawaianischen Blumen schickst? Die sind echt klasse.

LG Sarah

Rosarote Welt hat gesagt…

Die sind ja toll und ich krieg das nie hin. Och schade denn die Bündchen sehen echt klasse aus.

Liebe Grüße Nicole

druetken hat gesagt…

Die Häkelqueen schlägt wieder zu ;o)!!!

Die Teilchen sind ja echt klasse...sowohl als Bündchen wie auch alleine!!!
Schon wieder etwas das ich mir merken muss ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nell hat gesagt…

wie immer ganz toll gehäkelt! tolle farben, davon habich noch eine passe :-))
und als bündchen find ich die pulswärmer absolut spitze!!! unter und: grinsen musst ich bei den letzten beiden fotos schon. danke, liebe sabine :-)

Muddi hat gesagt…

Klasse Idee! Ich habe mit Silvi grade einen Tausch gemacht und sie hat mit auch solche Pulswärmer gemacht. Ich liebe die Dinger!!!! Deine passen fantastisch zum süßen Shirt!

Liebe Grüße,
Sarah

Linelustig hat gesagt…

Huhu ... superschön sehen die Bündchen aus - die Blume natürlich auch ;o)
Das Shirt hat tolle Farben und mit den Ärmelabschlüssen ist es ein ganz besonderer Hingucker ;o)

Liebe Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Super klasse....genial.....als Wärmer....aber für dieses super süße Shirt wie gemacht...hammer. Aber kennst mich ja....muß immer meinen Senf dazugeben....ich finde sie schöner am Shirt wenn das Bündchen nach unten zeigt.
Hach , du wirst deinem Titel immer wieder gerecht....Häkelqueen !
Drücker Yvonne

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann da hast du aber ne tolle Idee gehabt
(ist hiermit geklaut grins....)
schaut toll aus....
LG
Barbara

Karin hat gesagt…

Tolle Idee, passt perfekt zum Shirt!

LG Karin

Claudia hat gesagt…

Klasse gemacht und paßt hervorragend zu dem schönen Shirt!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Laja W. hat gesagt…

Wow, liebe Sabine, die sehen toll aus. Und passen wirlich super zum Shirt. Mir gefällt ja die letzte Variante mit den leichten Trompetenärmeln am besten :-)

Viele liebe Grüße
Christel