Mittwoch, 12. Oktober 2011

Womit hab ich das verdient...???




Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,
was sich eine dreifache Nähmutter freut,
wenn sie etwas "Fertiges", "Genähtes" geschenkt bekommt,
zu dem sie bis jetzt einfach selber nicht die Zeit gefunden hat!
... oder doch ?

du weißt, wie sehr ich mich über diese Tasche freue, nicht wahr ??!!
Sie ist wunderschön und einzigartig,
etwas ganz besonderes,
das es gilt,
mit Stolz und Bedacht zu hüten und zu nutzen !!!
Und das werde ich auch machen - SIE BENUTZEN !!
Ich freue mich schon auf die vielen Rückfragen und "Die-ist-ja-viel-zu-schade-für-Alltags"-Ausrufe...
DANKE !!!!

Und es ist ja nicht das Erste, was ich geschenkt bekommen habe, seit dem ich blogge und euch "da draußen" kenne - und seid gewiss:
JEDES, aber auch wirklich JEDES Geschenk, jede, aber auch wirklich JEDE Überraschung und JEDER, aber auch wirklich JEDER nette Kontakt ist eine RIESENFREUDE und eine große MOTIVATION, trotz akutem Zeitmangel meinen Hobbys jeden Tag aufs Neue ein Zeitfenster zu verschaffen !!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine, 
die Sentimentale (zumindest heute)

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Wie schöööön...ich sitze hier und freue mich für dich!!!
Lass dich drücken!

gggglg Teresa

Maria hat gesagt…

Guten Morgen, Sabine :)
Ohhhh jaaaa, die Tasche ist wirklich ein Traum. Das glaube ich, das du dich sehr freust. Ich freue mich auch über die paar Internetbekanntschaften, die ich bis jetzt machen durften. Schön ist das :)

Ganz liebe Grüsse,
Maria :)

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Na, du bist ja SÜSS!!!
Aber mir geht es da auch wie dir, kann das Gefühl gut nachvollziehen.
Liebe Grüße und hab eine schönen tag.
Anne

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Oh das freut mich aber für dich. Wirklich.

LG nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Herzallerliebst....die Tasche.....und natürlich erst recht DU....ein tolles Gespann seid ihr !
Knutsch Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja lieb! Tolle Überraschung! Los räum sie ein, benutze sie, genieße sie!
LG Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schön! Ich glaube gerne, dass du dich darüber freust. Ich freue mich mit dir.
Viele Grüße
Marion

Dachschaden hat gesagt…

Hach!! stolz ich bin und froh Euch alle zu kennen (irgendwie)
es macht eine unheimliche Freude zu schenken echt!!!!
Und an dich liebe Sabine ganz ganz besonders.
Freu mich über diesen sooooo netten Post
und hab vor Rührung etwas "Pipi" in den Augen!!!!!!
Hundarttausend liebe Grüße
und dicker Drücker
Bärbel

toadstooldots hat gesagt…

Wow, der ist aber schoen. Viel Spass beim Shoppen gehen damit!

lg uta

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, ist das eine tolle Überraschung. Ich kann mir vorstellen, dass du dich darüber sehr gefreut hast.
Beim Lesen deiner Anleitung stand ich übrigens auf dem Schlauch. Hatte Reihe 3 mit Reihe 2 verbuchselt (wg. der Lm). Also - Anleitung perfekt und Ergebnis auch!
LG LeNa - und nochmals Danke für die Anleitung

Nucki for Kids hat gesagt…

Ich freue mich für dich ! Super schöne Tasche... und du hast sie verdient!
Sei ganz lieb gegrüßt...Beate

Tagpflückerin hat gesagt…

Hach, wie schön geschrieben und was für eine schöne Tasche!
lg Tagpflückerin

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja eine wirklich schöne Tasche! Ich freue mich sehr für Dich Sabine!
Tja, manchmal ist das Internet doch zu was Gutem da...;o)) Ich stimme Dir in jedem einzelnen Punkt zu!

GLG Sylvia

dickmadamme hat gesagt…

wie schön - eine super liebe geste!!!
lg angela

LeDia hat gesagt…

Womit du das verdient hast??? Sabine, du bist halt ein total liebenswerter Mensch und deine Worte gehen immer runter wie Öl! Bleib wie du bist und genieße die Geschenke, die du hast und die noch (zahlreich) kommen werden. Herzliche Grüße Diana

Theresa hat gesagt…

Die ist aber auch wirklich wunder- wunderschön!
LG
Theresa

p. hat gesagt…

;-)
(die tasche ist echt n knaller!)

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine! Ich freue mich ganz doll für Dich, daß Du diese wunderschöne Tasche bekommen hast!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥