Montag, 17. Oktober 2011

Vergangene Woche: Häkelkissen BANJU, ANTONIA und Stoffpilze und THEMA: Kommentare

In der vergangenen Woche wollte ich all dieses hier schaffen.

Hat nicht geklappt.
Macht nichts, dafür einiges anderes, wie z.B. ein MugRug als kleines Geburtstagsgeschenk für einen lieben Menschen.

Aber das Häkelkissen BANJU ist fertig geworden... zu sehen HIER .

Und das ANTONIA Shirt ist auch fast fertig.
Wollt ihr mal "luschern"??
EDIT: das obere ist das "Alte",
das darunterliegende, leicht vorherschauende wird das "Neue" !!


Und ein zweites gleich mit...


Damit kann ich mich zufrieden geben!

Und die Stoffpilze, die ich machen wollte, schaff ich dann halt diese Woche...
oder nicht...???

Ganz liebe Grüße,
einen guten Wochenstart,

Sabine,
die jetzt mal gucken geht, was ihr am WE so geschafft habt.

Noch eine Info:
Ich kann nach wie vor nur dort kommentieren, wo die Einstellungen/Kommentare "Pop-up-Fenster" gewählt wurden,
das ist z.B. bei den folgenden NICHT der Fall :
lisamona
Sandkorn
Frau Uschi
Now and again
LyxaSewing
Chaos Queen
Bens Mama bloggt jetzt auch
Flinke Nadel
NuNu_s Garn- und Stofflabor
Hasenmama
Nadelzauber
Wolkenhaus
Frau Knopf
Edit:
My little Missy
Super Carbonado
und sicherlich noch einige andere mehr.


Ich würde aber gerne hin und wieder nicht nur mitlesen sondern auch mal meinen "Senf" dalassen...
Könntet ihr die Einstellungen bei euch ändern?
Liebe Grüße !!!!

Kommentare:

lisamona hat gesagt…

upps, das wusste ich nicht ....
Ich habe jetzt was in den Einstellungen geändert, hoffe es war das Richtige.
Danke für die Info!

LG, Ingrid

Lena hat gesagt…

Das Kissen ist traumhaft!!! Und die Antonia wird auch wunderschön :-)

LG Lena

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Manchmal ist das so! Ich würde auch gerne mehr! Nur leider hat mein Tag auch nicht mehr Stunden! Das mit den Kommis hab ich schon für Dich geändert:-)

'GLG Viola

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja toll...Senf dalassen...schmunzel.....
Die Shirts sind toll allerdings hat so manches Kind im Hause Angst vor diesen süßen Tierchen. Warum auch immer. Eigentlich ja auch nur ein Stück Stoff!!!???
Liebe Grüße Nicole

Bärbel hat gesagt…

Du hast doch viel geschafft - es klappt eben nicht immer alles, wie man es gern hätte. Das merke ich jeden Tag ;-)
Kommentarfunktion habe ich geändert, ich hoffe, es klappt jetzt.
LG Bärbel

Karen hat gesagt…

Computerunbegabt wie ich bin mußte ich erste in bißchen suchen, aber ich hoffe, jetzt ist alles richtig eingestellt!

Danke für den Tipp!

Du hast letzte Woche jedenfalls deutlich mehr geschafft als ich. Dafür sind hier die Kleiderschränke winterlich sortiert... Nicht gerade unsere Lieblingsaufgabe, aber wer probiert auch schon gerne Strumpfhosen und Schneeanzüge an...

Viele liebe Grüße,
Karen

kreativkäfer hat gesagt…

Das Shirt mag ich total gern! Dein Banjukissen hab ich ja schon kommentiert, ein Traum!
LG Andrea

smillaKids hat gesagt…

Naja, als ob Du nix schaffen würdest... Ich beneide Dich immer, was Du so alles auf die Beine stellst und das mit drei Kids:) Das Kissen sieht nach richtig viel Arbeit aus (wie gut, dass ich nicht häkeln und stricken kann/will) und ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Manu, die jetzt mal ein bissl was nachholen muss an der NähMa:)

mampia hat gesagt…

Nun,manchmal muß der Mensch halt Prioritäten setzen...und wenn dann so wunderbare Dinge bei herauskommen,nimm`s gelassen!!!
Ich müßte ja mal unbedingt zur Post*zwinker*,aber die Maurer,Elektiker,Klempner haben tausend Fragen...

gglg Teresa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Naja, man muss ja nicht immer alle Ziele erreichen, die man sich gesetzt hat. Ist doch schonmal ganz gut, deine Ergebnisausbeute und wir dürfen eben weiter gespannt sein, was es so zu sehen gibt.
Witzig, das mit den Kommentaren klappt ja bei mir zwischenzeitlich ganz urplötzlich wieder bei allen. Ich hatte gedacht, das Problem sei allgemein behoben worden.
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Meine Güte...da hat die junge Dame aber einen gewaltigen Schuß gemacht !
Bei mir klappt es seit einer Woche wieder überall mit dem kommentieren...komisch das es bei dir immer noch nicht geht...das nervt ziemlich,oder!?!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Unsere Party war klasse...die richtige kommt aber erst noch...an Halloween ;o)))!!!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

na das neue wird mit doppeltem Arm und so, habe ich mich noch nie rangetraut und will ja auch keiner mehr...............schnief.

Das mit den dunklen Eulen sieht aber auch klasse aus............freue mich schon auf die Auflösung.

glG Heike

Dachschaden hat gesagt…

Diese tolle Eulen. Besonders die grünen sind schön.....
LG
Barbara
ich kann mich zurzeit nirgends als
regelmässiger Leser eintragen..grummel.....

Claudia hat gesagt…

Also, ich hab dsa jetzt mal geändert und hoffe, daß Du jetzt wieder schreibseln kannst :O)))))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥