Montag, 10. Oktober 2011

Nur kurz...

Hab ja so viel vor diese Woche.

Die Häkelblüte ist fertig.
Bin nicht hundertprozentig zufrieden, 
da sie sich an mancher Stelle etwas wellt
- siehe Pfeil im Bild.
Mal sehen, 
was das Bügeleisen da richten kann,
obwohl ich es überhaupt nicht mag,
Gehäkeltes zu dämpfen.

EDIT:
Ich habe die Blüte gedämpft und die Wellen sind verschwunden. So weit also so gut.

Und dann gehe ich gleich mal passenden Stoff suchen...
(da denke ich gerade,
wäre es vielleicht sinnvoll gewesen,
VORHER nach Stoff zu gucken ???
Allerdings hätte das dann wiederum an meinen Garn(Nicht)vorräten nichts geändert.
Brauche unbedingt neues... winke, winke, Bärbel, hast du noch welches ?? )


Ganz liebe Grüße,
einen guten Wochenstart wünsche ich euch allen,

Sabine


Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Mir gefällt deine Häkelblume ... *ichhabenwill* ... Mich würde mal interessieren, ob ich als Häkelanfänger so eine Blume auch hinbekommen?

LG
Heike

p. hat gesagt…

die blüte ist schön :)

und der stoff vom sitzklissendings (?) nebendran passt m.e. tiptop :)

Bärbel hat gesagt…

Oh, das ist auch eine tolle Blüte. Habe schon so einige gesehen. Das ebook ist wohl dann auch fällig.
LG Bärbel

PS: Hast ne Mail.

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

die Blüte sieht von den Farben klasse aus, aber wenn dich das jetzt schon stört mit der Welle und es bügeltechnisch nicht rausgeht würde ich da was machen sonst ärgerst du dich später - weil du es weisst und immer an die Stelle schaust........nicht schimpfen, aber bei mir wäre es so.

Der Stoff linksseitig würde perfekt dazu passen.

glG HEike

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Farben sind toll. Da sollte sich doch in deinem Stofffundus sicherlich etwas passendes finden lassen. Der Stoff des Kissens nebendrann würde z.B. wirklich perfekt passen.
Ich denke, auch wenn du´s nicht magst, das Bügeln der Blüte wird Abhilfe leisten.
Sag mal, mir fällt gerade auf, dass unter deinem Post auch irgendwelche Links stehen, die damit eigentlich nichts zu tun haben. Ich habe das in letzter Zeit auch dauernd (ich glaube sogar vom gleichen Blog). Wenn ich einen Post schreibe und den in der Vorschau ansehe, dann sind da schon ganz viele Links drunter, die weder ich veranlasst habe, noch haben sie irgendwas mit meinem Post zu tun. Ich nehme die dann immer vor dem Veröffentlichen über Optionen raus, aber das nervt irgendwie.
LG LeNa

Andrea hat gesagt…

die Blüte gefällt mir schon mal sehr gut...bin schon gespannt, was dein stoffschrank dazu so hergibt!
viele liebe grüsse
andrea

mampia hat gesagt…

Sabine,die Häkelblume ist wunderhübsch und denk an die Stoffbergbeseitigung*grins*
Ich schreib dir später noch ne mail!

glg Teresa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, wie schön! Das sieht klasse aus. Und farblich finde ich den Fotountergrund (dunkelblau?) eigentlich ziemlich schön dafür. Aber es muss ja auch zur Einrichtung passen. Bin gespannt, was du uns dann am Ende präsentieren wirst.
Viele Grüße
Marion (hm, ich habe da auch noch ein Häkelkissen, was ich zeigen muss)

Dachschaden hat gesagt…

Wow sieht schön aus dein Blümchen...
Ich schau nach Stoff auch erst wenn die Blume fertig ist.
Oh Mann ich brauch auch Woll nachschub!!!!!
LG
Barbara

Nucki for Kids hat gesagt…

...die ist doch aber so schön geworden...mir geht es aber manchmal auch so...da könnt ich mich in den Hintern beißen...bin schon auf das Endprodukt gespannt.
LG Beate

LiAnDa hat gesagt…

wow, sieht toll aus!!!

lg lianda

Claudia hat gesagt…

Deine Häkelblume ist toll geowrden! Je öfter ich die seh, denk ich, das würde mir auch gefallen ;O), ich glaub, ich muß mal nach dem Ebook schauen ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Merle hat gesagt…

Wow, sieht die Häkelblüte toll aus, bin mal gespannt, was Dein Stofflager noch so zu bieten hat - freu´ mich auf das Foto vom Endprodukt! LG Merle