Freitag, 14. Oktober 2011

Nachreiche: FINJA am Kind

Wie versprochen ein paar Bilder von dieser Jacke im getragenen Zustand.
Heute ! Bei allerschönstem Sonnenschein !!!
Kein Regen !! Kein Wind !!!
Aber nein, Madame wollte unbedingt diese Jacke hier und jetzt anziehen -
sie zieht nämlich mal wieder aus.
Zumindest sieht es immer so aus, wenn sie für eine Nacht zu Oma darf !





Die Jacke ist kuschelweich und leicht, fällt super und lässt Bewegungsfreiheit, 
dürfte nur gut und gerne 5 cm länger sein.
Na ja, die nächste *lach*, nein, nein, ich werde wohl diesen Winter keine zweite mehr schaffen !!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine,
die jetzt beim Spielzeugflohmarkt helfen geht.

P.S.: Püppis Jacke ist übrigens auch von mir genäht... *hüstel, geb an*

Jackenschnitt: FINJA von Farbenmix
Blumenfleece vom Stoffmarkt


Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Ach deine kleine Maus ist aber auch süß...ich kann sie ja auch verstehen, denn sie ist so kuschelig :o)
LG an die Puppenmutti!
Allerliebste Grüße, Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, angezogen wirken die Teile gleich noch doppelt und dreimal so gut. Ich glaube, ich muss auch mal was angezogenes posten ;)
Ich habe übrigens die erste gehäkelte Streuterblume appliziert und dich natürlich auch verlinkt.
LG LeNa

Silvi hat gesagt…

Also ich würde so ne schöne Kuscheljacke auch anziehen, egal was Mami sagt. Einfach ein wirklich schönes Teil.
Ich muß noch Krümel-Sachen nähen für´s puppenkind, hab jedoch irgendwie keine Lust. Schäm.
LG Silvi

mampia hat gesagt…

Sabine,wie süüüüüß...angezogen sieht es einfach nochmal schöner aus.
Deine Kleine ist spitze,sieht aus als würde sie mehrere Wochen verreisen...hier läuft seit Tagen nur noch die Stickmaschine und Projekt Stoffbergbeseitigung liegt brach*schäm*

gglg Teresa

Nell hat gesagt…

ja sag, hast du denn "sturmfreie bude" übers wochenende? :-)
Finja am Kinde sieht genau so schön aus, wie ich*s mir vorgestellt hab! Was habt ihr Glück, dass ihr sowas schon anziehen könnt!
Ich bing grad wie gelähmt von einer Siesta (notwenig!heitss!) erwacht und wünschte es wär schon Herbst...
Liebe Grüsse, Nelli

Dachschaden hat gesagt…

Aaah der Stoff würd mir auch sehr gut gefallen so kuschelig.
Schaut toll aus.
LG
Barbara
äääm Püppis Jäckchen natürlich auch...grins

Tagpflückerin hat gesagt…

Bei dem langen "Urlaub" ist sie wirklich für jede Situation und Wettereinbrüche gerüstet.
süß!
lg Tagpflückerin

smillaKids hat gesagt…

Wunderschön und so kuschelig sieht die Jacke aus! Wie eine Wolke:) Und die Püppi-Jacke ist auch klasse...
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben
Manu

natalinchen hat gesagt…

Sehr Süss und so kuschelig!
LG Patrizia

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Also, das die ein wenig zu kurz ist hätte ich jetzt auch festgestellt. Mag die auch lieber länger!
Sieht aber wunderschön aus, so angezogen.
Wenn meine Kinder zu Oma gehen, sieht das auch immer wie ein einwöchiger Urlaub aus (so vom Gepäck her)
LG und schönen Abend.
Anne

Sylvia hat gesagt…

Die Jacke ist ja nun auch wirklich ein Traum!!! Glaub ich gerne, dass sie bei Oma natürlich getragen werden muss! Meine Kinder wollen auch immer ihre neuesten genähten Dachen ausführen ;o))
Sie sieht angezogen noch viel schöner aus!

GLG Sylvia