Mittwoch, 12. Oktober 2011

Nachgereicht: Imke am Kind

Die IMKE aus diesem Post wird inzwischen
SEHR geliebt und viel getragen.
Die Bilder sind nicht wirklich der Hammer,
aber besser ging nicht... siehe Bild Nr. 3 !!!




Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: IMKE von Farbenmix

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ich liebe lebendige Fotos...seit wann trägt Annika denn eine Brille...sieht süß aus...und eure Pferde - Imke auch....Annika, zieh die Socken wieder an...lach...mein Spruch bei meiner Kleinen ...auch son Barfußindianer...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

passt wackelt und hat Luft...........

tolle Bilder frau sieht alles....und wichtig ist das strahlen von Annika.

glG Heike

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ganz süß! Angezogen wirkt´s dann doch immer noch wieder ganz anders. Qualität der Fotos hin oder her. Details kann man dann ja auf den anderen Fotos erkennen.
Die Socken werden hier zu Hause auch von beiden Kindern immer heruntergerissen. Wenn ich hier meinen "Couchnachbarn" ansehe, weiß ich allerdings auch, wo das abgeguckt wurde ;)
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Süß die Maus und die Imke steht ihr total gut!
LG Andrea

Silvi hat gesagt…

Das ist ja auch eine wunderschöne Imke.
LG Silvi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hihi!
Die Fotos sind ja mal Klasse, bei uns gibt es auch meist nur kasper Fotos.
LG, Anne

Dachschaden hat gesagt…

Ach was für süße Bilder. Deine Kleine ist zum knuddeln. Schaut toll aus das Shirt.
VLG
Barbara

Andrea hat gesagt…

den Post hab ich damals wohl verpasst...
die Imke sieht super süß aus!!! ich find die Fotos super, aber mir geht´s wie dir... L. hat zur Zeit auch keine Lust darauf:-)

ganz liebe Grüsse
Andrea

druetken hat gesagt…

Moin Sabine!

Die Imke ist total klasse...unsere kleine Pferdenärrin würde ihn lieben...und dann gleich vor dem Fotoapparat flüchten *grins*!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Paulena-Marion hat gesagt…

Hallo Sabine,
ohhhh...ich hab Hunger!!!! Wo ich doch so`ne Frühstückstante bin und den ganzen Tag frühstücken könnte:-)) Sieht so süß aus.
Liebe Grüße,
Marion

jessica b hat gesagt…

süß , süß und nochmals süß, die maus ist ja zum knuddeln niedlich .
warum werden die eigendlich so schnell groß ??
der pulli steht ihr richtig gut .
glg jessica

Sylvia hat gesagt…

Also echt süß! Schön, wie sie strahlt! Bilder sagen mehr als Worte!

GLG Sylvia