Samstag, 1. Oktober 2011

Mütze, Halssocke, Armstulpen und ein neuer Elefant


Ich konnte es mir schon denken...
meine Tochter möchte GENAU SO EINE Garnitur
wie ihre Puppe.
Da ich von dem Fleece IMMER NOCH was habe,
habe ich Donnerstag abend
genäht.
"MEINE" Puppe musste für euch Modell stehen,
sie hat momentan genau den gleichen Kopfumfang wie Annika.

Und damit darf ich mich im Moment "vergnügen":


Kommt gleich nach Lillifee an zweiter Stelle...alle "Arten" von Pferden!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nachtrag:
Mir ist aufgefallen, dass ich bei allen kommentieren kann, bei denen sich für den Kommentar ein kleines "Extra-Fenster" öffnet. Bei allen anderen, bei denen das Kommentarfeld direkt unter dem Post geöffnet ist, nicht. Sagt das jemandem von euch etwas??? Was da schiefläuft und wie ich es beheben kann???

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sieht knuffig aus und das Pferd welches du applezieren darfst auch. Mir geht es mit dem kommentieren auch so, hoffe sie kriegen es schnelle in den Griff, denn es ist schade wenn man was geschrieben hat und es dann einfach futsch ist.

ggglG HEike

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das mit den Kommentaren hatte ich auch eine Zeit lan, deswegen habe ich das in meinem Blog geändert, vielleicht müssen die betroffenen das selber im Blog ändern und di kannst da nichts dran ändern!!!
Nun aber zu deiner Puppenmuttikombi: Wnderschön, wann gibt es das Foto von den beiden zusammen????
LG, Anne

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ja sag mal, war ich beim Kommentieren sooooo hingrig, das ich einfach ein Paar Buchstaben verschluckt habe??? Naja, so kann es gehen, mit dem Rechner auf dem Schoß...
LG, Anne

Dachschaden hat gesagt…

Ist mir auch schon aufgefallen!!
Toll das die Puppe nun eine Hose hat.
Der Elefant ist süüüüüß!!!!
Hab auch schon einen zugeschnitten, doch momentan ist nur Radfahren angesagt!!!!!
Viele liebe Grüße
Barbara

kreativkäfer hat gesagt…

Supersüß! Und Deine Süße weiß genau was sie will :)
Das mit dem Kommentieren hab ich schon öfter mal gehört und hab schon vor einiger Zeit dann umgestellt auf so ein separates Kommentarfenster!
LG Andrea

mampia hat gesagt…

Ja klar,Partnerlook bei Puppe und Mami muß doch einfach sein...kann ich deiner Tochter nur Recht geben!
Pferdemanie???Kenn ich...grad eben hab ich ein Estherpferd ins Bett gebracht,konnte sie aber doch überzeugen das Springeil daß als Zaumzeug diente auszuziehen*grins*
Wirklich ärgerlich mit dem Kommentieren...kann ja auf separates Kommentarfenster umstellen.

GGGLG Teresa

Nucki for Kids hat gesagt…

...das ist ja eine coole Idee, Puppenmama und Puppe im gleichen Outfit...zuckersüß :o)

Liebe Grüße... von Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ein tolles Set hast du der Puppe gegönnt. Das mit dem Kommentieren ist in den letzten Tagen wirklich komisch. Ich habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt, also noch keine "Regel" feststellen können. Das mit dem extra Fenster ist mir auch noch nicht aufgefallen.
LG LeNa

Frida Mirow hat gesagt…

hallo Sabine-total süüüß-diese Puppenkleider!Und mit Fleece gehts schön schnell1

GLG,Frida

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit! Und das Elefäntchen dazu ist dsa I-Tüpfelchen :O)

Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥