Freitag, 14. Oktober 2011

MugRug und Fingerschutz Nähmaschine

Ich hatte euch vor einiger Zeit hier von dem Fingerschutz erzählt,
den ich für meine Pfaff Dualmatic 955-1 gekauft habe.

Geht super  !!
Stört mich nicht, wenn ich die Maschine benutze ( da hatte ich nämlich meine Bedenken ) 
und ist für die Kinder ein guter Schutz !

Mein Sohn Stilf, 9, fühlt sich an der Nähmaschine jetzt pudelwohl und
ich bin auch wesentlich beruhigter, wenn er näht,
z.B. MugRugs für die Omas zum Geburtstag... aber pssst ! Das ist alles noch geheim !!!




Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ich find das so klasse, wenn Jungs nähen, großartig! auf die MugRugs bin ich schon seeehr gespannt!
LG Andrea

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie schön, ich find es so Klasse, das sich die Kinder auch für UNSER Hobby interessieren und dann auch mit ruhigem Gewissen an der Maschine sitzen klnnen.
Deine Mug RUgs sind echt Klasse geworden, und, jan der Jeans wird sicher super ausfransen, hat bei meinem Kissen auch prima geklappt. Nur habe ich die Ränder alle eingeschnitten, damit es auch bei der eersten Wäsche funktioniert hat.
LG, Anne

creatina hat gesagt…

Was für ein schönes Bild!!!

Mein 7jähriger näht auch...noch. Ich hoffe, er kann sich noch ein Weilchen begeistern!

So einen Fingerschutz hab ich noch nie gesehen! Sieht aber praktisch aus!

Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende! Tina

Andrea hat gesagt…

ein tolles Foto! unsere Kids sind ja richtig fleißig zur Zeit:-)
ich hab da noch was tolles für deine Jungs... http://lyaundich.blogspot.com/2010/11/ein-kuschelkleid.html die Bäumchen sind wirklich kinderleicht!

liebe grüsse und schönes WE
Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ganz klasse! Nähen ist so ein tolles Hobby, für Groß und Klein und Mann und Maus ;) Man kann gar nicht früh genug anfangen damit.
LG LeNa