Freitag, 14. Oktober 2011

Mug Rug oder Tassenteppich


oder


Ich brauchte ein schnelles, kleines Geschenk.
Dafür habe ich das Hosenbein einer abgelegten Jeans genommen,
Rechtecke zugeschnitten,
mit Applikation / Nähmalerei versehen und
aufeinandergenäht.
Hoffe, der Rand wird bald so richtig schön ausfransen !!



So bekommt Frau ihre "Wochenaufgabe" natürlich NIE fertig ,
aber bleibt flexibel !!!

Und immerhin ist das Kissen fast fertig und wird WUNDERSCHÖN, sag ich euch !!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

die sehen bestimmt total krass aus wenn sie fransen und deinem Sohn viel Spass beim nähen...........

glG Heike

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Fleißig, fleißig!!!
Schön gemacht.
Anne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Boah, klasse. Bin total begeistert!!!
LG LeNa

Andrea hat gesagt…

das ging ja jetzt schnell...
super coole Teppiche!!!

liebe grüsse
andrea

NähMa! hat gesagt…

Oooh, die sehen schön aus!
Ich bin ja immer wieder begeustert von deiner Nadelmalerei. Ich bin da eher minderbegabt oder äh, ich übe noch. ;o)
LG
DIe NähMa!

DaTaTa hat gesagt…

Sehr schön was du mal wieder gerade eben machen "musstest"! Ja fransig sieht bestimmt noch besser aus. Liebe Grüße Conny

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schöne Idee mit dem Jeansstoff. Ich habe auch Lust, noch mal so ein Ding zu nähen.
Viele Grüße
Marion

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist aber noch nicht das von Deinem Sohn oder?! Klasse in jedem Fall aus Jeans, ganz ausgefallen!
LG Andrea

Nell hat gesagt…

toll! die idee mit dem ausfransenden jeansstoff find ich super für mugrugs! wieder mal: schön gezeichnet!
liebe grüsse, nelli

Nucki for Kids hat gesagt…

super süße Idee!
LG Beate

Ninchen hat gesagt…

die sind ja toll geworden...ich muß das auch mal ausprobieren ;o)

grüüüße
janina

Claudia hat gesagt…

Die sind ja wundershcön geworden!

Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

crismu hat gesagt…

Huhuu :-)

erst mal Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blögchen! Hat mich seeehr gefreut!
Und diese Nadelmalerei... die haut mich einfach um! Das sieht sooo toll aus! Wahnsinn! Ich möchte das auch können! *heul*

Liebe Grüsse und schöne Feiertage :)
Christina