Mittwoch, 19. Oktober 2011

Noch eine kleine Verschönerung

Mir kam heute nachmittag noch die Idee,
die Augen der einen Eule zu "verstrasssteinern".


( Liebe Irina, nochmals herzlichen Dank fürs Besorgen des Strasssteinapplikators !!!! Du bist ein Schatz !!! )

Annika findet die Verzierung so schön,
dass sie sie gerne für JEDE Eule auf dem Shirt hätte...


... aber da hab ich mich geweigert !!
(Böse Mama.)
Allerdings habe ich heute abend das nächste ANTONIA-Shirt in Angriff genommen.
(Liebe Mama.)
Wieder orange - es ist noch so viel übrig und der Jersey hat eine tolle Qualität.
Luschern gefällig?
( Na, liebe *jojolein - hast du den Stoff auch??? )


( Und liebe Nell, schau mal, der Ausschnitt *zwinker* )


Der sah bei meiner ersten Antonia noch ganz anders aus * klick * .
Übung macht den Meister.

Leider kann ich das Shirt nicht weiter nähen, weil der Sprühkleber alle ist - so'n Mist !!!
Hoffentlich gibt es den am Sonntag auf dem Stoffmarkt in Osnabrück.
Bis dahin kann ich ja noch zwei bis drei ANTONIAs zuschneiden...
oder YORIKs oder LÄNGSGETEILTs für die Jungs...
oder KuschelBEALAs für mich...
oder kleine Weihnachtsgeschenke...
oder...
oder...
oder...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt und Eulenjersey: ANTONIA von Farbenmix


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh- das darf meine große nur nicht sehen ;-)) Sehr schön mit den Steinchen - überhaupt finde ich die Antinia auch sehr süss:-))

lg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

Toll sieht das aus! Ich hab mir auch letztes Jahr so einen Applikator gekauft, aber ich muss gestehen, mehr als 20 Steinchen zum Testen hab ich damit noch nicht gemacht...
LG Andrea

Silvi hat gesagt…

War ne gute Idee mit den Sraßsteinchen, richtig süß. Der neue Pulli sieht auch schon äußerst vielversprechend aus. Bin schon neugierig auf den Fertigen. Schöne Zeit auf dem Stoffmarkt.
(Leider gibts hier bei uns keine, schade,schade)
LG Silvi

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Oh ganz so schön habe ich die Halsausschnitte noch nie hinbekommen!
Aber was machst du mit Sprühkleber?

LG Nicole

Linelustig hat gesagt…

Ja, so Glitzeraugen findet meine Tochter auch immer ziemlich gut ;o)

Liebe Grüße
Martina

SuperCarbonado hat gesagt…

was für eine tolle idee mit den strass steinen!
sind das hot fix?
ich kann deine tochter verstehen ich wäre auch dafür gewesen alle augen funkeln zu lassen ;)

vlg
nadine

smillaKids hat gesagt…

Also, liebe Sabine, die Idee ist genial! Ich kann gut verstehen, das jetzt jede Eule solche Augen haben soll:) Ich kann gar nicht verstehen, dass Du diesen Wunsch ausgeschlagen hast *schmunzel* ...
Ich bin schon wieder sooo gespannt auf die vielen Projekte, die Du noch so vorhast:)
Einen zauberhaften Tag wünsche ich Dir!
LG
Manu

Andrea hat gesagt…

Strasssteine...brauch ich die auch noch??? wenn´s nach L. geht, auf jeden Fall:-) sieht toll aus!
und das 3. - bin ja mal gespannt...

liebe grüsse
andrea

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Böse Mama, wie kannst du nur... die wünsche deiner Tocher abschlagen *g*!!!
Nee, spaß beiseite, ich hätte das auch nicht gemacht, dann ist es ja nichts mehr besonderes, nech?!
Sag mal, wie benutzt du denn den Sprühkleber beim Nähen der Shirts???? Ist mir ein RÄTSEL!
Naja, ich nähe ja auch keine Jersey Shirts... Werde da auch nicht so schnell zu kommen, Kind ist krank und am WE muss ich wieder zur Arbeit.
So ein Applkator, lohnt der sich???? Ich wollte mir auch einen zulegen, aber da stellte sich die fragen LOHNT das???
LG, Anne

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tolle Idee mit den Augen, hält das denn gut? ich stehe ja mit Velourbüglern auch so auf Kriegsfuss, sticke lieber.

Und deine To Do Liste ist ja mega lang..........meine im Kopf auch und an der Umsetzung haperts dann manchmal

glG HEike

Dachschaden hat gesagt…

Ach kommmmmm das wär doch was,, jede Eule mit Glitzeraugen...grins....
Wird das geklebt???
Schaut toll aus. was Du auch immer für Ideen hast.
LG
Barbara

druetken hat gesagt…

Schau mir in die glitzernden Augen...Kleines ;o)...sieht echt toll aus!!!

So so...Stoffmarkt in OS...woran erkennt Frau dich denn ;o)?!?

Ganz liebe Grüße,Doris!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolle Idee, das mit den Strassaugen. Kann allerdings überhaupt gaaaar nicht verstehen, warum du nicht jeder Eule ... ;)
Viel Spaß auf´m Stoffmarkt. Bin Samstag in HH :)
LG LeNa

Nell hat gesagt…

:-) ja, die geschichte mit dem halsbündchen. deine erste antonia und mein erster kommentar bei dir- ich werd ganz rührseelig..die alten zeiten *schnief*.
und jetzt: perfekt! das schönste halsbündchen ever!
aber ich finds wirklich auch unfair, dass du nicht den anderen 982 eulen auch so schöne glitzeraugen klebst...
achja: so ein schönes bündchen!
hochachtungsvoll,
fr. nelli