Samstag, 8. Oktober 2011

@ mamachica... ich habe leere Garnrollen EDIT: erledigt! DANKE!!

Leider kann ich bei dir keinen Kommentar hinterlassen,
weil du nicht mit dem Pop-up-Fenster arbeitest.
Email-Adresse ist im Profil auch nicht hinterlegt.
Nicht schlimm, jeder wie er möchte,
nur
ich habe leere Garnrollen und wüsste gerne, ob und wohin ich sie schicken soll????

Ich hoffe,
so erreiche ich dich...
oder jemand anders, der weiß, WIE ich dich erreiche, äh,
na, ihr wisst, was ich meine, oder??

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

hallo Sabine...ich hätte die email-adresse:-)
lg andrea

...bin gerade mit dem am kuschelfleece beschäftigt!!!

mamachica hat gesagt…

Meine Liebe,
das ist ja Super!!!

Die Email ist ganz ganz groß in der Sidebar rechts zu lesen. Gleich unter dem Bildchen EMail.


Waas??? Die Kommentarfunktion geht nicht? *grübel*
Da muss ich gleich mal gucken.

;-)

Und wenn du auf den Stoffmarkt kommst kannst du sie mir gerne geben.
Leiben Gruß

Sabine

mamachica hat gesagt…

Also die Kommentarfunktion ist unter dem Post eingebettet und müsste schon funktionieren.
Aber wie du siehst lese ich ja deinen blog ;-)))

Stoffmarkt München ?

LG

Sabine

Karen hat gesagt…

Gut, daß Du davon schreibst - Garnrollen habe ich auch schon gesammelt! Ich gehe dann mal nach der Email von Mamachica schauen...

Liebe Grüße,
Karen

Streuterklamotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.