Sonntag, 9. Oktober 2011

Kommende Woche: Häkelkissen Banju, Shirt ANTONIA und Stoffpilze

1. Diese Häkelei werde ich heute abend noch fertigstellen
und hoffe,
dass ich kommende Woche das ganze Kissen genäht bekomme.


2. Dieses sooo schöne Shirt von hier ist meiner Tochter jetzt leider wirklich zu klein.
Ich möchte, dass sich noch ein anderes Mädchen darüber freuen kann
und werde es in die Kleiderstube des DKSB (Kinderschutzbund) bringen.
DARF ich aber nur,
wenn ich Annika ein neues, gleiches nähe!
Also habe ich mir vorgenommen,
gleich in der kommenden Woche ein Eulenjersey-Shirt zu nähen!

3. Diese Pilze habe ich von IRINA zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Sind sie nicht toll ???? (Irina, noch mal HERZLICHSTEN DANK dafür !!!)
Habe sie erst gar nicht weggeräumt, aber jetzt im Herbst sind sie als Deko natürlich noch mal so schön.

Nun hätte ich gerne mehr als zwei...,
außerdem hat sich meine Mutter welche gewünscht und ihr Geburtstag naht mit großen Schritten.
Die Anleitung hat Irina auf ihrer Homepage veröffentlich.
Also werde ich in der kommenden Woche noch ein paar Pilze nähen.
Hoffentlich bekomme ich das überhaupt hin...

Soll ich euch was sagen ???

DAS SCHAFF ICH NIE UND NIMMER !!!!

( Aber meine Mutter schrieb mir mal ins Poesiealbum:
"Stets vor Augen ein lohnendes Ziel,
erreichst du nicht alles,
erreichst du doch viel !" )

Und ihr ???
Auch schon Pläne für die kommende Woche ???

Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Na, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen!!!
Ich werde langsam in die nächste Woche Starten, mein kleiner Mann ist krank, dann kommt eine Liebe Freundin zum nähen, dann sind viele Elternabende, Kindergarte und Schule (ja, das geht jetzt schon los...). Habenoch viele Arzttermine wahrzunehmen und dann ist die Woche gelaufen, auch ja und Sport mache ich seit kurzem auch noch dazu.. du siehts, die Wochen sind knapp bemessen.
Schönen Abend noch, Anne

p. hat gesagt…

ich pack mir mal wieder viel zu viel programm in eine urlaubswoche, die ich mit faulenzen und krastivem tun verbringen wollte :)

ich freu mich auf deine werke!

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Hier liegen auch noch eine Menge Kleidung in einer Kiste, die ich dringend zu einem gemeinnützigen Verein bringen muss. Allerdings sind meine SHirts nicht so hübsche selbstgenähte :-)
LG Bine

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Sabine...du packst das....ist das nicht unser Spruch...weißt du noch...grins....hauptsache es macht Spaß...der Rest kommt von alleine !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

MelFei hat gesagt…

Die Pilze sehen ja wirklich klasse aus! Mein Plan für die Woche: möglichst viel für den Weihnachtsmarkt fertig bekommen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Steffi hat gesagt…

Unsere Woche ist wie immer voll... Dazu am Wochenende noch die Hochzeit einer sehr guten Freundin, aber es wird schon ;-)

LG TSeffi

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, wenn es keiner schafft, aber doch du...was du dir vornimmst...dass klappt...wirst sehen !!!
PS : Schau mal kurz bei mir vorbei :o) Es hat riesigen Spaß gemacht !!!
Nochmal danke dafür und liebe Grüße, Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hui, da bin ich mal gespannt, was du von deinem großen Vorhaben alles schaffst. Ich denke mal, ganz viel oder sogar alles.
Der Grund, ein neues Shirt zu nähen, ist ja schon mal ein ganz toller.
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Super!!! Ganz mein Motto "Es gibt immer was zu tun"! Banju steht bei mir äääh meiner Mama auch auf der Liste (ich häkel ja nicht) und auf Deine Teile freu ich mich schon sehr,
alles Liebe,
Andrea

Rein hat gesagt…

Die Pilze sehen toll aus!

LeDia hat gesagt…

Liebe Sabine, ich erblasse schon jetzt vor Neid, wenn ich daran denke, dass du am Ende der Woche so ein tolles Häkelkissen besitzen wirst!!!
Und ich? Ordne wohl besser erst mal, was wichtig ist, denn im Moment schwirrt es in meinem Kopf: Mützen, ein Shirt für Emil, eins für mich, eine Amelie? für Leoni, einen neuen Taschenschnitt ausprobieren und an einer kleinen Anleitung basteln??? Na lass dich überraschen, was bei mir so raus kommt, ich tu´s auch;). Einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüße Diana

Andrea hat gesagt…

liebe Sabine, wie ich dich kenne...kein Problem!!! du schaffst das allemal:-)
...so ein Häkelkissen hätt ich ja auch zu gern!

ich mach jetzt mal die Kuscheljacke fertig und für mich liegt auch noch was angefangenes hier rum und und und...

ganz liebe grüsse
andrea

hast du den fleece inzwischen schon mal gewaschen?

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

die Haeckelarbeit sieht wundervoll aus!!!!!Das Kissen sieht ganz bestimmt super schoen aus.


Habe eine schoene Woche!
Herzlich Conny

LouLu-Design hat gesagt…

Mann o Mann - was für ein Programm! Die Pilze sind ja wohl absolut oberklasse-schön!
LG
Christiane

Paulena-Marion hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Problem kenn ich! Hab auch immer tausend Ideen und viel zu wenig Zeit... aber jetzt muss ich erst mal 3 Körbe Wäsche machen:-(((, da ist doch so ein Viertelstündchen am PC mit `ner Tasse Cappo `ne schöne Abwechslung... und später muss ich leider meine Nähma zur Reperatur bringen:-(((, hatte sie schon im august dort und der inkompetente Händler hat`s nicht richtig gerichtet:-(( Er hat mir aber versprochen, dass ich sie bis Ende der Woche wieder bekomme, hoffentlich...wo wir so dringend wärme Sachen benötigen.
Liebe Sabine, bei deinem Elan bin ich sicher, dass du es schaffst, deine Sachen zu nähen! DRück dir die Daumen!
Ganz liebe Grüße,
Marion
P.S. Schau doch mal, bin jetzt auch unter die Blogger gegangen:-)

Nell hat gesagt…

jetzt ärger ich mich schon über blogger: viele deiner beiträge bekomm ich immer erst tage später serviert!
toll, dein häkelkissen wird mit sicherheit das schönste :-)!!
und das mit der antonia ist schade, dass sie schon zu klein ist. gut, dass du anscheinend noch genug eulenjersey hast für eine zweite runde.
ganz liebe grüsse,
nelli