Donnerstag, 6. Oktober 2011

ICH HABE GEWONNEN!!!

Bei der wundervollen,
einzigartigen,
sympathischen,
kreativen
und
großartigen



Noch ein paar Bilder für euch zum Neidischwerden:




Ich MUSSTE den auch gewinnen !!!

Hier ist der Grund:




Das ist eine der Tassen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe !
Und seid mal ehrlich,
verdient die nicht einen besonderen "Parkplatz"????

SO gefällt mir dass... das ist stimmig...


Ich bin dann mal Latte Macchiato "zapfen" *cheese, grins, freu, strahl und zwinker*!!

Dir, liebe Andrea, ein herzliches Dankeschön für deine tolle Verlosung !!!!
Einmal selber gemacht, habe ich gemerkt, 
es macht doch mehr Arbeit,
als man denken mag!!! DANKE, dass du dir die Mühe gemacht hast!!!
Ich freu mich RIESIG über den MugRug und werde ihn in Ehren halten !!!

Ganz liebe Grüße an alle,
hab mich gestern sehr gefreut,
dass meine Recycle-Antonia so gut angekommen ist !!!

Sabine

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

gratuliere!!!!!
LG Andrea

druetken hat gesagt…

Den wollte ich doch haben :o)...ok, ich mag überhaupt keine warmen Getränke...also sei er dir gegönnt ;o)))!
Sieht aber auch echt klasse aus...vor allem mit der tollen Tasse drauf!!!

Ganz liebe Grüße,Doris (die sich jetzt auch endlich mal bei dir niedergelassen hat :o)! ) !

Paulena-Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! Ich wünsche dir ganz viel leckeren Kaffee in deiner tollen Tasse auf diesem fantastischen Untersetzer!
Liebe Grüße,
Marion

Nucki for Kids hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...du hast es verdient :o)
LG Beate

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine! Ich freu mich sehr für Dich!


Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Karin hat gesagt…

Gratuliere zu deinem super Gewinn!
Du hast recht, dies ist der ideale Parkplatz für deine süße Eule!

LG Karin

yes-monkey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! ...der ist aber auch wirklich sehr schön!
LG Bea

p. hat gesagt…

das passt total toll zusammen :-)

da muss man sich ja direkt überlegen, ob man sich selber auch mugrugs bauen soll :)

LiAnDa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da schmeckt der noch besser, denn das Auge isst bzw trinkt ja bekanntlich mit *ggg*

glg lianda

LiAnDa hat gesagt…

...da schmeckt der Latte ... meinte ich natürlich.

lg

LeDia hat gesagt…

Liebe Sabine, jede Menge schöner Einzelstücke von so vielen kreativen Mädel´s sind schon bei dir eingezogen, da bist du echt zu beneiden! Herzlichen Glückwunsch!
Und ganz, ganz herzlichen Dank für deine sooo lieben Worte zu meinem Geburtstags-Post, ich hab mich riesig gefreut!!! Ganz liebe Grüße Diana

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

viel Spass beim Kaffeetrinken und beides passt perfekt zusammen.

Tolle Tasse übrigens.

gglG Heike