Sonntag, 16. Oktober 2011

Häkelkissen BANJU


Mein erstes Häkelkissen BANJU nach diesem Ebook ist fertig.





Und Nummer 2 ist schon im Entstehen...


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

naja und wie mir scheint auch schon bald fertig............du bist der Wahnsinn und das erste so wunderschön, nichts sieht man mehr von deiner Welle..........und tolles Stüffchen haste kombiniert.

ganz klasse
liebe Grüße Heike

kreativkäfer hat gesagt…

Oh Sabine, das sieht so toll aus!!! Das zweite wird sich auch wundervoll, Blautöne mmmh genau meins! Jetzt muss ich wirklich endlich nachdenken in welchen Farben ich meines möchte, damit meine liebe Mama endlich zum Häkeln beginnen kann :)
GLG Andrea

sewing room by myNata hat gesagt…

Total schön!!!
Die seitliche Häkelspitze ist eine klasse Idee!

Liebe Grüße Natalie

Nucki for Kids hat gesagt…

och...ist das schön geworden...und deine kleinen "Sorgen " sind gar nicht zusehen.Ich merke, die Abende sind länger und du hast wieder so super Häkelbeschäftigung :o)
Da werd ich mir mal was ab gucken :o)
GGLG Beate

Dachschaden hat gesagt…

Ui ui ui..das ist aber suuuper geworden...und die Stoffe schaun so toll aus dazu....
Bin auch nochmal am Kissen häkeln.....
VLG
Bärbel

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, das Kissen. Einen tollen Stoff hast du als Partner zur Häkelei herausgesucht. Das blaue sieht auch schon vielversprechend aus.
Danke für deinen Kommentar zu meiner "Kleine Klamotte"-Bluse. Mir gefällt sie auch sehr gut. Macht echt Spaß, so eine kleine Maus zu benähen. Und der Knopf von Ursula passt wirklich supi zu der Blüte. Ich glaube, das mache ich bald nochmal.
LG LeNa

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Tolles Kissen und ein zweites schon fast fertig, oder???? Du bist ja im Moment recht fleißig...... Die Abende werden ja auch jetzt wieder länger und man kann wieder gemütliche Häkelrunden vor dem Fernseher einlegen.

LG Kerstin

mampia hat gesagt…

Wie wunderschön,ein tollen Stoff dazu kombiniert und du bist ja unverschämt fleissig...ich habe heute gar nichts gemacht,wirklich gar nichts...ich habe meinen Rücken geschont,der bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen verursacht...am Freitag haben wir unseren Umbau im Haus angefangen,Rückenschmerzen kommen da wie gerufen!!!

gglg Teresa

druetken hat gesagt…

Moin nicht-mehr-nicht-Leserin ;o)!

Das Kissen ist echt klasse!...ob ich mir das eBook auch noch zulege?...aber sei mal ehrlich...eigentlich hättest du dafür doch gar kein eBook gebraucht,oder?!...du Häkelqueen :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Sieht ja echt schön aus!
Du weißt ja, bald ist Weihnachten, und mein Sofa ist ja soooo leer und kahl... *g*. Nee nee,war nur ein Witz!
LG, Anne

p. hat gesagt…

mit rosa pünktchen-stoff :)

mir gefällt das richtig gut!

lisamona hat gesagt…

Das Kissen ist toll geworden! Und das zweite wird bestimmt genauso schön. Ich bin momentan auch dabei mir welche zu häkeln. Ich finds spannend, während des Häkelns die Farbkombi entstehen zu sehen. Das hat suchtpotential!

LG, Ingrid

magical hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus.Auch ich war schon fleißig!Nur mit der Stoffauswahl bin ich noch nicht weiter?
Liebe Grüße Nicole

frau knopf hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden! Das E-book liegt hier auch schon rum....:)

LeDia hat gesagt…

Ja, jetzt hast du´s geschafft: blass vor Neid bin ich auf deine Häkelkunst. Ich liebe diese Häkelkissen und dein 2. ist auch schon im Endspurt, wow. Ganz große Klasse!
Eine wunderschöne kreative Woche und ganz herzliche Grüße Diana

Claudia hat gesagt…

Wunderschön und so farbenfroh! Das schaut nach mehr aus ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kichi`s Chaos Werkstatt hat gesagt…

Wow Wow Wow

Das ist ja mal ein hübsches Kissen, ganz was für Kichi :-D

LG

schnupsi hat gesagt…

oh wahnsinn echt wow hammergeil
aber leiter finde ich keine anleitung da ich kein ebook haben :((