Montag, 24. Oktober 2011

Für Jungsshirts nehm ich gern die OTTOBRE oder BIZZKIDS-Hefte

Diese zwei Pullis sind z.B. auch aus diesen Heften:

03.10.2009

Ich habe vor zwei Wintern meinen Jungs die Skizzen der Shirts/Pullis gegeben,
die ich ihnen nähen wollte und Filzstifte in den Farben meines Fleecevorrates dazu.
Das kam dabei heraus:

FÜR OLE





FÜR STILF




Hat irre Spaß gemacht, es für sie genau so zu nähen !
Und für die Jungs wurden die Pullis sofort zu Lieblingsklamotten.
Ich glaube, 
das sieht man auf den Fotos:

03.10.2009

Und was Annika da anhat, zeig ich euch morgen...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Noch ein Nachtrag, weil ich mich darüber sooo gefreut habe:

DaTaTa hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Stoffmarkt Osnabrück und verspätetes Geburtstagsge..." hinterlassen:

Es war mir eine Ehre dir diese Freude zu machen und ich fand deine strahlenden Augen schon Dank genug. Zum Stoffmarkt kann ich nur sagen wir waren ein lustige Truppe und die Cupcakes waren soooooooooooo lecker. Mjam!! DLS Conny
 

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Tolle Idee und es sind so schööööne Pullis daraus entstanden; so richtig schön farbenfroh und die Zwerge sind auch überglücklich dabei.

LG
Heike

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

du lässt mich aus dem STaunen nicht mehr herauskommen.....deine Jungs sind tolle Designer und du eine Künstlerin die die Wünsche so toll umgesetzt hat. Deine Jungs strahlen über beide Ohren, d.h. es sind wohl neue Lieblingspullis entstanden.

glG Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sabine die Beiden haben den Schalk im Nacken....und tolle Kuschelteile am Oberkörper....grins ....bei euch scheint es immer echt lustig zuzugehen!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Sylvia hat gesagt…

Das ist so eine gute Idee gewesen!!! So schöne Farben und toll umgesetzt! Deine Jungs sind wie man sieht sehr glücklich! Mein Sohn wurde heute von einigen Lehrern in der Schule gefragt, ob er sich denn die Stoffe bei Mama auch mal aussuchen darf.....passt so schön zum Thema! "Na klar!" hat er getönt und dabei ganz verständnislos den Kopf geschüttelt *lach*
Da bin ich ja schon mal auf morgen sehr neugierig!

GLG Sylvia

jojolein* hat gesagt…

Superklasse!!!

I ♥ BuntfürJungs ; )

Andrea hat gesagt…

liebe Sabine, die Shirts sind super!!! Deine Jungs sehen so glücklich aus! sag mal, mussten die beiden jetzt 2 Jahre auf die Shirts warten, oder hab ich da was falsch verstanden :-)???
Die Idee mit den skizzen ist total genial...muß ich auch mal machen :-) und auf den von Annika bin ich schon richtig gespannt, sieht sehr kuschlig aus!

viele liebe Grüße
Andrea

Nina hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee - werd ich mir merken

LG
Nina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Eine total tolle Idee und die beiden Quatschköppe (s. letztes Foto *lach*) habe es auch richtig gut umgesetzt.
Sieht toll aus.
LG LeNa

Sandkorn hat gesagt…

Super Idee, und Kids kombinieren meist gewagter als wir erwachsene und ich muss sagen sie sehen toll aus!
Grüße Sandra

Nucki for Kids hat gesagt…

Ja, deine Kinder haben wir ja nun schon recht oft "in Aktion per Nähmaschine" gesehen,aber nun auch noch als Jung-Designer, früh...übt sich ...:o)
Tolle Kinder mit tollen Ergebnissen der Mama:o)
LG Beate

Melly hat gesagt…

Ein gutes Teamwork :-)) Sehr schön Sund diepullis geworden - klar das dass Lieblingsstücke werden :-)))

glg

melly

p. hat gesagt…

das ist eine absolut geniale idee!

und herausgekommen sind ja mal richtig coole teile ;-)

kreativkäfer hat gesagt…

Deine Jungs: Das sind ja kleine Designer! Großartig und dann kann man auch so gar nix falsch machen :)
Sehen toll aus!
LG Andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Klasse!
Und viel schöner als unsere Pullis. Wir haben das im letzten Jahr auch gemacht, allerdings scheiterte das Ergebnis an den fehlenden Stoffen..... ÖÖÖÖÖh.
Ich glaube ich muss auf den Stoffmarkt Potsdam mal vorbei um mein Lagerbestand wieder aufzufüllen. Meine Schränke sind immer im Gegenteil zu euren immer leer.Du hast so tolle Stoffe zum kombinieren gekauft und zum mixen benötigt man ja immer einige damit nicht alle Shirts gleich aussehen. Nur mein Mann hat das noch nicht verstanden.

Liebe Grüße Nicole

Silvi hat gesagt…

Das sind herrliche Jungs-Pulli´s geworden. Eht schön.
LG Silvi

Cutelicious hat gesagt…

Wow, was für tolle Pullis!!!!
Echt super schön! Und die Idee, die Kinder die anmalen zu lassen - klasse! Das werde ich mir merken. Ich hab letztens nämlich ne Weile gebraucht, bis ich meiner Tochter verklickert hatte, was ich von ihr wollte, als sie Stoffe aussuchen sollte! *lach*

Und das mit den Schnitten muss ich mir auch merken. Ich habe mit diesen Schnitten noch nie gearbeitet, aber finde, dass man ja nach Jungs-Schnitten eher suchen muss. Mädel-Krams gibt es so viel ... aber für Jungs ...

Liebe Grüße

Ursula

Kicherliese hat gesagt…

Wow, eine tolld Idee!!!
Das könnt auch meinen Mädels Spaß machen!!
Die Kuschelpullis sind aber auch zu schön geworden.
Und dabei heiß es oft: Für Jungs neähen ist gar nicht einfach!!
Von Dir wird man eines Besseren belehrt!!
Toll!!

Liebe Grüße Elke

Nell hat gesagt…

wie konnt ich die denn übersehen? ich sags dir ja, blogger schmuggelt die hälfte deiner posts an mir vorbei *grummel*
zwei super shirts, stilfs gefällt mir einen tick besser und die idee mit dem "skizzen ausmalen" ist spitze. vielleicht trau ich mich auch mal, mein kind stoff zusammenstellen zu lassen. obwohl, für mich als control-freak, ist sowas fast nicht machbar :-)