Samstag, 22. Oktober 2011

ANTONIA V - passt !!!


Dürfte aber auch keinen Zentimeter schmaler oder kürzer sein.
Bei der nächsten Antonia aus Nicky würde ich die Nahtzugabe etwas großzüger wählen oder
nächste Größe ohne NZ (so lautete auch der Tipp von Marion von BUNTE BOOTE
Lieben Dank, Marion. Hast vollkommen Recht.) .




Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: ANTONIA von Farbenmix
Stickerei: Girls & Friends von Kunterbunt Design

Kommentare:

Lena hat gesagt…

So ein süßes Mädel, einfach zum Knuddeln mit ihrem tollen Kuschelshirt.

Ich mach auch oft, nächste Größe ohne NZ, gerade wenn die Kinder so "zwischen" den Größen sind.

LG Lena

Marjon hat gesagt…

Oh super Ich liebe die farben!!!Welche groβe hast du genaht? Susanne braught auch neues....

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das ist wunderschön, das Nicky-Shirt. Passt perfekt, aber eben auch perfekt - ohne großes Hineinwachspotential.
Boah, ich krieg hier gerade voll die Krise, weil ich alle Blogs nicht richtig auf meinem Bildschirm habe. Die sind alle total durcheinandergewürfelt und verschoben. Nichts ist mehr dort, wo es eigentlich hingehört und den Header, den sehe ich - z.B. bei dir - gar nicht. Ich sehe noch nicht mal - z.B. bei dir und bei mir - den Anfang des Posts. Anscheinend bin ich ja aber die einzige. Ich habe davon noch nichts gelesen, bei jemand anderem. Echt ätzend. Ich habe doch nichts verstellt. Vor allem, kann ich doch nichts so verstellen, dass ich bei allen anderen auch alles anders sehe, als normal :(
LG LeNa

Melly hat gesagt…

Sehr süss :-)) Die Stickdatei habe ich auch schon, aber noch nicht gestickt - das wird aber ganz schnell nachgeholt, die ist wirklich schön.

Mit den Zierstichen ganz toll geworden :-))

lg

melly

PS: Ich nähe auch eine Nummer größer ohne Nahtzugabe - das hat sich bis jetzt am Besten rentiert ,-))

Nell hat gesagt…

passt ausgezeichnet! total schön die antonia und das kind wird ja immer hübscher! plötzlich ein richtiges mädel...
liebe grüsse,
nelli

Marion hat gesagt…

Soooo süß! Du bist ja richtig fleißig, ein tolles Teil nach dem nächsten:-))))
Ganz liebe Grüße,
Marion

Frida Mirow hat gesagt…

ein traumshirt für mädels!
und deine tochter sieht soo süß aus darin-schöne zierstiche-pfaff oder bernina???

lieben gruß von frida

smillaKids hat gesagt…

So sweet - Annika und Nickishirt:) Wirklich schnuckelig geworden...

Wegen dem aktuellen Foto auf meinem Blog: ich habe es beim Bearbeiten nicht gemerkt und dann beim Hochladen keine Zeit mehr gehabt. Werde aber nächstes Mal an Dich denken *schmunzel*, obwohl mir das auch zu klein ist...

LG und einen wunderschönen Abend
Manu

Silvi hat gesagt…

Wie gesagt so schön. Ich glaub ich muß mal mein Taschengeld durchrechnen ob ich mir noch ne neue Stickdatei leisten kann. Die ist so süß.
Danke noch für deine Antwort wegen der Maschine. Ich bleib doch bissel bescheidener.
LG Silvi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wunderwunder schön... mal wieder!
LG, Anne

Sylvia hat gesagt…

Der ist so schön geworden! Aber ja - ich muss bei Nicky auch immer etwas großzügiger zuschneiden. Ich gehe da sogar soweit, bei meinen Kindern die Maße zu nehmen. Ich hab mich schon zu oft vertan und es ist immer schade um die schönen Stoffe!

GLG Sylvia

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh deine Shirts sind alle so toll .
Ach das mit den Größen ist bei mir auch immer so eine Sache. Meist sind die Sachen viel zu groß und Virginia muss reinwachsen Grrr. Ärgert mich jedesmal, aber besser als zu klein.

LG Nicole

Andrea hat gesagt…

das sieht auch so toll aus!!! mensch, bist du fleißig:-) ein teil nach dem anderen...

gglg andrea

Andrea hat gesagt…

Oberniedlich!!!!
Liebe Grüße
Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht doch süß aus! Und heute habe ich ebenfalls einen Pulli aus quietschpinkem Nicky genäht. Eine Leni allerdings.
Viele Grüße
Marion