Samstag, 22. Oktober 2011

ANTONIA V, Gr. 110/116

Diesmal aus Nicky mit Jersey.
Ist schon erstaunlich, wie viel enger das Shirt geworden ist.
Aber ich denke, schon noch passend.

Habe wesentlich weniger betüddelt,
denn eine meiner Lieblingsstickereien auf dem Vorderteil soll die "Hauptrolle" spielen.







Eine weitere ANTONIA ist schon zur Hälfte zugeschnitten
Aber ich gucke morgen früh erst einmal,
ob und wie diese hier passt.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: ANTONIA von Farbenmix

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Da hast du dich ja fleissig mit den Zierstichen deiner Maschine ausgetobt. Toll geworden und passt nun hoffentlich!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, die ist oberklasse. Die Zierstiche sind toll geworden. Solche Herzen vermisse ich übrigens "schmerzlich" auf meiner Nähma, die eigentlich superviele Zierstiche hat :( Die Stickdatei finde ich auch einfach nur klasse. Das wird eine der ersten sein, dich ich mir zulege, wenn ich mal eine Stickmaschine habe!
Übrigens hatte Blogger heute offenbar "Header" zum Frühstück. Auf allen Blogs sind die nicht zu sehen. Naja, ist ja noch früh am Morgen. Vielleicht sind sie ja nachher alle wieder da ;)
LG LeNa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mhm. Doch nicht auf allen Blogs. Bei Nucki for Kids war er eben weg und bei dir. Bei Natalinchen-Design ist er noch da. Ich gucke gleich mal bei mir.
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Ah eine meiner Lieblingsstickis, wunderbar sieht das aus! Du bist so zierstickfleissig, sollt mir das auch näher anschauen :) denn das sieht toll aus,
LG Andrea

Silvi hat gesagt…

Die Zierstiche passen Klasse dazu. Sagst Du mir noch mal welche Maschine du hast? Ich bin noch nicht ganz schlüssig welche ich kaufen will/kann.
(Das dieses Shirt auch wieder total schön ist,weißt du ja schon)
LG Silvi

Dachschaden hat gesagt…

Mal wieder sooo toll geworden...
Die Stickerei ist aber auch super schön.
Schönes WE
wünscht
Barbara

mampia hat gesagt…

Sabine,was ist das Shirt wunderschön geworden...da passt ja alles perfekt zueinander,ich liebe diese Stickdatei,Esther hat auch schon einige Wünsche geäußert...mit gewissem Neid habe ich den Schmetterlingzierstich bewundert,den hab ich nicht!

gglg Teresa

LeDia hat gesagt…

Hey du nähst ja wie am Fließband ein schönes Shirt nach dem anderen, dieses hier ist wunderschön, tolle Zierstiche und die süße Stickerei! Ganz wundervoll! Allerliebste Grüße Diana

Lena hat gesagt…

zum reinkuschen schön, alle beiden Shirts gefallen mir supergut!

So ein schönes Sticki und so tolle Herzchenstiche!

LG Lena

natalinchen hat gesagt…

Ohhh echt schööön! Ich mag die Zierstiche auch total, hast du toll hinbekommen.
Liebe Grüße
Patrizia

mamachica hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, könnte auch meiner Maus passen und gefallen.
;-))

#Lieben Gruß

Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hach du fleissige Bine, das Shirt ist auch supi schön und ja Nicki trägt schon ein bissle mehr auf, habe ich auch schon festgestellt.

Toll genäht und betüddelt.

liebe Grüße HEike

Karin hat gesagt…

Sooooo schön, die Sticki macht sich wirklich sehr gut als Hauptrolle und die Zierstiche passen wunderbar dazu!

LG Karin

Kicherliese hat gesagt…

Ohh, Sabine
da wird ja eine Antonia wundervoller als die Andere!!
Die Stickie find ich auch superhübsch!
Dann muß ich mich nächste Woche auch mal an den Schnitt wagen!!

Ein wunderschönes Sonnenwochenende!!
Liebeb grüße Elke