Freitag, 21. Oktober 2011

ANTONIA-Shirt IV, Gr. 110/116




EDIT: Der Bärenkopf stammt von einem ausrangierten Sweatshirt. Hab ihn sauber ausgeschnitten,
mit Stylefix fixiert (Sprühkleber ist ja leider leer !!) und mit 3fach Geradstich aufgenäht.




Jaaaaa, ich habe EINEN Faden vergessen zu vernähen...


Das nächste Shirt wird NICKY...!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: ANTONIA von FARBENMIX

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

hihi das Fadenbild :) super! Die Tasche vorn drauf sieht ja toll aus! Und das liebe Bärchen! Steht der Süßen einmalig, du fleissiges Bienchen!
LG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Oh, noch so ein süßes Shirt ... richtig goldig ;o)

Liebe Grüße
Martina

Melly hat gesagt…

Sehr schön - du zauberst ja ein tolles nachdem Anderen :-))

lg

melly

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wie du hast probleme mit mixen so eine tolle Idee und das Bärchen der Hammer........ich liebe doch Teddybären ohne Ende, hast du den selbst appleziert oder gestick sieht so fein aus und die Flickstellen darüber einfach nur cool.

Danke für deine liebe mail....ich werde mich dann mal umschauen.

glG Heike

mamachica hat gesagt…

Auch diese Shirt ist sehr schön geworden . Ja 110/116 das ist grad die passenden Größe bei uns auch ;-)

Da können wir ja fast tauschen!!

Liebe Grüeß

Sabine

mampia hat gesagt…

hihi,ich vergesse auch öfters die Fäden zu vernähen...macht nichts,ein wunderschönes Shirt,besonders mit der Tasche und Rahmen für Bär,eine tolle Idee!

gglg Teresa

smillaKids hat gesagt…

Schnuckelig geowrden, steht Annika richtig gut:) Und das mit dem Faden darf mit nicht passieren, da bekomme ich immer gleich was zu hören *schmunzel* , weil ich auf gekaufte Sachen immer schimpfe, da die meisten so schlecht genäht sind...

Liebste Grüße
Manu

Nell hat gesagt…

die tasche und der rahmen sind ja super, tolle idee! und super faren.
liebe grüsse, nelli

Nucki for Kids hat gesagt…

Fleißig...fleißig ... bist du ja, oder eherb Antonia-Fieber...egal wie... süß sieht die Kleine darin aus :o)
GGLG Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht mal wieder klasse aus und passt perfekt. Tolle Details. Das Bärchen und die Tasche gefallen mir richtig gut.
Der Stoffmarkt in HH ist schon ganz schön groß. Ich habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten, wie er anderswo ist. War bislang "nur" in HH. Das Wetter sieht ja schonmal gut aus. Ist auch Voraussetzung für meinen Einkaufsbummel, weil ich mein kleines Tochterkind im Schlepptau habe. Geld werde ich wohl dieses Mal nicht ganz so viel ausgeben. War ja erst Anfang September Stoffmarkt und ich brauche eigentlich wirklich gar nichts ;)
LG LeNa

Silvi hat gesagt…

Mensch, wann machst du das denn alles? Das Shirt ist wieder wunderschön geworden und die Idee mit der Tasche einfach genial. Das mir die Stoffkombigut gefällt brauch ich bestimmt nicht extra erwähnen, oder?
Schönes WE
Silvi

Dachschaden hat gesagt…

Mensch was Du immer für tolle Ideen hast. Sooo süß schaut die Maus aus in dem tollen Shirt.
LG
Barbara

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Sabine.....Annika sieht klasse aus in ihrem Shirt....hast'e toll gemixt...klasse Details....und soll ich dir was sagen...ich blindes Huhn seh da keinen Faden....echt ich brauch ne neue Brille....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Tagpflückerin hat gesagt…

Da steckt viel Arbeit drin, die sich auf alle Fälle gelohnt hat. So schön!
lg Tagpflückerin

Andrea hat gesagt…

nein...schon wieder ein neues Lieblingsshirt für Annika? deine Kleine hat´s ja grad richtig gut:-)
sieht super!!! die Farkombi find ich total klasse.

liebe grüsse
andrea

Dana hat gesagt…

hallo liebe sabine,
dankeschön, dass du mir trotz kommentarschwierigkeiten geschrieben hast, freu ich mich! und na klaaaaar kannste die kuschelimke auch ohne handstand tragen (dann aber kopfstand:))
ganz süß schaut auch die antonia samt model aus findet
die dana

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ja, witzig, da konnte ich doch eben glatt nicht bei dir kommentieren... was ist das denn??? Das hatte ich ja noch nie gehabt...
Nun soll es wohl gehen!!!
Das Shirt ist mal wieder Klasse, meine Tochter bräuchte auch noch welche, aus den meisten ist sie raus!!!!
Naja, wenn ich dafür mal Zeit habe und die Maus wieder gesund ist!!!
LG, Anne