Mittwoch, 19. Oktober 2011

ANTONIA-Shirt III Gr. 110/116

Nun endlich die Bilder vom zweiten, nein, eigentlich ersten ANTONIA-Shirt.
Gr. 110/116 ohne Saumzugabe, da nur mit der Overlock versäumt.








Mir persönlich gefällt das andere Eulenshirt noch besser.
Was meint ihr???

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt ANTONIA und Eulenjersey: FARBENMIX
 

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Die sind beide einzigartig schön!
LG
Petra

smillaKids hat gesagt…

Also, liebe Sabine, was sehe ich denn da? Von wegen nicht toppen... Ich finde es super schön geworden! Das sind unsere Farben *klimper*. Und Annika fühlt sich sichtlich wohl:)
Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir.
Manu

kreativkäfer hat gesagt…

ist das lieb! super die Kombi Eulenjersey mit dem roten Sternen- und Blumenjersey, gefällt mir total gut!
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

ein tolles "Mädchenshirt"! Annika ist ja total begeistert:-)

obwohl, mein Favorit ist das von gestern...

alles liebe
Andrea

jojolein* hat gesagt…

Mir gefällt beides - sind ja auch völlig unterschiedlich!!

Da ist ja auch "mein" Stoff wieder ; )

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Nee, dieses ist für meinen Geschmack viel SÜSSER als das blaue!!!!!!! Sooooo schön! Ich sollte mich doch nun auch mal an ein Paar Jerseyshirts versuchen, und mich von den Fleece Pullis loslösen!!! Deine Shirts sind soooooo süß!!!
LG, Anne

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Beide sind schn, aber dieses ist mein Favourit :)

LG Maya

mampia hat gesagt…

Mmm,ich muß auch sagen,daß mein Favorit das gestrige Antonia ist...die Farbkombi ist einfach genial.Und diese Antonia ist halt "nur" wunderschön!!!

gglg Teresa

Tagpflückerin hat gesagt…

Also mir gefällt das andere Eulenshirt noch besser, meiner Süßen jedoch dieses Shirt (mit Rosa!). Aber toll sind sie wirklich beide!
lg Tagpflückerin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mhm, also ich finde ja diese ... oder doch die andere ... ach nee, doch ... ;) Ich weiß es nicht. Die erste, also ich meine die zweite, die von gestern ;), ist ein bisschen ausgefallener. Also nicht so in den üblichen Farben. Welche nun schöner ist, kann ich wirklich nicht sagen. Können auch beide gleich schön sein, jedes auf seine Art? Ich glaube ja!
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Also ich finda ja auch...jedes eurer tollen Eulenshirts ist auf seine Weise wunderschön...ich mag sie beide ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Linelustig hat gesagt…

Ach ist das süß! Also mir gefallen ja beide Shirts sehr gut ... dieses vielleicht ein kleines bisschen mehr ;o)

Liebe Grüße
Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

nö kann frau nicht so sagen, ich liebe doch rot und gerade mit den Eulen kombiniert finde ich es klasse. Das zur bluejeans und das andere zur blackjeans.......... wat ein deutsch--------------☺☻☺

glH Heike ♥♥♥

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Arbeit. Ich kann aber keinen Favoriten ausmachen, mir gefallen beide sehr gut, die Farbkombinationen stimmen.
LG
Kerstin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schwer zu sagen, weil beide Shirts höchst unterschiedlich sind. Was die Farben angeht, gefällt mir dieses Shirt etwas besser. Das von gestern ist aber auch schön.
LG Marion

Dachschaden hat gesagt…

Einfach schöööön..
die Ärmel gefallen mir so gut...
Ach ja auch Hr. Dachschaden (obwohl grad etwas halb blind..grins) findet es toll...
Aber es liegt wahrscheinlich an den hübschen Kind..... ämmmm....
LG
barbara

LiAnDa hat gesagt…

Wow! Super geworden. ich hab den eulenstoff auch und er wartet darauf vernäht zu werden ... ich finde beide toll, aber von den farben gefällt mir dieses hier besser!

LG LiAnDa

Co. hat gesagt…

Die sind beide ganz toll, aber dieses finde ich noch ein klein wenig schöner.
Liebe Grüße, Corina

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallo , liebe Sabine... :o) ich finf beide schön...aber das hier ein bisschen besser.
GGLG Beate

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hey Sabine!

Super gemixt! Die Stoffe machen sich ganz klasse !!

GLG Viola

Paulena-Marion hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden...finde beide super schön!!!
Ganz liebe Grüße,
Marion

Nell hat gesagt…

ich find beide total super! die sind so unterschiedlich, da kann man sich nicht entscheiden...
toll mit den schulterpassen und gedoppelten ärmeln!
liebe grüsse,
nelli

dickmadamme hat gesagt…

wow, toller stoffmix!! mir gefallen die ange'täuschten' kurzen Ärmel sehr gut.
lg angela

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Tolles Shirt. Bunte Farben sind eindeutig meins, deshalb ist das Shirt eindeutig mein Favorit.

LG Kerstin

LeDia hat gesagt…

Ich könnt mich nicht entscheiden, welches schöner ist. Auch diese Antonia hast du wieder superschön gemixt - das liegt dir, was?
Das rot/rosa passt super zum "gerüschten" - absolut stimmig.
Liebe Grüße Diana