Mittwoch, 5. Oktober 2011

ANTONIA recycled II - Bilder mit Kind!!!






Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Super toll!
LG
Petra

marimar hat gesagt…

Auch angezogen großartig!

Liebe Grüße

Dori

Andrea hat gesagt…

soooo ein cooles Shirt!!! das hast du super recycelt! A. sieht schon richtig "groß" aus damit.
mich wundert allerdings, daß sie schwarz anzieht...L. muß ich bei der Farbe immer mit etwas bestechen:-)

viele liebe Grüsse

Andrea

Hexalotta hat gesagt…

Wow, tolle Sache!
Sieht super aus!
Viele Grüße,
Hexalotta

mampia hat gesagt…

Geniale Idee,so ein Sharky-Shirt haben wir auch noch hier,leider zu klein,aber....Danke für die Idee!
Ich persönlich finde ja auch schwarz für die Kids sehr schön,tolles Shirt!

GGLG Teresa

Nell hat gesagt…

total super! ist doch wirklich praktisch diese wiederverwertung! hab r. letzte woche auch zwei dieser shirts genäht, die schon im dauereinsatz sind. die freude über solche teile ist fast noch grösser :-)
glg nelli

kreativkäfer hat gesagt…

das ist sowas von lässig, gefällt mir total gut,
lg andrea

Heike ... hat gesagt…

Super cooles Shirt! Die Idee, alte T-Shirts zu recyceln, finde toll. Ich habe immer viele aussortierte Klamotten hier und eigentlich weiß ich nie, was ich damit machen soll.

LG
Heike

Rosarote Welt hat gesagt…

Ganz toll.

Ich liebe das auch habe aber meine Teile nicht im Blog gezeigt weil ich dachte recycelt kommt nicht gut an.

LG nicole

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi...du hast aber auch immer tolle Ideen.....super toll.
Lg
Barbara

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

bemalen oh bitte nicht, es ist einfach nur wunderschön, sie wird es bestimmt lieben da mal was ganz anderes und ausserdem kann es eine Geschichte erzählen von drei Shirtsleben...............

gglG Heike

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie Schön, die Steinchen kommen mir so bekannt vor... Cool, wusste nicht, ob die auch für Mädchen gehen, nun weiß ich es.
Schwarz steht deiner Maus ausgesprochen gut.
LG, Anne

toadstooldots hat gesagt…

total cool!
aehnliche shirts gabs bei uns auch, nur leider mochte das toechterchen sie nie so sehr wie ich ...

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, angezogen noch viel großartiger!!!
LG LeNa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, und das "neue" Shirt steht der kleinen Maus richtig gut. *merkenmuss*
Viele Grüße
Marion

Kicherliese hat gesagt…

Am Kind noch besser!!!!
nd Schwarz gefällt mir ja auch an den Kleinen, ist ja super mit den tollen Ärmeln!!
Liebe Grüße Elke

ischilly hat gesagt…

Ganz toll geworden!
Woher stammt die Piratenn Appli? Die Zusammenstellung , gerade mit dem gestreiften Shirt ist echt toll!
Liebe Grüße Juliane

p. hat gesagt…

so eine gute sache... tolle, alte sachen weiterzuverwenden!
und dieses shirt im speziellen find ich den oberhammer :)

Sylvia hat gesagt…

Wirklich süß!!!

GLG Sylvia

LeDia hat gesagt…

Eine coole Annika gefällt mir auch, hast du toll gemacht das Shirt :).
Ich hab das in meinem Blog jetzt so eingestellt, danke für deinen Tipp, mal schaun, ob du dann wieder kommentieren kannst, morgen geb ich dir wieder Gelegenheit dazu ;)...ganz liebe Grüße und einen schönen Abend Diana

... Sabine hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden! Steht deiner Kleinen richtig gut!