Dienstag, 25. Oktober 2011

ANNIKA

Vor ein paar Tagen fragte Tanja alias WOLLHUHN,
ob noch jemand außer ihr den Fledermauspulli ANNIKA von FARBENMIX näht.

Da fiel mir "mein alter" von vor zwei Jahren wieder ein,
den ich noch nie gezeigt habe:






Ich fing dann im Laufe der Zeit an, mehr zu patchen und Schnitte wie IMKE und ANTONIA, LÄNGSGETEILT und ISABELLE (alle von Farbenmix) waren erstmal interessanter. Aber es wird bestimmt noch einen ANNIKA-Pulli in diesem Winter geben... 

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Na, da hat sich das Warten ja echt gelohnt! Der ist wunderschön!!!!

GLG Sylvia

Hexalotta hat gesagt…

Holla, der Pullover sieht super aus...und erst der Vogel...eine wunderschöne Idee!
Viele Grüße,
Hexalotta

Nucki for Kids hat gesagt…

...toll...die Appli ist der Hammer...ganz...ganz..toll!!!

LG Beate

Melly hat gesagt…

Was für ein toller Pulli - den hast du uns so lange vorenthalten -tststs ,-))

lg

melly

Andrea hat gesagt…

da ist er ja! so ein super schöner Pulli, die Appli ist total klasse...total süß der Vogel :-)
den Schnitt musst du unbedingt nochmal nähen...braucht aber bestimmt recht viel Stoff, oder?

gglg Andrea

Tagpflückerin hat gesagt…

So aufwendig verziert! Schön ist er.
lg Tagpflückerin

Rosarote Welt hat gesagt…

auch schön. Ach das Vögelchen ist ja süß.

Liebe Grüße Nicole

dickmadamme hat gesagt…

der ist sehr niedlich, hättest du doch auch schon vorher mal zeigen können ;)
schön verziert!
lg angela

dickmadamme hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dachschaden hat gesagt…

Einfach toll!!
Ich liebe diese kuscheligen Flauschstoffe...
und die Verzierungen sind super...
LG
Barbara

Sandkorn hat gesagt…

Der ista ber schön und wenn mann deien Aplik. sieht, muss ich das auch mal aus Fleec probieren.

Nell hat gesagt…

das vogerl ist ja niedlich :-) ich kann zwar nicht wirklich erkennen warum sich das teil fledermauspulli nennt (müssten da nicht so komische ärmel dran sein?) aber der pulli eindeutig gelungen! die blätterranke mag ich auch!
liebe grüsse,
nelli

druetken hat gesagt…

Hallo Sabine!

Das ist ja echt ein Hammer-Pulli...den hättest du aber nicht so lange verstecken müssen ;o)!!!

Den Schnitt habe ich noch gar nicht...sehe ich das richtig...Vorder- und Hinterteil und die Ärmel sind insgesamt nur 2 Schnittteile?
Der ist ja echt zu süß!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schööööön!
LG LeNa

Claudia hat gesagt…

Der Pulli ist traumhaft schön! So kuschelig und wunderschön verziert! Da möcht man glatt nochmal Kind sein *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der ist aber auch süß!

LG Martina

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Du machst ja Sachen, bist schon wieder in den Inspirationen bei FM!!! Deine Sachen scheinen gut anzukommen... Und ich... muss warten oder was spektakuläres nähen!!!
LG, Anne
PS: Deine Fleece shirts sind mal wieder der Hammer!

Annilope hat gesagt…

Das Vögelchen ist ja putzig!Die Beinchen...hach nein wie hüsch anzusehen!
Kichernde Grüßchen, Anni

Shippymolkfred hat gesagt…

Der Pullover ist ganz süß, der 'Inhalt' aber noch viel süßer :)
GLG Shippy

Frida Mirow hat gesagt…

Der ist aber schön!

GLG,Frida

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh ja und der ist immer noch supi!der Kleine zum knuddeln :)
Liebe Grüsse Daniela

Lena hat gesagt…

so ein süüüßer Vogelkuschelpulli! Sieht toll aus, ich geb zu, Annika ist nicht so mein Schnitt, aber DEINER gefällt mir super!

LG Lena

Cutelicious hat gesagt…

Oh, das Vögelchen ist ja so zuckersüß!!!!

Liebe Grüße


Ursula