Donnerstag, 29. September 2011

Überraschungspost von Dachschaden


So ein schicker, blauer Karton erreichte mich vor zwei Tagen.
Ein bisschen groß für eine kleine Eule dachte ich noch...
kein Wunder,
waren auch u.a. VIER Eulen drin:


Ich LIEBE Eulen als Taschenbaumler!!!!
Ja, man könnte fast sagen,
ich sammle sie schon.
Allerdings muss ich diese vier aufteilen:

für Stilf

für Annika

für Hr. Streuterklamotte bzw. Ole

und für mich

Und diese Namensschwester war auch noch für mich
Sie hängt schon am Nähstubenfenster und läßt dort die Seele baumeln.
(Ließ sich sehr schlecht fotografieren.)
Da habe ich sie noch mal abgenommen,
denn sie ist soooooo schön geworden, 
dass müßt ihr gesehen haben.
So etwas kann ICH NICHT!!!!
Toll, wenn es dann liebe Menschen wie Barbara gibt,
die solche Sachen einfach mal so zwischendurch ohne wirklichen Grund verschenken!!!!

Wir haben uns alle RIESIG gefreut!!!
HERZLICHEN DANK, liebe Barbara!!!!

Und wie mache ich das jetzt wieder gut???
Wohl kaum mit Häkelblümchen,
denn das wäre bei Barbara wie Eulen nach Athen tragen...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh, so ein schönes Geschenk :-)) Die Eulen und auch die Biene sind mega süss :-)) - viel Freude

lg

melly

Linelustig hat gesagt…

Die vier Eulen sehen ja süß aus. Aber die Biene ist ja der Wahnsinn ... mir ist es ja ein absolutes Rätsel wie frau das macht ;o)

Liebe Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja lieb!!!!
LG Andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Geschenk. Die sind so niedlich...

LG nicole

Dachschaden hat gesagt…

Grins grins grins.....
Ich freu mich das es sooo gut ankam....
kam wirklich von ganzem Herzen.
Macht Spaß einfach mal so, was zu verschenken....
Danke für den schönen Post
(stolz bin)
Allerliebste Grüße
Barbara

Sylvia hat gesagt…

Was für ein Eulenglück! Ich mag Eulen-Anhänger auch total gern! Die Biene ist auch Hammer! Wo ich doch nicht häkeln kann......;o))

GLG Sylvia

Carina hat gesagt…

Oh wie süß und lieb :) So kleine unverhoffte Geschenke sind einfach die schönsten :) Toll, dass es so liebe Menschen gibt.
Liebe Grüße, Carina

dickmadamme hat gesagt…

das war ja mal eine klasse überraschung!! toll! so ne eule würde mir auch sehr gut gefallen *zwinker* :)
lg angela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung.
Tja, dann lass dir mal was einfallen. Häkelblumen gehen wirklich nicht ;)
LG LeNa

marimar hat gesagt…

Was für eine tolle Überraschung. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Liebe Grüße

Dori

Claudia hat gesagt…

Das ist aber mal ein schönes Ü gewesen! Die Eulen sind ja allerliebst!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥