Donnerstag, 29. September 2011

Meine erste "Fließbandarbeit" - Mini Börsen

Nach dem Ebook
(eines meiner ersten Ebooks überhaupt)
habe ich heute etliche Minibörsen
(was auch sonst...)
genäht.


Zwei aus den Stoffresten von diesem Sommerkleidchen


ein paar weitere aus den Resten von diesem Kleidchen


und ein paar aus Weihnachtsstoffen vom vergangenen Jahr


Diese hier ist für mich:


und diese hier hat sich Annika ausgesucht:


Ich dachte,
Richtung Weihnachten und zum Auffüllen der Geschenkekiste kann man/frau nie genug davon haben.


Damit es zum Fest VIELLEICHT mal nicht so stressig wird und schon ein bisschen was erledigt ist!


Mein Kommentieren klappt übrigens bei etlichen von euch nicht (z.B. Hasenmama, Lillith Rose, Rosarote Welt, paulinaskleinewelt und vielen anderen)... ich versuche es immer wieder... aber Fehlanzeige.
Vielleicht morgen...

Deshalb ganz liebe Grüße auf diesem Weg,
Sabine

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

cool... sind die geworden...da kannst du ja schon fast in Produktion gehen. Ein süßes Geschenk ! Und die blauen Stoffe ...mmmm... ein Traum !

GLG Beate

kreativkäfer hat gesagt…

WOW soooo viele und so schöne! Das Bild als Weihnachtsbaum ist klasse!! Da werden dann aber einige Augen strahlen bei diesen lieben Gebseln!
LG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das Kommentieren klappt auch bei mir bei ganz vielen nicht. Habe mir schon die Finger wundgetippt und schwupp, weg war es. Echt ärgerlich und dass schon seit gestern - oder vorgestern.
Mal sehen, ob´s bei dir jetzt klappt.
Die MiniBörsen gefallen mir sehr. Aus den Weihnachtsstoffen finde ich sie ideal als kleine Geschenkverpackungen oder für Geldgeschenke und dann kann man sie auch noch weiterbenutzen. Das nenne ich mal Nachhaltigkeit.
LG LeNa

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

da warst Du aber mega-flessig! Die minibörsen sind so schön geworden! Und so schöne Stöffchen ausgewählt :O)

Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kicherliese hat gesagt…

Liebe Sabine,

sehr fleißig, das hab ich noch vor mir *hüstel*
Ich mach noch für den KiGa Weihnachtsmarkt ein paar Sachen. Die minibörsen sind ne tolle Idee!
....Und Dein Puppenoutfit ist auch superklasse geworden!!!!
Auch das sollte ich mal in Angriff nehmen!!
Ich konnte die letzten beiden Wochen gar nicht ins Nezt ( nur minutenweise!!) Leitungsprobleme bei der T***c*m :-(
nervig aber jetzt gehts wieder!!!*freu*

Liebe grüße Elke

Mokind hat gesagt…

Die sind ja süß geworden!
LG,
Mokind

LeDia hat gesagt…

Eine tolle Resteverwertung und die Geschenkekiste ist wieder voll, ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen, dann kommt Weihnachten nicht wieder so überraschend schnell daher, wie die letzten Jahre;). ganz liebe Grüße Diana

mampia hat gesagt…

Die Börsen sind allesamt wunderschön geworden...ganz toll finde ich Bild nr.3...zuuuuu schön!!!
Ich sitze seit Tagen in einem riesen Berg Stoff und versuche miteinander zu kombinieren,zwecks Stoffbergbeseitigung!!!

GGGLG Teresa

Pedi hat gesagt…

Ohhhh, toll! Ich brauch das Ebook auch!!!! Deine Börsen sind echt klasse geworden!!!

LG Petra

vielewelten hat gesagt…

Hallo Sabine! Schön sind die! ich liebe diesen Schnitt, habe ich schon ein paar mal für Kindergeburtstage genäht und auch schon gemeinsam mit meinem fast 8-jährigen, das hat der schon ganz gut geschafft. LG Ruth

Andrea hat gesagt…

wow...warst du fleißig!!! so viele tolle Börsen.
glücklicherweise habt ihr gleich welche für euch behalten...man weiß ja nie:-)
muß ich auch schon an weihnachten denken???

viele liebe grüsse
Andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sooo viele,da warst Du ja fleissig.Wirklich immer gute Geschenke!
Aber ich denk jetzt noch nicht an Weihnachten...geh jetzt mal Strandbekleidung packen...hüpf :)
Liebe Grüsse Daniela

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hier, ich will!!!
Melde mich freiwillig um auch eine zu Testen*g*
Die sind wirklich schön geworden deine Täschlis!
LG, Anne

creatina hat gesagt…

Da warst du ja FLEISIG!!

Sind das Kam-Snaps? Weisst du vielleicht, ob sie bei 60 Grad waschbar, auch mehrmals, sind??

Liebe Grüsse, Tina

Dachschaden hat gesagt…

Wow!!!!
Das E-book hab ich auch schon im Auge.....
Fleissig warst du wieder!!!!
Tolle Vielfalt!!!!
Tausend liebe Grüße
Barbara

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

super schöne Taschen - krieg ich auch zu Weihnachten eine *lach*

ganz liebe Grüße
Synke

Zarah89 hat gesagt…

süß geworden deine Fließband arbeit

Sylvia hat gesagt…

Na Du warst ja sehr fleißig! Das sind ja tolle Minibörsen! Ich kann auch nirgendwo kommentieren....hoffe, dass es bald wieder geht! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! ;o))

GLG Sylvia

p. hat gesagt…

wow! da guck ich einmal kurz nich hin und schon explodiert hier die produktivität :)
die kleinen börsen sind richtig hübsch (und wie ich finde... richtig praktisch)
ich hätte übrigens genau die selbe ausgesucht wie du :)

die kommentarsache les ich grad vielerorts - ich hab nach meiner "offlinezeit" keine ahnung, was da los ist...
hoffen wir, dass sich das schnell wieder einrenkt!