Samstag, 24. September 2011

Gehäkeltes und Weihnachten im Schuhkarton - II

Die kreative Ausbeute der vergangenen Woche.
soweit noch nicht gezeigt:










Ganz liebe und vor allem sonnige Grüße,
Sabine

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Was bist du aber fleissig...bei dir glüht ja mittlerweile die Häkelnadel...ganz besonders schön finde ich Häkelblume auf Foto nr.6...wunderschön!!!*grins*
Die Idee mit dem Schuhkarton ist ganz große klasse!!!

GLG Teresa

Dachschaden hat gesagt…

Mann....deine Blümlein sind aber super geworden....
Viele liebe Grüße
Barbara
(die Eule sitzt schon in der Schachtel..........grins)

kreativkäfer hat gesagt…

du bist so fleissig, und für so einen guten zweck, ganz toll deine häkeleien und fantis...
lg andrea

Mami Made It hat gesagt…

Deine Blümchen sind entzückend!
Und meine Schukartons stehen auch schon auf dem Tisch.
LG
Petra

LeNa´s Mama hat gesagt…

Bist du fleißig. Die Häkeleien gefallen mir allesamt richtig gut. Ganz besonders interessant finde ich die "Zuckerperlenerdbeere" - ich meine damit, diese Erdbeere aus dem bunten Garn. Sieht richtig nach einem leckeren Naschi aus.
Du bist ja so eifrig dabei, die Schuhkartons zu füllen. Bin gerade ganz beschämt, mit meinen beiden Grannys, die ich für Evas Schals gehäkelt habe. Naja, ein paar Applis & Co. werde ich für sie wohl auch noch finden.
LG LeNa

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine, deine Häkelblümchen sind ja so was von schön, mir gefallen auch die Nr. am besten. Welche Anleitung hast du verwendet ?
GGLG Beate

Sylvia hat gesagt…

Schöne Blümchen! Hut ab vor denen, die Häkeln können ...!
Deine Elis habe ich heute auch für die kleinen Kistchen gemacht....war eine tolle Idee!!! Danke für die Inspiration!

GLG Sylvia

dickmadamme hat gesagt…

sehr fleißig! die streuterblümchen sind total hübsch!
lg angela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja ein farben-Paradies!!Wunderbar Deine Häkeleien!Ich nehm glaube ich meine Häkelsachen mit in die Türkey:)
Süss die Geschenke für den "Karton"
liebe Grüsse Daniela

LeDia hat gesagt…

Wunderschöne Streu(ter)blümchen, du Fleißige:)
Liebe Grüße Diana

natalinchen hat gesagt…

Wirklich tolle Blumen!
Die Sachen für den Schuhkarton sind superschön. Wir haben auch schon oft einen Schuhkarton gepackt, etwas Genähtes hineinzupacken ist eine wirklich tolle Idee, das werde ich auf jeden Fall dieses Jahr auch machen.
Liebe Grüße
Patrizia

DaTaTa hat gesagt…

Streu(ter)blümchen diese Wortspiel gefällt mir! Und sie sehen klasse aus ich habe jetzt schon eine Idee was für Blümchen ich irgendwann mal auf meine Wunschtasche nähen möchte. Liebe Grüße Conny

Eva hat gesagt…

Das ist echt total schön!!!
Wahnsinn die ganzen kleinen gehäkelten Sachen!!!
Wie lange brauchst du pro Teil in etwa??
Lg Eva

LouLu-Design hat gesagt…

tolle Blümchen - und sooo ordentlich!!!
Und Weihnachten im Schuhkarton find´ich ja sowieso klasse...
LG
Christiane

Nell hat gesagt…

also deine schuhkartons sind einfach toll, ich mein die füllung :-) die kleinen elefanten sind zucker!
die häkelblumen sind wie immer ein traum, aber soviele hättest du mir auch nicht häkeln müssen :-)))))
ganz liebe grüsse,
nelli

Shippymolkfred hat gesagt…

Da warst Du aber mehr als fleißig!
GLG Shippy

*Steffi* hat gesagt…

Hallo, hab dich bei Cutelicious Kreativparty gefunden toll deine Blumen und Weihnachten im Schuhkarton ist immer super.
schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich mega freuen von dir zu lesen.
liebe Grüße
Steffi