Freitag, 16. September 2011

FINJA von Farbenmix als Wendejacke

Das soll es zumindest mal werden.




Ich halte mich momentan sehr an den Betüddelungen auf.
Und wenn ich endlich mal denke, o.k., so mache ich es,
kommt garantiert einer der Kids vorbei,
schiebt die Applikation, die Häkelblüte oder die Zackenlitze, die Tasche oder das Webband von rechts nach links und kreuz und quer mit dem Ergebnis: 
"Mama, sooooo sieht es gut aus!"
Und dann mache ich erst mal PAUSE - sozusagen DENK-ENTSCHEIDUNGS-FINDUNGS-PAUSE!
So komme ich denn natürlich nicht besonders gut voran...

Hier die verschiedenen ausgewählten Möglichkeiten...

So...



oder so...



oder so...



HINTEN bin ich doch tatsächlich schon zu einer Entscheidung gekommen und habe es auch schon fertig appliziert:



Und dann hat die Jacke ja noch eine zweite Seite - puuuuh!

So...



oder so....



Die Taschen sind nur aufgelegt - auch da konnte ich mich noch nicht abschließend entscheiden.

Und der "zweite Rücken" will ja auch betüddelt sein.

So...



oder so...


oder so?



Wenigstens die Mufftasche ist schon fertig.



... und HERRLICH kuschelig!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

(Die Bilder von heute morgen haben einen hässlichen Blaustich, weshalb auch immer... habe es 3 x versucht!!
Bei den ersten zwei Bildern sind die Farben der Stoffe am besten getroffen.)

UND

Habt ihr schon die neue Bilderleiste bemerkt,
die sich auftut, wenn ihr eines der Bilder anklickt???

Kommentare:

Carina hat gesagt…

Oh je, ich könnte mich genauso wenig entscheiden. Immer wenn ich ein Bild gesehen habe, dachte ich mir: Ja, so ist es schön. Aber dann kam das nächste und ich hab mir wieder gedacht: Oooch, toll. Deshalb glaube ich, egal wie du es machst, es wird ganz toll. Richtig schön kuschelig sieht das Ganze aus :)
Liebe Grüße, Carina

kreativkäfer hat gesagt…

Oh ist das kuschlig süß, puh die Betüddelung nimmt wahrlich die meiste Zeit in Anspruch... bin schon gespannt wie es dann im Endeffekt aussehen wird!
und WOW diese Bilderleiste ist ja mal was, total genial, LIKE,
LG Andrea

jessica b hat gesagt…

das sind ja schwere entscheidungen , da bin ich mal gespannt wie sie dann zum schluss wird ;O)
bis jetzt sieht sie schon richtig toll aus
und den muff find ich richtig klasse
glg jessica

KINGlike hat gesagt…

Hallo Sabine!

Mein Tipp: Bild 5, 8 und 11 - das gefällt mir jedenfalls gut. Aber ich kenne das Problem mit der schwierigen Entscheidungsfindung. Und sobald jemand sagt: "So ist es gut!" mache ich es doch wieder anders :-)
Viel Spaß beim Entscheiden!
LG, Tanja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, das kenne ich: Das Betüddeln hält oft am längsten auf, weil ich mich nicht entscheiden kann. Aber ich kann dich schon mal trösten: Egal, wie du dich entscheidest, die Jacke wird ganz toll aussehen!
GGLG Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Sabine...das war jetzt ein bisschen viel aufeinmal....so weit ich mich erinnern kann...mmmmh...Blümchenstoff von hinten mit den Eulen auf der Litze.....Blümchenstoff von vorne mit den Jeanstaschen wo aus einer Blumen wachsen....so und die " leider doch nicht Fusselseite " ....mmmmhh.....von hinten schon mal super schön...den Rest konnte ich mir nicht merken...Sinnesüberflutung. Was auch immer es wird....mir hat alles gefallen.....oder du nähst gleich 3 Stück und applizierst alle unterschiedlich ...lach...und dann vergisst du dabei das " Sofortversäubern " und ich komm doch noch zu meinem " Blaumann - Foto " ....grins !
Dicken Drücker Yvonne

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,

jaja die Tüddelei....... Ist gar nicht so einfach, oder??? Deine Ideen sind aber doch alle gut. Ich würde die Blümchenseite ohne Tüddelei lassen und mich auf der einfarbigen Seite austoben, da sieht man es nämlich mehr. Und mir gefallen besonders die Eulenbuttons und der Love-Schriftzug gut, also verwende die auf alle Fälle. Viel Spaß noch beim weiter ausprobieren.......

LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

hallo Sabine,
mir geht´s auch immer so...ich brauch ewig, bis ich mich entscheiden kann:-)
aber du machst das schon...gut Ding will Weile haben! auf jeden Fall sieht die Jacke schon mal wunderbar kuschlig aus!!!

viele liebe Grüsse
Andrea

Frida Mirow hat gesagt…

Also,da schwirrt mir ja der Kopf-ich würde auf jeden Fall viele Eulen einbauen...die Jacke wird in jedem Fall schöööön!

LG,Frida

Claudia hat gesagt…

Na, da kann es ja nun kalt werden *lach*, schön kuschelig sieht die Jacke aus :O)))

Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Frau B. hat gesagt…

Soll ich mal eben meine unbedeutende Meinung hierlassen? Nein? Ach doch.
Ich bin für Bild 5, 7 und 8. So.

Die zwei verschiedenen Taschen auf der Jacke find ich übrigens super. Ist das im Schnitt so vorgesehen oder auf deinem Mist gewachsen?

Schöne Grüße
Frau B. (die macht was sie will, jawollja ;o) )

Dachschaden hat gesagt…

Wowwwww
Du warst aber fleissig. So was tolles ..schaut echt hammermässig aus...
Es wird """"oberaffengeil""" ausschaun, egal wie du tüddelst!!!!!!
LG
Barbara

Sylvia hat gesagt…

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es am Ende dann sein wird! Die Jacke ist schon mal toll geworden.....und wenn ich mir vorstelle, was das gefusselt hat.....;o))

Also viel Spaß beim Dekorieren! ✄

Ein schönes Wochenende und GLG Sylvia★

Linelustig hat gesagt…

... so viele Entscheidungen ... bin ich froh, dass ich es nicht entscheiden muss ;o) Gefallen tun mir alle Varianten - mal sehen welche es wird ;o)

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Die Bilderleiste ist klasse, habe sie gleich ausprobiert!

Patricia hat gesagt…

Oh Sabine, wie schön ist die denn geworden???? Ganz große klasse! Und die Entscheidungen sind wirklich schwer... ich lege mir soetwas dann beiseite und versuche mich abzulenken, und irrrrrgendwannn macht es dann "klick" ;-) Ich persönlich finde die Variante mit den Häkelblumen + die Zackenlitze als Blume ganz toll...
Gnaz liebe Grüße
Patricia

p. hat gesagt…

ich find die idee, dass blümschen an zackenlitzen aus den taschen wachsen wundervoll ♥

Kicherliese hat gesagt…

Hach, liebe Sabine,
das ist ja nun auch wirklich zu schwer, sich bei den vielen tollen Vorschlägen zu entscheiden!!
Mir gefallen die Blümchen die aus der tasche wachsen besonders gut!!
Na dann noch viel Spaß beim Grübeln!! *zwinker*

...und ich seh schon, Du entwickelst dich zum Computerprofi!!! das mit der "Bilderrolle" ist echt cool!!

liebe grüße elke

Nucki for Kids hat gesagt…

Wow...liebe Sabine, da muss ich mich ja echt sputen, denn meine Finja liegt so halbfertig auf meinem Tisch;o)
Deine Kuscheljacke ist so süß geworden. Und du gibst uns ja vielleicht schwere Aufgaben. Eine Variante schöner als die andere. Ach weißte, du kriegst das schon hin ...:o)! Ich lass mich einfach überraschen.
Sei ganz lieb gegrüßt... Beate

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ich bin einfach nur gespannt wie sie nachher aussieht, das Love hinten gefällt mir schonmal sehr gut und was tüddeln doch ausmacht. So nackig ist sie so schliiiiiiiiiiiiiiiiiicht.....,

ein schönes Wochenende
glG Heike

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Varianten auf den Bildern 5, 8 und 11 gefallen mir am besten. Allerdings sind die anderen Variationen auch toll. Ich kann echt nachvollziehen, dass du dich da nicht entscheiden kannst. Naja, je länger du dran tüddelst und nähst, desto länger kannst du ja mit der Jacke kuscheln ;) ... Ist doch auf jeden Fall auch nicht schlecht ;)
LG LeNa

Zarah89 hat gesagt…

Mh, sehr schwierige Entscheidung,nur gut das mein kleiner noch nicht mit reinreden kann.
Lg Sarah

marimar hat gesagt…

Oh jeeeee, das Problem des Betüddelns kenne ich nur zu gut. Mir geht es auch immer so. Ach, was erzähle ich ....... ich habe sogar auch immer Probleme beim Stoffe aussuchen ;-)
Ich bin mir aber sicher, dass egal wie du dich entscheidest, die Jacke toll wird.

Liebe Grüße

Dori

Melly hat gesagt…

Da ist die Entscheidung wirklich groß :-)) ich würde mich für die Eulen entscheiden :-))

Auf jedenfall finde ich die Stövchen schonmal klasse

lg

melly

DaTaTa hat gesagt…

Das ist ja mal wieder der normale Wahnsinn!! Echt tolle Idee aber ich bin viel mehr gespannt obe bei diesen Bildern dann auch schon das wirkliche Endergebnis dabei ist. Ich glaube aber an dich und du schaffst das dich zu entscheiden. Liebe Grüße DLS Conny

Nell hat gesagt…

na, hast du schon entschieden? jedenfalls sieht die finja schon super kuschelig aus und wird sicher eine lieblingsjacke (vorrausgesetzt du hast A. um ihre meinung zu den stoffen gefragt :-)
bin schon sehr gespannt aufs ergebnis!
ganz liebe grüsse,
nelli