Mittwoch, 17. August 2011

Weihnachtsdeko

... und damit bin ich NICHT die erste, siehe hier!!
Ein bisschen blättern in diesem Buch und schon hatte ich Lust,
diesen Kranz zu nähen (aus GERISSENEN Stoffstreifen - geht bestimmt schnell dachte ich...
na ja, das Streifenreißen ging schon schnell,
der Rest hat dann doch recht lange gedauert...)


Das blau-goldene Webband war ein Gewinn von mir bei ANNE.
Es passt hervorragend zu meinen über 20 Jahre alten Weihnachtsstoffen...
(Habe ich schon mal erwähnt, dass ich nicht gut "wegwerfen" kann?!??!! *grins*)


Manchmal muss man nur warten können!!!
Das muss der Kranz nun allerdings auch,
nicht nur, weil die Adventsdeko bei mir immer erst vorm 1. Advent aufgehängt wird,
sondern weil blau-weiß MOMENTAN wirklich nirgendwo bei mir reinpasst...
aber darüber mag ich mich jetzt nicht ärgern...


Ganz liebe Grüße,
Sabine

EDIT:
Werde Nells Idee aufgreifen und mal einen in "Sommer" machen...
aber nicht heute,
da geht es zum Ketteler Hof.

Kommentare:

Nell hat gesagt…

ist das dein ernst? weihnachten ist viel zu weit weg! das kränzchen ist toll, wirklich schön! aber mach doch nochmal in sommer bunt :-)
lg nelli

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Prima Kränzchen ist das geworden, echt. Ich habe letztens beim EInkaufen auch schon die ersten Weihnachtsmänner entdeckt, toll, ich freue mich schon wieder auf die schöne Weihnachtszeit, mit deinem Kranz kommt schon echt schöne Stimmung auf.
Der Kletter Park ist ja der Hammer, wäre sicher auch was für meine beiden, habe ich mir mal schnell ein Lesezeichen gemacht.
Wünsche Euch viel Spaß dort.
LG, Anne

Marina hat gesagt…

klasse der Kranz.....aber ich sitze hier bei 30 Grad und will noch gar nicht über Weihnachten nachdenken ;-)

glg
Marina

Nucki for Kids hat gesagt…

... na,du bist ja eine. Aber bei uns sieht es , bzw. hört es sich auch öfter schon mal weihnachtlich an. Pauline besingt nächste Woche wieder ( wie immer im August ) die Weihnachts-CD für die Weihnachtsrevue hier in Halle. Sie übt seit den Ferien. Schon komisch - bei diesen Temperaturen ;o)
Der Kranz ist trotzdem sehr schön !Aber als sommerlicher Blumenkranz bestimmt auch sehenswert !!!

Ganz liebe Grüße, Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht klasse aus, der Kranz. Die Idee, den auch noch einmal in sommerlich bunten Farben zu nähen, finde ich gut. Bin mal gespannt auf das Ergebnis oder nähst du den dann erst zu Weihnachten ;) ?!?
LG LeNa

ullykat hat gesagt…

Wozu der "Sammelwahn" dann doch immer gut ist...

Die Idee und Umsetzng sind klasse, aber seit 2 Tagen denken wir hier mal nicht mehr an Weihnachten, denn der Sommer ist da!!!

Libe Grüße
ullykat

Claudia hat gesagt…

Der Kranz sieht schön aus! aber in bunt wär der bestimmt auch schön *lächel*

Weihnachten ist schon noch ein bischen weg, oder?

Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥