Freitag, 19. August 2011

Frühlings- oder Weihnachtsdeko????

Vergangenes Jahr konnte ich überall
wunderschöne selbstgenähte Stiefelchen im Internet bewundern...
Mein absoluter Favorit war das!!!
Habe mir dann auch das Ebook von einchen gekauft und einen angefangen.
Leider fehlte mir der passende Stoff für den Innenstiefel.
JETZT bzw. GESTERN ABEND war es dann endlich soweit!
Der Stiefel konnte fertiggestellt werden!

Ein UFO (unfertiges Objekt) weniger!!!

Er leistet jetzt erst mal dem Weihnachtskranz Gesellschaft...
bis ich mich entschieden habe,
ob er nun eine Weihnachtsdeko darstellt oder
eine elfenzauberhafte Frühlingsdeko...
Was meint ihr???


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Crea-DIVA hat gesagt…

Hallo Sabine! Der Stiefel ist fantastisch - und tatsächlich so etwas wie die "eierlegende Wollmilchsau" (oder zu deutsch: frühlings- und wintergeeignet).
Mir ist gestern in der Bücherei ein Weihnachtsbuch in die Hände gefallen, das sich wohl im Regal verirrt hat. Seitdem mache ich mir Gedanken über Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenke...
In diesem Sinne sendet
TANJA
einen lieben Gruß

kreativkäfer hat gesagt…

Hahaha, das ist ja wirklich witzig! Find ich super, hätte bei mir sofort ein Plätzchen!
LG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Oh klasse ... bei uns sind es ja Nikolausstiefel ;o) Aber Deine Farben sind absolut frühlingstauglich ... bin ja gespannt wofür Du Dich entscheiden wirst ...

Liebe Grüße
Martina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Frühlings- und Sommerdeko!! Wenn du vergisst, das Teil dann wegzunehmen, fällt es aber nicht auf und kann auch in der Weihnachtszeit noch als Deko dienen. Sieht klasse aus. Tolle Stoffzusammenstellung.
LG LeNa

Kicherliese hat gesagt…

Ha, Ha, Sabine,

so seh ich das auch!!
Mach einfach ne Ganzjahresdeko draus!
Das ist echt Spitze!!

Lienbe Grüße Elke

Claudia hat gesagt…

Der Stiefel ist ja klasse! UNd in den Farben, doch wirklich für's ganze Jahr gemacht;O) .... also, immer schön auffüllen *lach*

Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Steffi hat gesagt…

Komisch habe mir die Tage auch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht.... ;-)

Der Panzer hat Knöpfe, hab ich mal bei Buttinette bestellt, so ein Spar Paket, Farben passen immer!!!

LG Steffi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wat, bei dir gibt es UFO´s??? Hätte ich ja nie gedacht, bei mir liegt schon ein gutes Jahr ein Snugglebag herum, halb zugeschnitten, ich glaube die mache ich NIE fertig... obwohl, wäre ein schönes Geschnk für die Tochter einer Freundin, die im September Geburtstag hat. Vielleicht raffe ich mich bis dahin auf und mache das Teilchen mal fertig.
So, nun aber zu deinem Stiefelchen, ein Prima Teil, ich würde es vielleicht für beides Nutzen.
LG, Anne

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Bine,
also wenn du mich fragst - der kann das ganze Jahr über als Deko hängen! Sieht aus wie von einer BlumenElfe! Nix da mit Dachboden! Der Stiefel ist super schön!!
liebe Grüße Synke

LeDia hat gesagt…

Hast du nicht letztens irgendwo geschrieben, dass dein Flur renoviert wird??? Ich finde diesen tollen Stiefel solltest du an/neben den Schuhschrank hängen oder er sollte Stoppersocken beherbergen. Und zum Nikolaus machst du ihn dann 3 mal weihnachtlich:) Liebe Grüße Diana

Nucki for Kids hat gesagt…

Klasse - liebe Sabine, du hast mich doch glatt neugierig gemacht. Der Schnitt ist soeben bei mir angekommen * grins* - du hast mich angesteckt. Ein bisschen werd ich aber wohl noch warten...
Dein Stiefel gefällt mir sehr gut.

GGLG Beate

jessica b hat gesagt…

na da bin ich aber auch mal gespannt wie du dich endscheidest ;O)
Ich finde er istbei den tollen stoffen sogar ganzjahrestauglich .
lg jessica

jessica b hat gesagt…

Hab noch was vergessen .
und versteck ihn gut vor kleinen kinderfüssen -die passen da wunderbar hinein- ich sprech da aus erfahrung ;O)

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,

auf die Idee mit dem Ganzjahresdeko-Stiefel bin ich noch gar nicht gekommen... Aber der Stiefel taugt mt dem Blümchenstoff und der Elfenform eigentlich wirklich auch für den Frühling. Dann fällt es nicht so auf, wenn man bis zum März immer noch nicht zum umdekorieren/abdekorieren gekommen ist :). (Und sagt jetzt bloß nicht alle, das kann mir doch nicht passieren!!! Denn wer hat noch nicht im Sommer ein verirrtes (Osterplastik)-Ei im Garten gefunden oder den Herbstkranz erst im Frühjahr abgenommen, weil man an Weihnachten einfach keine Zeit hatte einen Adventstürkranz zu machen oder ???????? Ich glaube etwas in der Art kennt doch fast jeder)

LG Kerstin

toadstooldots hat gesagt…

Bei den Farben definitiv Fruehlingsdeko, oder?

lg uta

Nell hat gesagt…

der ist ja schön geworden! ich find, er ist eher ein frühlingsstiefel- obwohl er im winter sicher auch nicht stört ;-)
glg nelli