Sonntag, 21. August 2011

Und nun zu dem Stiefel...

Wie die meisten von Euch auch,
finde ich den Stiefel eher Frühlings-Sommer-Deko-tauglich
mit dem Vorteil, 
dass er in der Weihnachts-Winter-Zeit kein 100%iger Fremdkörper ist
und nicht negativ auffällt, 
wenn ich vergesse,
ihn rechtzeitig wegzunehmen!

Also werde ich ihn noch ein bisschen aufhübschen,
mit Bändern, Perlen, Blümchen und ähnlichem
und dann bekommt er einen Platz im renovierten Flur.

@LeDia: In Ermangelung eines Schuhschrankes allerdings so an der Wand!

@jessicab: Herzlichen Dank für den Tipp mit den "kleinen Füßchen, die prima da reinpassen, ich werde ihn hoch genug hängen!

@KidinikoDesign: Habe vor kurzem erst einen Osterblumenstecker aus einem Blumentopf genommen *hüstel* - befindest dich also in guter Gesellschaft!

@Klann-inchen: JA, bei mir gibt es UFOs - einen ganzen Berg sogar!! Ist doch Hobby, soll Spaß machen und nicht in Erledigungsstress ausarten... deshalb bleibt so einiges schon mal unvollendet liegen!

@Crea-DIVA: eierlegende Wollmilchsau trifft den Nagel auf den Kopf!!!!

@kreativkäfer: Danke für dein "Übernahmeangebot"!

@Linelustig, Anna & die Tüddel-Ecke, Claudia, LeNa's Mama und Kicherliese: Herzlichen Dank für euer Lob bzgl. der Stoffe und Farben!

@Steffi und Nucki for Kids: Wartet nicht zu lange und fangt bald an... JETZT ist es wieder neu und macht enorm viel Spaß und bringt VORFREUDE!

@toadstoolsdots: Hi, hi,... bei dir passt er definitiv auch in der Weihnachtszeit!!!!!

Vielen lieben Dank für ALL eure Kommentare!!
Herzliche Grüße,
Sabine

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das ist ja auch eine süße Idee zur Stellungsnahme der Kommentare, finde ich Klasse!!!
Lg, Anne

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja mal ein POST, super Idee! :)
Und den kuschligen Zipfelpulli find ich auch entzückend! So Zipfelkapuzen hab ich noch nie gemacht, warum eigentlich?!
GLG Andrea

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

grandios gelöst das Dilemma zum antworten der Kommentare...das werden wir ab jetzt bestimmt häufiger im Blog antreffen!!!

GLG Teresa
Ich bin zur Zeit im Hitzekoma...es ist unerträglich heiß!!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Boah, da hast du aber gleich ganz, ganz viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Super Idee und noch dazu lustig ;)
Ich schlage auch mal zwei Fliegen mit einer Klappe und sage dir in diesem Kommentar, dass mir der Kuschelpulli aus dem anderen Post sehr gut gefällt und dass deine Nähma wirklich total gleichmäßige Stiche näht.
Mit dem Pulli brauchst du sicherlich auch nicht noch bis Weihnachten warten. Die kühlen Tage und Abende kommen bestimmt bald wieder.
LG LeNa

Linelustig hat gesagt…

... danke für's Dankesagen und diesen ausführlichen Post ;o) - eine super Idee!

Liebe Grüße
Martina