Montag, 8. August 2011

"Richtige" Bilder genähmalt

Annika hat "Rosaliestoffreste" noch kleiner geschnippelt,
als sie eh schon waren 
und ich habe versucht, aus den einzelnen Stückchen
ein ganzes Bild zu nähmalen.

Hier das Ergebnis...








Ich weiß nun noch gar nicht,
wo ich die Bilder aufhänge...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Villa FinJella hat gesagt…

Boah liebe Sabine, du haust mich aus den Socken. Klar habe ich gelesen, was Du in den letzten Tagen so gemacht hast, nur zum Schreiben hatte ich keinen Nerv ( ich bin am Tapetzieren ). Aber jetzt kann ich nicht mehr anders. Deine Bilder sind der Knaller, weisst du eigentlich, wie viele Nadeln ich bei solchen Versuchen schon gekillt habe. Ich habe keine Ahnung wie du das machst. Auf jeden Fall bin ich begeistert und gespannt, was da noch so für Werke kommen.

viele liebe Grüße
Sabine

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, nun sag mal, wo hast di bis jetzt dein Tallent versteckt gehalten - ich bin begeister !

LG Beate

kreativkäfer hat gesagt…

Sag Du bist ein Wahnsinn!!!! Soooo genial sieht das aus! Den Fuß hab ich geordert, na ich bin gespannt, ob ich das dann auch annähernd so toll hinbekomme!!!
GLG Andrea

Patricia hat gesagt…

Sabine! Das ist echt der Hammer! Wunderschön sind die Bilder geworden.... aber du hattest schon vorher malerisches Talent, oder? Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen... ich zieh echt den Hut vor dir!
LG
Patricia

Wetterhexchen hat gesagt…

wow, ich komm aus dem staunen nicht mehr raus.

toll

miniheju hat gesagt…

hallo sabine,
du bist aber berade überfleissig und hast nen richtigen kreativschub, oder?
wunderschöne bilder, da kann ich mich den anderen nur anschliessenM
gruss
miniheju

Feder hat gesagt…

Ich fand auch die letzten Sachen schon so toll, aber ich bin tatsächlich jedesmal aufs Neue begeistert. Das sieht sooo toll aus. Ich will auch!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich gucke bald nicht mehr auf deinen Blog, wenn du hier weiter so nähmalst ;) Sonst werde ich echt noch ganz grün - vor Neid.
Echt der Wahnsinn. Du kommst da schon nahe an das "Original"
LG LeNa

Annett hat gesagt…

Das haut mich jetzt wirklich um. Ich bin sprachlos. Sabine du hast es drauf. Wunder-, wunderschön.

LG Annett

Sandkorn hat gesagt…

Hey ich bin platt! Super toll und super kreative. Coole Idee mit dem einrahmen!
Grüße Sandra

Ela hat gesagt…

Das sieht ja super aus!!!
LG Ela

jojolein* hat gesagt…

Oh, die könntest du bei mir aufhängen ; )

Die sind jawohl waaaaahnsinnig schön!!!

Mehr Schnippeln bitte, Annika *hihi*...

Grüßle♥

toadstooldots hat gesagt…

Boah, der Wahnsinn ... das wird ja immer schoener ...

Ich geb dir meine Waende zum Aufhaengen ;-)

lg uta

Paulena hat gesagt…

Ohhhh wie toll!!!! Du bist ja eine richtige Künsterlin!!!! Das ist sooo schön! Liebe Sabine, verabschiede mich bis September in die "Sommerpause" so ganz ohne PC und Internetzugang....
Ganz liebe Grüße und `ne schöne Zeit,
Marion

Kerstin hat gesagt…

Wow, die sehen wieder ganz toll aus.
Das man auch die Blätter so filigran hinbekommt, erstaunlich.
LG
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja der Hammer, was Du da mit der NähMa malst! Das sieht so toll aus!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin total sprachlos...Du malst wunderschön mit der Nähmaschine. Alle Deine Werke gefallen mir augesprochen gut.

Und einen Platz für die tollen Bilder musst Du unbedingt finden...einen Ehrenplatz.

Viele liebe Grüße
Christel

LeDia hat gesagt…

Du Künstlerin, ich glaube du bist stark suchtgefährdet:).
Liebe Grüße Diana, die das Gefühl hat, heute von dir noch mehr Nähmalereien zu sehen;)

Nähwölkchen hat gesagt…

Sieht echt klasse aus! Haste wirklich schön gemacht :) Ich glaub das muss ich in naher zukunft auch ausprobieren ;)
lg, chrissi

Kicherliese hat gesagt…

Sabine, Sabine,
das ist der absolute Hit, was Du da zur Zeit hinlegst!

HUT AB vor Deiner Kreativität und Deinem Fleiß.

Die Bilder sind wundervoll, superschön, genial, liebevoll gemacht, geschmakvoll, bezaubernd, hinreißend, atemberaubend, herrlich, zart, ausdrucksstark, perfekt, anmutig, grazil, buntig, bestaunenswert, sprachlos machend....♥♥♥♥♥

Liebste Grüße Elke :-))

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Also ich wüsste, wo ich die aufhängen sollte ;-)
Wunderschön, wenn ich das auch nur so könnte, ok, ich habes noch nicht ausprobiert, aber wenn.... das würde nix werden.
LG, Anne

Karin hat gesagt…

Wow, du hast da echte Kunstwerke geschaffen! Bin total begeistert!

LG Karin

jessica b hat gesagt…

Hallo Sabine !
Ich bin zurück aus der Sommerpause und bin sprachlos !
Die bilder sind ja der OBERHAMMER !
Wie schafft man es den so tolle Bilder zu machen ?
Wahnsinn !
Ich weis gar nicht was ich sagen soll .
GLG Jessica

madeMOIselle hat gesagt…

Was aus so einem "nur" Rosaliestöffchen alles gezaubert werden kann. SO sieht das Stöffchen doch gleich nach sooooo viel mehr aus.
Toll gemacht :-)


Grüssle. Birgit

yes-monkey hat gesagt…

WOW!!!!!
Die sind so schöööööööön.
Ich werde mich darin auch mal versuchen. Brauch ich dafür irgendwas besonderes oder nur Übung :-) ???

Ganz liebe Grüße
Bea

emily fay hat gesagt…

...das ist der Hammer....sooooo schön geworden!!!!
Ich bekomme das nicht hin:( tja entweder man hat Talent oder nicht ♥

glg Marion

Linelustig hat gesagt…

Die sind soooo wunderschön!! Ich bin ganz verzaubert und kann mich nicht sattsehen ... Das ist eine gelunge Tochter-Mutter-Aktion ;o)

Liebe Grüße
Martina

Kirstin hat gesagt…

Wow! Das ist Wahnsinn! Das ist der absolute Wahnsinn! So unglaublich schön. Ich bin völlig hin und weg! Großartig, einzigartig! Wirklich!

Total begeisterte Grüße
Kirstin

Frau B. hat gesagt…

Wow! Deine Näh-Malerein sind wirklich der absolute Hammer. Bewundernswert ♥

Schöne Grüße
Frau B.

Diana hat gesagt…

Das sieht wirklich richtig toll aus!!! Mehr kann ich gar nicht sagen! Sprachlos!

Lieben Gruß,
Diana

druetken hat gesagt…

SAAAABIIINEEE...WAS IST DAS DENN BITTE GENIALES???!!!

Ich bin absolut begeistert...das sieht sooo toll aus!!!

Ich hätte da mal 'nen Auftrag für dich ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Mrs T hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mrs T hat gesagt…

Die Dinger sind der Wahnsinn! Wie bitte kann man sowas machen? Total schön!

LG
Mrs. T