Freitag, 5. August 2011

Noch eine Tasche...

Diesmal die Wendetasche "weiche Linda"
aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht".


Gewendet sieht die Tasche so aus:


Ich arbeite gerne ein RV-Fach und Aufhänger für Karabinerhaken mit ein,
so sind Portemonnaie und Schlüssel etwas sicherer verstaut und werden schneller gefunden.

An diesem Aufhänger fehlt noch ein passender Taschenbaumler...


Annika wollte auch mal probetragen...


Ganz liebe Grüße,

Sabine

EDIT:
Bei so vielen von Euch lese ich vom schlechten, regnerischen Wetter.
Da haben wir hier mal richtig Glück gehabt:
Fünf Tage fast nur Sonne, einen Tag lang Hitze, dann angenehme Wärme und der Regen kam immer nachts... dann aber heftig!
... Tja, jeder, wie er es verdient... *grins*

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Das habe ich jetzt mal überhört mit dem "jedem das was er verdient"!!! ;-) Hier regnets nämlich auch permanent und es soll bis Donnerstag nicht besser werden... aber trotzdem ist deine Tasche wirklich sehr schön... ich glaube, das Buch hat was !
LG
Patricia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Jedem das, was er verdient? Mhm, ob´s so ist, weiß ich nicht, aber dann hab´ ich´s ja wohl auch "verdient". Hier oben, in der Mitte von Schl.-Holst., ist schon seit mind. 2 oder 3 Wochen, wenn nicht noch länger, viel besseres Wetter, als fast überall in Deutschland.
Ach ja, ich wollte ja noch was zu deiner Tasche sagen. Die gefällt mir sehr gut und ich freue mich immer, wenn ich daran erinnert werde, dass ich auch gerne Reißverschlusstaschen, Karabinerhaken und Taschenbaumleranhängsel an meinen Taschen habe. So etwas vergesse ich nämlich gerne im Eifer des Gefechts und ärgere mich dann, wenn alles fertig ist und ich wieder stur nach Anleitung gearbeitet habe. Das Buch habe ich nämlich auch und werkel auch gerade an einer Tasche aus dem Buch. Der Reißverschluss ist in diesem Falle aber schon drin, weil halt in der Anleitung enthalten ;)
Die Stoffzusammenstellung deiner Tasche gefällt mir auch sehr gut.
LG LeNa

DaTaTa hat gesagt…

Das Buch kenne ich gar nicht. Finde die Tasche aber auch total toll. Und die Gründe für RV und Ösen kann ich gut nachvolllziehen. Dein Post bezüglich der Armbänder ist ja total an mir vorbei gezogen ich habe die auch schon gesehen, bin nur nicht dazu gekommen das auch mal auszuprobieren. Und das Wetter... Ich finde wir haben uns das auch mal wirklich verdient aber ich würde es auch allen anderen gönnen. DLS Conny

Andrea hat gesagt…

...na dann hoff ich mal, daß wir im Urlaub auch gutes Wetter haben, wenn wir in Norden fahren :-))

Außerdem...ganz tolle Tasche...mir gefällt der Schnitt auch richtig gut :-) leider mach ich mir nie die Mühe mit der Innentasche und dem schlüsselband...

ganz liebe Grüße
Andrea

p. hat gesagt…

ich staune vor allem über deine produktivität trotz urlaub ;-)

da ist wieder innert kurzer zeit ein schönes stück entstanden!!

Nucki for Kids hat gesagt…

...schon wieder so eine schöne Tasche !!!
Schön , dass ihr so ein schönes Wetter habt :o)
Heute ist bei uns super schön warm !

Herzliche Grüße
Beate

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*lach* jeder wie er es verdient??! ;)))
(hier übrigens erst heute Regen, morgen solls aber wieder besser werden :))
glg ela

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Sabine...siehst'e habe ich doch was gelernt...hüstel...wie lieb von dir....und da fragst du noch ...bedank....deine Tasche ist klasse geworden...da sagst du immer " ich komm zu nix " ....du hast ja bald das ganze Buch durch....dabei besitze ich es schon viel länger...Hut ab meine Liebe !
Fühl dich gedrückt Yvonne