Dienstag, 16. August 2011

Häkelblümchen getauscht


Es war ein FEST, kann ich euch sagen, das Päckchen zu öffnen und alles genau anzuschauen!!

Soooo schöne Sachen -
eine Freude nach der anderen!!!
Besonders die Tasche hat es mir angetan.
Hab ich diese Roll-Up-Bags doch schon in Steffis Blog "bewundert"...!!!
Sie sind nach einem Freebie von bellaina *klick* genäht.
 
Na und auch bei den Aufklebern und Anhängern hat Steffi
100 % ig meinen und Annikas Geschmack getroffen!!

Hier die wunderschöne Tasche und die total süßen Anhänger:


Liebe Steffi,
wenn du irgendwann einmal wieder tauschen möchtest... Mail genügt!!!
Bin sofort dabei!!!
Und lass dir sagen, zu sehen, dass du bereits die ersten Blümchen "verarbeitet" hast,

Allen ganz herzliche Grüße,

von einer nähtechnisch momentan seeehhhrrr unproduktiven
SABINE, alias STREUTERKLAMOTTE,
die dafür einen neu gestrichenen Erdgeschossflur hat!!! Freu, hüpf...!!!
(Ja, liebe Sabine *klick*, auch unser Flur hatte es nötig!!)

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Da hast du ja mal wieder echt schöne Sachen getauscht...
Habe schon gedacht es gibt dich nicht mehr *g*
Nein, ich kenne das auch, manches mal gibt es nichts zu nähen oder man fühlt sich nicht danach...
LG, Anne

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine... na das nen ich mal nen Tausch! Da muss ich mich ja echt anstrengen um im rennen zu beliben ;-)
LG
Patricia

Andrea hat gesagt…

super ... Das hat sich ja gelohnt!!!

...und wenn der Flur jetzt fertig ist, kannste ja verreisen, oder ????? :-))

ganz liebe Grüße
Andrea

Villa FinJella hat gesagt…

liebe Sabine, ein so schönes Tauschpaket hast du da bekommen, da wird man ja neidisch :). Nein, natürlich nicht, ich freu mich für dich und Annika, das Ihr es wieder einmal so gut getroffen habt. Und das Du auch gemalert hast finde ich ja witzig, das muss am Wetter leigen, was soll man auch Anderes machen :). Nun können wir beide wieder richtig kreativ werden oder?

viele liebe Grüße
Sabine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, Sabine, da hast du aber ein herrliches Tauschpaket bekommen. Bin ganz neidisch. Einfach klasse. So viele tolle und wunderschöne Stickies. Da hat´s bestimmt bei deiner Tauschpartnerin auch ordentlich "Blumen geregnet".
LG LeNa

MOHNBLUEME hat gesagt…

Kool,der Rollups-Bag!!Und Tauschen macht eh Spass :)
Hei und Dich hat es ja auch schon richtig gepackt mit Nadelmalen...sieht mega aus.Ich habe schon lange ein Buch zu Hause,ein Bisschen versucht hab ichs schon,aber wenn ich jetzt Deine Ergebnisse sehe,wow,supi...
Liebe Grüsse Daniela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ein schöner Tausch und da du gerade im Flur so fit bist, kommst du vorbei?.....................unser ist im Herbst dran.

glG Heike

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Sabine,

da hast Du aber tolle Sachen eingetauscht!!
Ich hab es mit dem Tauschen schon 2x probiert und leider, leider nichts zurückerhalten. Selbst auf meine Anfragemails, ob die Sachen überhaupt angekommen sind hab ich keine Antwort erhalten. Schade!!

Schön zu sehen, das bei Dir alles gut klapp!!☺☺☺

GGLG Elke

Claudia hat gesagt…

Tolle Tauschis hast Du da bekommen! Die tasche ist ja allerliebst!:O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Sommertag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥