Dienstag, 16. August 2011

Jungfernfahrt

Auch zuhause können Ferien toll sein.

Wir haben heute mit unserem Kanu die Jungfernfahrt gemacht...
auf der Hunte...


Annika musste erst einmal warten... macht "Fräulein" äußerst ungern...


Und dann durfte auch sie noch mit.
Wie ruhig meine Kinder doch sitzen können, wenn es sein muss!!! *grins*


Und wieder nichts genäht heute.
Aber das ist damit wohl entschuldigt, oder?!?!?!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

mampia hat gesagt…

Du allerliebste!!!!
Vielen,vielen Dank für deinen lieben Kommentar...da geht es mir doch gleich wieder viel besser.
Toll eure Kanufahrt...ich hab hier ein paar die wären da gerne mitgefahren!!!

GLG Teresa

papolino hat gesagt…

Auf jeden Fall ist das entschuldigt. Es gibt nichts Wichtigeres als die Familie. Und ich denke ich hattet einen tollen Tag. Das ist das Leben!

Liebe Grüße

Heike

Villa FinJella hat gesagt…

oh, Deine Beiträge werden ja immer besser :) Ihr habt ein Kanu....wie toll ist das denn, gut das mein Sohn das nicht sieht. Auf jeden Fall hattet Ihr dann einen tollen Tag und damit ist das "Nichtnähen" absolut entschuldigt ;).

viele sonnige Grüße
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

ein Kanu!!! Soooo genial! Oh das wäre auch mal toll für uns!und Deine kleine Schmollerin ist ja ne Süße!
LG Andrea

Tagpflückerin hat gesagt…

Wow! Das war sicher ein tolles Abenteuer! Jetzt braucht ihr nur noch ein 5MannKanu ... falls es sowas gibt ;-)
lg Tagpflückerin

Bärbel hat gesagt…

Es ist immer toll, die Natur so hautnah zu genießen - dafür muß man nicht immer weit weg fahren.
Ist mein Paket gut angekommen? Bei Bedarf, melde Dich einfach wieder.
LG Bärbel

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine, also, bei so einem schönen Wetter und so einem tollen Ausflug ist es Dir verziehen und entschuldigt, daß Du nix genäht hast *lächel*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Nucki for Kids hat gesagt…

Habt ihr es gut ! Ich freue mich für euch. Na dann, immer eine Hand Wasser ..., du kennst ja das Sprichwort :o)
Alles Liebe und Gute, Beate

Nell hat gesagt…

oh, das sieht aber super abenteuerlich aus! wie schön, ich freu mich für euch!
richtig indianerlich :-)
glg nelli

ullykat hat gesagt…

Oh, das sieht aber gemütlich aus!

Sommerferien pur und ihr habt die Sonne!
Viel Spaß beim "Nicht Nähen" wünscht Dir und Deiner Familie

ullykat