Freitag, 5. August 2011

Jersey-Armbänder

... weil die Finger auch draußen
beim "Sonnenschein-genießen-und-Töchterchen-beaufsichtigen"
nicht still stehen wollten.


Die Anleitung fand ich *HIER*.

Dann einfach mal Jerseystreifen zugeschnitten und losprobiert...
Jetzt gibt es Ärmbänder passend zu meinen FANÖs.


Und "Hausaufgaben" habe ich in den letzten Tagen auch gemacht...
Diese hier waren ein Wunsch von STEFFI.


Ganz liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

;-)

Bin immer noch am streicheln, bewundern und am Sticken!!!!

LG Steffi

Annett hat gesagt…

Die Armbänder sehen wirklich interessant aus. Und deine Häkel"hausaufgaben" bekommen von mir eine glatte 1*.

LG Annett

p. hat gesagt…

oh. mein. gott.. bist du ein fleissiges häkel-bienchen *lach*

wunderschöne sachen hast da geschaffen!

Patricia hat gesagt…

Ach Sabine, die sind ja toll geworden!!! Leider verstehe ich bei der Anleitung nur "Bahnhof".. trotz Übersetzung...
Sag mal, so ein Häkelpäckchen hätte ich auch sehr gern... vielleicht gegen ein paar Eulen?? ;-)
LG
Patricia

mampia hat gesagt…

So schöne Hausaufgaben...zu meiner Schande muss ich ja gestehen,daß ich nicht häkeln kann...könnten wir da mal nicht einen Tausch machen????

LG Teresa

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Armbänder gefallen mir sehr gut! Das wär auch was für meine nichten ;O)
Und gehäkelt hast Du ja auch sehr fleissig! Sehr schön! Ich muß da auch mal wieder was amchen ... hab gar keine Vorräte mehr ...

Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wow, hast dich ja mal wieder selbst übertroffen, wunderschön sind deine Häkelteilchen geworden.
Dei farben sind so wunderschön intensiv und leuchtend.
LG, Anne

Nucki for Kids hat gesagt…

... hallöchen - du Fleißige ! Schick sind deine Armbänder geworden - schöne Idee! Deine Häkelhausaufgaben gefallen mir wie immer sehr .

GGLG und ein schönes WE , Beate

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebes Binchen
super fleißig warst du da - und raus gekommen sind mal wieder super schöne Sachen!
*freu*
liebe Grüße und einen schönen FreitagAbend wünsche ich dir!!!

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Sabine....stell ich mir garnicht so einfach vor ...also den Jersey in Streifen zu schneiden...habe ich mal versucht und es war ein " Gerolle " .....und deine Häkelprachtteile sind wie immer super schön geworden !

LeDia hat gesagt…

Hui, die Anleitung sieht nicht sehr einfach aus für mich, jedenfalls könnte ich nicht nebenbei die Sonne genießen:).
Und dann wieder soo fleißig gehäkelt!!! Übrigens brauch ich hier keine Nachtschichten mehr einlegen, die Strohballen sind schon weg:( also dann doch Foto´s vor´m Schnee :). Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Diana

Andrea hat gesagt…

wahnsinn...hast du wieder mal fleißig gehäkelt...super!
und Armbänder passend zu den Shirts, das hat bestimmt noch niemand...tolle Idee:-)
ganz liebe Grüsse
Andrea

druetken hat gesagt…

Ich hab's probiert...und ich kriege es nicht gebacken :o(!

Dabei finde ich die Armbänder sooo toll!!!

Allerliebste Grüße,Doris!

PS: Da hast du aber gaaanz tief im Archiv gegraben, oder?!

My Mucki hat gesagt…

Och Sabine, schon wieeeeeeeder so schöne Häkelteilchen. Ich hab für sowas kein Händchen, leider... Deine beiden Krabbelkäfer werden hier noch wohl gehütet und ich bestaune sie immer wieder und wünschte sowas würde mir auch so einfach von der Hand gehen.

Danke nochmal für deinen lustigen Eintrag gestern zu meiner Jacke... Ich habe herzlich gelacht! Schön, dass sie dir so gut gefällt!!

Liebe Grüße,
Sonja