Dienstag, 2. August 2011

Geschwistershirts - Längsgeteilt mal 3

Ihr wolltet gerne die Geschwistershirts sehen, 
wenn die Kids sie anhaben...
heute war es endlich soweit!

Es war allerdings gar nicht so einfach,
alle drei "vernünftig" auf ein Foto zu bekommen,
aber seht selbst!




Ich bin so froh, dass sie es alle drei gerne anziehen!!!

Zur Feier des Tages (Der mittlere Bruder wurde heute 8 Jahre alt und wir waren unterwegs!)
habe ich mein Armband ausgeführt,
ein Geschenk von LeDia vor einigen Wochen,
über das ich mich SEEEHHHRRR gefreut habe!


Ganz viele schauten verstohlen darauf und fragten sich sicherlich,
wo es so ein schönes trendiges Teilchen zu kaufen gibt!!

Aber dafür nähen wir ja selber, nicht wahr???
Jedes Teil unser ganz persönliches Unikat!!
(Vielleicht manchmal käuflich,
aber garantiert einmalig schön und handgearbeitet!!!)

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Süße Rasselbande und süße Shirts.
Ich find' das Selbermachen auch so toll. Immerhin hat das so keiner, sind also immer alles Designerstücke. ;-)
LG
Kerstin

DaTaTa hat gesagt…

Ich weiß gar nicht worüber du dich beschwerst das sind doch super Bilder mit allen drei auf einem Bild.
Sahen wirklich chic aus. Liebe Grüße Conny

Claudia hat gesagt…

Coole Geschwister-Shirts! :O))) Und vor allem, wie Kerstin schon schrieb, absolute einzelkstücke, die es nirgendwo zu kaufen gibt!

Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Silvi hat gesagt…

Ach wie schön. Ich werd´s glaube ich nicht mehr hinkriegen alle 5 Kinder in selbstgenähte Shirt´s zu stecken. (Selber Schuld wenn ich jetzt erst anfange, wenn viere schon zwischen 11 und 14 sind).
Ich mag den Längsgeteilt übrigen auch sehr. Hoffe der Zwerg wächst bissel, das ich neue Shirt´s für´n Winter nähen kann.
LG Silvi

Tagpflückerin hat gesagt…

Happy Birthday dem 8jährigen! Ist das schön, alle 3 in selbstgenähten Shirts!
lg Tagpflückerin

Nicole hat gesagt…

Was für eine Rasselbande.
Auch hier springen zwei Jungs und ein Mädel durchs Haus und sind niemals auf ein Foto zu bekommen.

Liebe Grüße sendet Nicole

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Grüße an deinen 8 jährigen, wünsche noch alles Gute Nachträglich (?!)
LG, Anne

LeDia hat gesagt…

Oh, alles Liebe zum Geburtstag an deinen nun schon 8jährigen. Ich hoffe, ihr hattet nen tollen Tag, einzigartige Sachen hattet ihr ja alle an :).
Ganz liebe Grüße Diana

Maria hat gesagt…

Von mir auch noch alles Gute dem Geburtstagskind :)
Ich finde alle drei Shirts sehr gelungen.
Liebe Grüsse,
Maria

Wetterhexchen hat gesagt…

Tja unsere krieg ich auch nicht so richtig auf ein Foto. Aber die Shirt sind klasse.

Ja solche tolle Accessoires wie dein wunderschönes Armband ziehen oft magisch die Blicke an. Erinnert mich an mein erstes "Hello Kitty" - Fleecekleid für meine Kleine. Damals gingen wir in einer Fußgängerzone spazieren, und alle kleine Mädchen liefen staunend an meiner Maus vorbei und zupften an den Jacken der Eltern. Einmal hörten wir auch ein kleines Mädel sagen: Mama, ich möchte auch so eins, bitte kauf mir eins. Und unsere Kleine rief denen nach, "Kann man nicht kaufen, hat Mama genäht, nur für mich"

Lg Elke

p. hat gesagt…

tolle bilder!
die shirts kleiden deine rasselbande äusserst gut :-)

mampia hat gesagt…

Die Fotos sind ganz grosse Klasse...wenigstens ist was los,bei uns ist es schon manchmal ein wenig trostlos nur mit einer Tochter...und ein Shirt ist schöner als das Andere...ganz toll!!!

LG Teresa

Nucki for Kids hat gesagt…

Alles Gute - liebes Geburtstagskind :o)))

Schön , mal alle Kinder mit ihren schicken Shirts auf einen Streich !!!

GGLG Beate

Kicherliese hat gesagt…

Liebe Sabine, es ist sooo schön Deine Rasselbande komplett zu sehen!!
Und wie die sich freuen!!
...und natürlich noch viele Geburtstagsgrüße von

Elke

TinnyMey hat gesagt…

süss hast du die kiddys rausgeputzt!
auch eine schöne idee, das armband.
gglG