Montag, 22. August 2011

Geburtstagskarte und Stickgarn

Ich habe mir ein Kästchen mit verschiedenfarbigem Multicolor-Stickgarn gekauft.
Macht doch noch mal eine ganze Menge mehr her...

Diese Karte konnte ich euch vorher nicht zeigen...,
aber nun hat das Geburtstagskind sie bekommen und sie ist nicht mehr "geheim"!



 Wenn ihr den Effekt so richtig sehen wollt,
müsst ihr bitte mal das Bild großklicken.
Diese Karte wurde übrigens mit meiner "alten" Pfaff Dualmatic 955-1 genäht bzw. geschrieben,
für die ich nun auch einen Freihandquiltfuß bekommen habe.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Nell hat gesagt…

oh ist die schön geworden!!!! bist aber wirklich selber schuld, wenn du keine stickie zum geburtstag bekommst, ich mein, wenn du freihand solche sachen zauberst, ist sie auch wirklich überflüssig!
glg nelli

mampia hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist ja wirklich eine tolle Idee und ich habe auch den Post der Beschenkten gelesen,war ja völlig aus dem Häuschen...dann macht es einfach Spaß!
Ja,du brauchst wirklich keine Stickmaschine,du machst dir einen ganz eigenen individuellen Style!

GLG Teresa

Crea-DIVA hat gesagt…

Wunderschön und einzigartig - was eine tolle Idee und Umsetzung!
Lieben Gruß
Tanja

Steffi hat gesagt…

Cooooooolllll, ganz im Gegensatz zu hier... gefühlte 35°C bei 100% Luftfeuchte...

Deshalb ab jetzt:Füße hoch!!!

;-)

LG Steffi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Absolut klasse. Wenn ich so eine Karte bekäme, wäre ich aber auch ganz aus dem Häuschen.
Du hast´s echt drauf.
LG LeNa

creatina hat gesagt…

Wow! Sieht ja richtig professionell aus!! Und du bist sicher, dass das nicht eine Stickmaschine gezaubert hat?? ;-))

Liebe Grüsse, Tina

Nucki for Kids hat gesagt…

wow... ist die Idee kultig !!! Mach weiter so ... dann kannst du wirklich deine Sickmaschine vergessen ... ;o) * grin s*, nein Spaß bei Seite ... einfach nur KLASSE !!!

PS: ... hab ich dir schon mein Gen.-tag verraten ???? hihihihi :o)

Sei ganz lieb gegrüßt... Beate

mamachica hat gesagt…

Das ist ja eine superschöne Karte und eine klasse Idee. Was man so alles nähen kann !

Liebe Grüße

Sabine

Villa FinJella hat gesagt…

so, und nun versteht, glaube ich, jeder, warum ich so aus dem Häuschen war :). Wer bekommt schon soooooo schöne Post. (Leider konnte ich sie nicht so schön fotografieren, weil der Akku mal wieder schlapp war.) Ich jedenfalls, sonst, nicht. Musste mich heute erst wieder ärgern > grummel. Aber diese Karte ist Etwas Besonderes, die kann jedes Jahr wieder auf dem Tisch stehen :). Zauber immer schön weiter so tolle Sachen, es macht Spaß sie hier zu sehen.

liebe Sabine fühl Dich gedrückt
Sabine

Karin hat gesagt…

Wow, was hast du da wieder tolles gezaubert....echt super!

LG Karin

Claudia hat gesagt…

Eine tolle KArte und vor allem einmalig! DAs Geburtstagskind wird sich sehr darüber freuen!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Linelustig hat gesagt…

Toll sieht die Karte aus! Die ist so richtig besonders schön ;o)

Liebe Grüße
Martina