Samstag, 13. August 2011

D * A * N * K * E !!!!

... für die vielen tollen Kommentare ...
... für jede eurer Mails, über die ich mich auch sehr gefreut habe...
... und ein herzliches Willkommen allen neuen Leserinnen...
... und einen besonders herzlichen Gruß allen "alten Verfolgerinnen"...

Die letzten Tage war auf und um meinen Blog viel los.
Leider auch privat bei mir, so dass ich gar nicht dazu kam,
all das zu machen, was ich gerne kreativ gemacht hätte.

Heute morgen habe ich mir dann einfach ein paar Minuten genommen und
especially for you all out there
diesen kleinen Piep-Piep genähmalt.
 
 

Also bis hoffentlich ganz bald,
herzlichen Dank für alles,
ganz, ganz liebe Grüße,

Sabine


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Der ist aber süß!
Die Ideen, die du immer hast...einfach Spitze!

GLG Karin

Lillith Rose hat gesagt…

Meine Häkelqueen mutiert zum Picasso - Genie...grins ...total niedlich....liebe Sabine ich freue mich für dich !
Dicken Drücker Yvonne

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

wie schöööön, der passt ja gut zum heutigen Wetter... sonnig, die Vögel zwitschern... ahhhh herrlich.
LG, Anne die gerade von der Arbeit heimkommt.

Linelustig hat gesagt…

Oh ... schon wieder so ein schönes Motive ... ich bin schon wieder ganz verzaubert ;o)

Liebe Grüße
Martina

Dachschaden hat gesagt…

Wie süüüß.
Muss ich unbedingt auch mal versuchen.
Niedlich dein Pipmatz!!!
LG
Barbara

kreativkäfer hat gesagt…

Ach ist der wieder süüüüß, ich wart schon ungeduldig auf meinen Fuß Nummer 29 :)
GLG Andrea

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Wow, da übt aber jemand fleißig das Malen mit der Nadel. Nadelmalen-Infiziert, oder????? Aber der Pieps ist ja supergoldig und Deine Rosenbilder sind eine tolle Idee. Du findest bestimmt ein romantisches Fleckchen wo sie hinpassen.......

LG Kerstin

Kicherliese hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bedanke mich, daß ich Deinen herrlichen Blog verfolgen kann!!!
Kannst Du Dir noch Bloglose Zeiten vorstellen *zwinker*
...und ich muß sagen du hast gewaltiges Künstlerisch-malerischesTalen!!

Liebste grüße elke

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallöchen , liebe Sabine, ich bin sprachlos ! Einfach nur Klasse !

LG Beate

Nähwölkchen hat gesagt…

sehr schick geworden! Du hast sooo viel Talent! mach weiter so!
lg, chrissi

Frau B. hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
es freut mich ja wirklich sehr, dass du mein Blog magst, aber deine Zuneigung reicht leider nicht dafür aus, dass ich mir ein Shirt mit Sprühsahne- äh -kleber einsaue. Tut mir Leid. Es sei denn, du hast schonmal einen Sprühkleber gefunden, der auswaschbar wäre...

Schöne Grüße
für Tipps immer zu habende
Frau B.

smillaKids hat gesagt…

Hach, Sabine, ich war lange nicht mehr online im Bloggerland:) Jetzt kannst Du der lieben Yvonne aber ganz schön Konkurrenz machen. Ich bin ja echt platt über Deine Malkunst! Den Pipematz könnte ich Dir glatt klauen...

Bei der Geschichte mit der Jacke musste ich doch ganz schön lachen, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Einfach köstlich!

Ganz liebe sonnige Grüße
Manu

Nell hat gesagt…

dieses vogerl gefällt mir von all deinen zeichnereien am allerbesten. es erinnert mich an ein rabenbild, dass bei meinen grosseltern im wohnzimmer hing. jetzt gehört es mir :-)
glg nelli

p. hat gesagt…

heidewitzka! du legst ganz schön vor ;-)

(ich hoffe, es gaht dir ganz sehr gut!)

liebe grüsse ;-)