Sonntag, 21. August 2011

BEA von Farbenmix

Nach Weihnachtskranz und Elfenstiefel
nun noch ein Kuschelpulli aus Fleece von hier.


Mich begeistern momentan noch immer die exakten Stiche meiner neuen Näma!




Manchmal spielt Annika in ihrer Spielecke in der Nähstube so ruhig und konzentriert,
dass es eine Freude ist, mit ihr dort unterm Dach zu werkeln!
(Hier bemalt sie gerade einen Luftballon.)


Nun träume ich davon,
als nächstes eine Jacke nach dem BEA-Schnitt aus diesem Fleece zu nähen...


Ganz liebe Grüße,
nach einem der sehr seltenen schwülwarmen Sonntage hier,

Sabine

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Hey - du Fleißige!!! Auch bei dir hat die Herbst/Winterproduktion begonnen. Eind ganz süße Bea hast du gezaubert und die beiden Stoffe finde ich so kuschelig :o)
Schön zu sehen, wie toll ihr euch beide ín der Nähstube beschäftigt - jeder auf seine eigene Art und Weise. Genieße die tolle Zeit mit der Kleinen :o)
LG Beate

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Sabine
Der Pulli ist ja megasüß! Toll finde ich auch, daß Du Dir mit Deinem Töchterchen ein 'Arbeitszimmer' teilst.
GLG Shippy

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Die Arbeitsteilung in deinem Nähzimmer ist ja Klasse, nun hast du mich auf die Überlegung gebracht, dieses auch bei uns einzuführen... mal schauen, ob ich irgendwo noch Platz für eine kleine "Kreative Ecke" für die Kinder finde... Wenns soweit ist, gibts sicher auch Bilder davon.
LG, Anne

mamachica hat gesagt…

HAllo Sabine,

super süß und ein richtiger Traum in rosa. Wir lieben ja Rosa ;-)


liebe Grüße


Sabine

Nell hat gesagt…

Was für ein schöner Kuschelpulli! Ich hab auch beide Stoffe noch hier, allerdings werden die noch etwas lagern, bei unseren Temperaturen kann ich mich noch nicht wirklich aufraffen winterliches zunähen. Obwohl wer weiss, wenn ich mir deine Bea anseh juckt es mich schon ein bisschen in den Fingern.
Ganz toll geworden und um deine Bernina beneid ich dich ja sowieso :-)
glg Nelli

ullykat hat gesagt…

Wow, deine Nähmaschine ist der Hit, was die alles zaubert! Und die Pilzstoffe finde ich ohnehin so knuffig!

Annika ist wohl jetzt schon so kreativ wie Mama, Mädchen sind in der Hinsicht eigentlich so unkompliziert! Schön, daß ihr zwei so gut in einem Raum werkeln könnt!

Genieß`die Sommertage und sei ganz lieb gegrüßt!
ullykat

(Blogger ging die letzten beiden Tage bei mir schon wieder mal nicht, aber Dein Stiefel in so schönen Gute-Laune-Farben ist wunderhübsch!)

Tagpflückerin hat gesagt…

Du hast schon mit deiner alten Maschine so schöne Sachen genäht. Dass es mit der neuen noch viel mehr Spaß macht, das kann ich gut verstehen.
Ich habe mal gelesen, dass Freude über Neues max. 1/2 Jahr anhalten würde. Ich bin nach 3 Jahren noch ganz begeistert von meiner Maschine und freue mich bewusst an ihr.
lg Tagpflückerin

Laujosa hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Wow, der Pulli sieht wunderschön aus, und die Stiche richtig klasse!
Der Stoff auch wieder traumhaft:-)
Lg.Sabine

Claudia hat gesagt…

Ach wie süß :O))))

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

LeDia hat gesagt…

Wirklich ein ganz herziger ähm pilziger Pullover, der Schnitt ist wie geschaffen für diesen tollen Fleece und durch die tollen Stiche absolut hochwertig! Ganz liebe Grüße Diana