Montag, 8. August 2011

Annikas Reaktion auf DIE Jacke...

Sie bringt mich immer wieder zum Grinsen,
meine Kleine!

Ich wollte meinem jüngeren Sohn gestern die Jacke zeigen und sagte,
sie hängt an der Bürotür.
"Da ist keine Jacke!" kam die Antwort.
"Ole, bitte, guck auch hin, da hab ich sie doch hingehängt!"
"ICH GUUUUCKE JAAAA, aber daaaa ist keeeiiiinnne Jacke - oder ist DIE unsichtbar????"

Da musste ich ihm Recht geben - da war keine Jacke...
Bin ich denn schon so durcheinander?
Grübel, überleg...
... meinen Mann gefragt, ob er die Jacke woanders hingehängt hat.
Bevor er antworten konnte, rief mein liebes kleines Töchterlein:
 
"Die Jacke ist oooooben! In mein Zimmer!! An mein Schrank!!!
Ist doch meine Jacke - hört da nicht hin, an die Tür!
Will ich gleich anziehen."
 
 

Da konnte ich nur noch erstaunt die Augenbrauen hochziehen und grinsen!!! 
 
CHEEESE und STRIKE!!!
SIEG AUF DER GANZEN LINIE!!!

Und heute ist es auch noch recht kühl draußen und sie kann die Jacke wirklich gleich anziehen.
Dann eben erst mal keine Krone vorne drauf, erst mal tragen, na ja, vielleicht später...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...na wenn das nicht Mamas Herz höher schlagen läßt;)

lg Marion

Muddi hat gesagt…

Wie süß. :o) Ich kann mir Dein Grinsen und das wohlige Gefühl in Bauch und Herz gut vorstellen.

Sonnige Grüße von der Muddi

mampia hat gesagt…

Schön,ich weiß genau wie du dich fühlst...so sollte es doch immer sein,ist aber leider nicht immer so,die Mäuse haben eben ihren eigenen Geschmack und ist ja auch richtig so!

GLG Teresa

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich kann dir völlig nach empfinden... mir geht es genauso wenn mein Krümel die für ihn genähten Sachen nicht mehr hergeben will... ganz süss finde ich es auch, wenn er dann im Kindergarten voller stolz sagt " Gug mal, hat meinem Mama für mich gemähmt!" :o)
LG
Patricia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Jacke ist aber auch wirklich zu schön geworden. Wobei das ja nicht immer ein Argument für die Kiddis ist. Die haben da ja manchmal ihren eigenen - ganz unberechenbaren - Geschmack.
LG LeNa

DaTaTa hat gesagt…

Das ist doch der schönste Lohn einer nähenden Mutter ein begeistertes Kind. Ich selbst musste ja die Erfahrung machen, wenn deine Tochter etwas leiden kann bringt sie es "in Sicherheit" in ihr Zimmer. *grins*

Coramo hat gesagt…

die jacke ist echt toll geworden!!!!!

lg

simone

miniheju hat gesagt…

freut mich sehr für dichM die jacke ist aber auch zu schön geworden!
miniheju

LeDia hat gesagt…

gimmy five :)
na wenn das kein Erfolg ist.
Liebe Grüße Diana

Dachschaden hat gesagt…

Hihi
kann mir das so richtig vorstllen.
Meine Tochter hat früher als sie klein war auch gerne die von mir genähten Sachen angezogen.
Am Abend Stoff gekauft....kann ich das morgen gleich anziehen?????
grins!!!
zum knuddeln deine Süße
Viele liebe Grüße
Barbara

Lillith Rose hat gesagt…

Ja Sabine....jetzt gibst du aber Vollgas....genial ...majestätisch schön....wow....kein Wunder das A. die gleich ausführen möchte !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Nucki for Kids hat gesagt…

... na ,siehste , da hat sich die Arbeit gelohnt ! Ganz süße Reaktion !

LG Beate

kreativkäfer hat gesagt…

Hihi.. süß!!!!
LG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Das beste Lob schlechthin, oder?
LG
Kerstin

madeMOIselle hat gesagt…

Ausgetrickst nennt Mama das ;-)
Super schön geworden. Die neue Lieblingsjacke.

Grüssle. Birgit

JAsiMIa hat gesagt…

Super toll deine Sachen.
Ich hab ja nach dem Tut von LR auch meine ersten Dinge gewerkelt und bin auch schwer begeistert von dieser Art der Verzierungen....tolli tolli tolli sowas :)

*seufzt* ich wollt dich gern verfolgen...leider geht blogger bzw. aller leserlisten grad nicht...ich hoffe ich find dich wieder !!!

liebst
die Sabrina