Montag, 18. Juli 2011

Tolle Taschen selbst genäht...

So heißt das Buch,
aus dem ich den Schnitt für diese Täschchen habe.

Die Idee, diese für die Erzieherinnen als Dankeschön zu nehmen,
habe ich bei Lillith Rose gesehen und stibitzt.


Ganz liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Sandkorn hat gesagt…

Sehr schön !
Manchmal sollte ich doch mehr in Bücher schauen!
Grüßle Sandra

Andrea hat gesagt…

wow Sabine, bist du fleißig!!! so tolle Täschchen...die kommen bestimmt gut an!
das Buch hab ich ja auch...vielleicht sollt ich unseren Erzieherinnen auch noch was kleines nähen?

liebe grüsse
Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super schön! Da wird sich aber jemand sehr freuen!
LG Marion

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

die sind aber schön geworden, den Stoff habe ich hier auch noch liegen, den blauen wie auch den weißen mit ROsen, unser IKEA hat da nämlich nachschub bekommen und da konnte ich einfach niht dran vorbeigehen, ohne mir ein Paar Meterchen mitzunehmen...
LG, Anne

creatina hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden!

Da freuen sich die Mädels bestimmt!



Liebe Grüsse, Tina

learning by sewing hat gesagt…

Klasse geworden! Da werden sich die Erzieherinnen bestimmt freuen. Das Buch habe ich auch, vielleicht sollte ich auch mal wieder was daraus nähen... Lg Jule

Steffi hat gesagt…

Schicke Täschchen, vielleicht sollte ich mal mehr in meine Bücher im Regal schauen...

LG STeffi

Claudia hat gesagt…

Die Täschen sind allesamt toll geworden und die Erzieherinnen werden sich bestimmt ganz arg freuen! :O) Eine schöne Idee!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

DaTaTa hat gesagt…

Donnerwetter die sind ja toll geworden. Und die Idee finde ich auch gut als Geschenk für die Erzieherinnen. Bald werde ich auch wieder posten können. War auch fleissig aber irgendwie spinnt mein Rechner. Vielleicht komme ich heute abend aber auf jeden Fall komme ich Donnerstag. Ganz lieben Gruß DLS Conny

p. hat gesagt…

die täschchen sind absolut süss! ich finde, die form und stoffwahl passt richtig gut zusammen!

(den wundervollen rosalie-stoff bekommt man hier niiiemals nich übrigens :-()

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Super deine Taschen. Die kommen bestimmt gut an, den "frau" braucht doch immer Taschen......

LG Kerstin

p. hat gesagt…

was heckst du nur als nächstes aus? :-)

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, dass sind ja super-schöne-süße Stoffe. Da wird ich mich auch freuen ;o). Der Schnitt der Taschen gefällt mir richtig gut. Kannst du mir verraten, wo du die Stoffe bekommst ?

Ganz ganz liebe Grüße
Beate

Natascha hat gesagt…

Wow, die sehen echt hübsch aus! Ich hab neulich auch versucht ein kleines Täschchen zu nähen. Es ist zwar nicht schlecht geworden, aber mit dir kann ich noch nicht mithalten ;)
LG
Natascha

anja hat gesagt…

süüüüüüßßß!!!! ich liebe diese wunderschönen muster!