Freitag, 8. Juli 2011

SuA Teil 9 - Taschen

Vor einem Jahr hatte ich im Juli
eine "Taschenphase".

Schatzsuche und Archivierung Teil 8 - Juli 2010

Tasche Nr. 1

Tasche Nr. 2 (Stoff noch von meiner Oma!!!!)

Tasche Nr. 3 -eine Seite rosig-
Die ersten Label...

Tasche Nr. 3 - die andere Seite gestreift -

Tasche Nr. 3 habe ich verschenkt.
Tasche Nr. 2 ist oft in Benutzung,
während ich Tasche Nr. 1 (Schnitt von FARBENMIX) noch nie genommen habe.
Vielleicht wird sie auch mal verschenkt...

Liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Sabine...und das sooo spät am Abend...weißt du was du mir mit deiner Taschenpracht antust..ich habe eine Taschensucht...lach...allesamt super schön...auch das leckere erste Schätzchen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Silvi hat gesagt…

So schöne Taschen. Gerade die erste hat mir´s total angetan, ich steh auf Erdbeeren und Erdbeerstoffe. Ich hab mir ne Urshult mit Beerli´s genäht.
LG Silvi

Renate hat gesagt…

Auf jeden Fall sind alle 3 superschön. Gerade die erste ist mein Favorit. Liebe Grüße, Renate

Patricia hat gesagt…

Wirklich schön.... du solltest dieses Jahr auch wieder eine Taschenphase bekommen, damit noch mehr solche kleinen Schätze entstehen :-)
LG
Patricia

Karen hat gesagt…

Tolle Sachen sind da in deiner Taschenphase entstanden!
Alle Taschen, die ich je genäht habe, wurden verschenkt (zum Teil wenigstens an meine Kinder), und die Taschen, mit denen ich durch die Stadt laufe, wurden von anderen Bloggerinnen genäht. Meist schieben sich bei mir wieder Kinderklamotten in den Vordergrund, dabei würde ich eigentlich auch gern mal ein paar Taschenpläne verwirklichen...

Liebe Grüße,
Karen

Dachschaden hat gesagt…

OOOh Sabine
Die mit der Erdbeere ist ja der Hit!!!
So schöne Taschen.
Ich bin momentan auch mit dem Virus befallen!!
Viele liebe Grüße
Barbara

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Deine Tasche Nummer 1 ist der Burner, die würde ich sofort nehmen, einTraumteilchen, auch die anderen, aber die stehen ja nicht mehr zur Verfügung.
Interesse zu Tauschen????
LG, Anne

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallöchen Sabine, Taschen - Taschen - Taschen - toll! Ich könnte gar nicht sagen , welche davon die Schönste ist ? Jede hat etwas ...!

Ganz liebe Grüße Beate

jojolein* hat gesagt…

Oooooh, ich nehm die Erdbeerige ; )

Die ist ja toll!!!

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Kann ich gar nicht verstehen, dass Du die 1. nicht verwendest, die wäre mein Favorit!!!!! Aber alle anderen sind auch toll. Ich glaube ich muß für mich unbedingt auch mal wieder eine nähen, Taschen kann Frau ja eigentlich nie genug haben, oder??? (Und ich habe definitiv nicht sehr viele).
LG Kerstin