Freitag, 29. Juli 2011

Müssen Erdbeeren immer rot sein??

Ich finde, nein!

Das ist das Privileg dessen, der sie häkelt,
dass sie alle Farben dieser Welt haben können,
so auch diese...


Und hier noch eine Pflaumenerdbeere...



 Zugegeben,
mir gefallen auch die roten!!

Und hier ein kleiner Überblick,
was ich so mache, 
wenn ich nicht an die Nähmaschine komme...

(Na, liebe Steffi, schon was dabei???)

Ganz liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Cool ............auf die Idee wär ich gar nicht gekommen ........... aber jetzt, wo ich das seh, das ist gar nicht so übel ;O)))

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Renate hat gesagt…

Ich finde sie alle super, genauso wie Deine anderen Häkelsachen. Ich komme leider gar nicht zum Häkeln. Liebe Grüße, Renate

Kerstin hat gesagt…

Ich habe im Moment überhaupt keine Lust zum Häkeln, komisch, letztes Jahr konnte ich nicht gernug davor bekommen.
LG
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

Da geb ich Dir völlig Recht, ich kann ja leider nicht häkeln, aber ich lasse bei meiner Mama häkeln und bestelle auch manchmal lila Äpfel oder blaue :)
KUNST!
LG Andrea

Patricia hat gesagt…

Ohhh Sabine... was für tolle Häkelsachen, besonders die Blümchen... Ich versuche mich ja seit einiger Zeit am häkeln, aber es bedarf noch viel Übung bis ich euch hier mal was zeigen könnte... es klappt leider nicht so.
Lg
Patricia

Carina hat gesagt…

Seeeeehr schön :) Wobei ich die klassischen Erdbeeren doch am Schönsten finde! Aber die Blumen sind auch toll. Ich kann leider nur so kleine Blümchen häkeln...
Liebe Grüße, Carina

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Chicke Teilchen hast du wieder gezaubert, die Multi Color Blümchen sind ja echt super schön.
Zum Häkeln komme ich zur Zeit so gar nicht, das Wetter um auf der Terasse zu sitzen und zu häkeln ist ja auch nicht. Strickt zur Zeit gerade wieder Socken, denn Weihnachten kommt schneller als man denkt...
LG, Anne

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Sach mal, mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder, würde das dann auch gerne mal machen, das lockert das ganze echt schön auf, wollte ich dir echt mal sagen, das ist wiklich schön gemacht!!!
LG, Anne

jessica b hat gesagt…

Da war aber jemand fleissig !!!
Ich häkel gerade ein Glücksträumerle mal sehen ob da was wird ;O)
GLG Jessica

Lillith Rose hat gesagt…

Nö, müssen sie nicht....wenn sie noch nicht reif sind, sind die leckeren Dinger ja auch grün....aber deine sind reif für den 1. Preis !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Steffi hat gesagt…

Jo... hab da schon was entdeckt... ;-)

LG Steffi

Andrea hat gesagt…

liebe Sabine...die sind ja toll!!! ich steh auf solche Sachen...hab auch schon mal blaue Mäuse für L. gestickt:-)) wunderbar...

ganz liebe Grüsse
Andrea

...unsere Ferien haben soeben begonnen!!!

Nucki for Kids hat gesagt…

... cool, ich bin ganz neidisch ;o)

Toll gemacht !

LG Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Na, dann machst du ja das selbe wie ich, wenn ich meine Nähmaschine nicht dabei habe ;)
Rot müssen Erdbeeren nicht zwingend sein. Die, die ich esse schon, aber alle anderen dürfen farbenfröhlich daherkommen.
LG LeNa

Kirsten hat gesagt…

Müssen nicht - aber sehen irgendwie besser aus! :) Ich glaube ich muss auch mal Häkeln lernen... aber Kristian dreht durch, wenn ich das auch noch anfange *hihi*

LG, Kirsten

Annett hat gesagt…

Die sehen alle toll aus. Da bist du aber ordentlich fleißig.

LG Annett

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

WOW!! bist du fleissig!! häkeln schaffe ich irgendwie nur im winter *lach* - dier erdbeer-plflaumen sind echt klasse!
glg ela