Mittwoch, 6. Juli 2011

Jungsshirt Gr. 50/56 und Hosenflicken

Dieses Shirt darf ich morgen 
an einen neuen Erdenbürger verschenken.

Eh, Mama, wer von uns soll denn da reinpassen?
Hat irre viel Spaß gemacht, 
so was Kleines zu nähen.
Muss ich unbedingt öfter machen!!!

Und dann "durfte" ich noch die Lieblingshose meines "mittleren" Kindes flicken.
SCHÖN, wenn dafür so tolle, geschenkte Applikationen im Kästchen liegen -
ich selber habe ja keine Stickmaschine.

So können sich Hose und Kind wieder sehen lassen!

Ganz liebe Grüße,

Sabine

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

... hallochen liebe Sabine, ist das kleine Shirt nur süß. Der Schnitt gefällt mir - grad für Jungs.
Genieße es , wenn deine Jungs noch so süße Hosenflicken akzeptieren. Die Zeit ist bei unserem Robert schon lange vorbei :o(

Liebe Grüße
Beate

kreativkäfer hat gesagt…

Diese Miniteile sind von Haus aus immer schon soooo süß, weil so klein und Eule Helga ist einfach perfekt mit der Streifenkombi!
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Sabine....so wat von süß....um es mal im Ruhrpottslang zu sagen....total niedlich...diesen Amy-Ausschnitt finde ich super toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Patricia hat gesagt…

Ahhh... da issa ja ;-) Super Shirt! Ich trau mich noch nicht, dein Stöffchen anzuschneiden...
LG
Patricia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Absolut süsses Shirt.Die Beschenkten werden sich freuen :)
Ich durfte mit diesem Stoff sogar meinem 10 Jährigen mal einen Shirt nähen,weil er Ihn *Kool* fand !
Toll wenn Mami so supi Applis im "Nähschrank" hat,die auf kaputte Hosen warten...
liebe Grüsse Daniela

Hexalotta hat gesagt…

Ach ist das Shirt schööön!
Dieser Stoff ist auch einfach ein Traum!
Cooler Drache ;-)
Viele Grüße,
Hexalotta

DaTaTa hat gesagt…

Tja wenn dir das soviel Spaß macht kleine Sachen zu nähen dann muss ich mal mit deinem Schwager reden. Das du MAterial bekommst zum Benähen ;-) Lieben Gruß Conny

ischilly hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für Deinen netten Kommentar über meine Tapete!
Liebe Grüße
Juliane

Kerstin hat gesagt…

Ja, und man braucht gar nicht so viel Stoff. :-)
Supersüß Dein Eulenshirt und alle die diesen Ausschnitt hinbekommen haben sowieso meinen Respekt.
LG
Kerstin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

wow! Sieht total klasse aus!

GLG Viola

Karen hat gesagt…

Wie süß!!! 50/56 kommt einem doch vor wie Puppenkleidung, oder?!

Hosen flicken - ach, darüber könnte ich Bände schreiben...

Viele liebe Grüße,
Karen

magical hat gesagt…

Da hast du recht,für kleine nähen macht wirklich Spaß und geht schnell.Das Shirt ist total süß!
Liebe Grüße Nicole

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Das Shirt ist superniedlich geworden. Und wenn man gleich mehrere Jungs hat, kann Frau NIE genug Applis zum Flicken haben - sieht toll aus.

Liebe Grüße,
Ina

jessica b hat gesagt…

oh wie süss und so winzig .
da wird sich aber jemand freuen :O)
lg jessica