Sonntag, 17. Juli 2011

Hosen, Hosen, Hosen...

Nein,
ich bin nicht im Urlaub...
ich nähe klitzekleine Hosen,
bzw.
ich habe Hosen genäht!

Insgesamt acht an der Zahl,
alle Größe 50/56, 62 oder 80/86.

Zwei davon werden kommenden Samstag für eine Hochzeit der Tante gebraucht, 
der Rest...
wird wohl ein trostloses Dasein an meinem Kleiderwagen fristen,
bis jemand die ein oder andere Hose haben möchte 
*schnief*.

Fast alle auf einen Blick:

Diese hier wollte schon jemand haben:
(Bitte mal großklicken - mit Ton-in-Ton-Stickerei!)

Noch ein paar Bilder für Details und auch die Farben sind hier teilweise
wesentlich besser wiedergegeben:





Ich muss dazu sagen,
die IVY und die karierte Pumphose sind aus ausrangierten Oberhemden entstanden,
die Nickyhosen waren mal ein Nickyshirt,
das nicht getragen wurde,
und die ISABELLE eine nicht getragene Freizeithose.

Und jetzt werde ich kleine, einfache aber hoffentlich trotzdem schöne Täschchen zum Verschenken nähen.
Zugeschnitten habe ich schon...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Was für eine schöne Hosenparade. Die weißen sind zwar immer gefährlich, weil die so schnell dreckig werden, aber schick sehen sie allemal aus.
LG
Kerstin

Patricia hat gesagt…

Ach wie schön, und so süüüüüß. Ach warum hab ich das nähen eigentlich erst für mich entdeckt, als unser Krümel schon im KiGa war??? Also... da gibts dann nur eine andere Möglichkeit ;o)
Nein, aber deine Hosen sind wirklich Zucker!
Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag.
LG
Patricia

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Du warst aber sehr fleißig, ich dachte du wärst nicht mehr unter den Nähenden....
Freue mich von dir zu lesen.
Deine Hosen sind echt schön, da fällt mir ein, ich müsste auch noch 1 bis 2 Hosen für meinen Knirps nähen... Größe 104!
LG, Anne

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

hallo Sabine,
die Hose sehen allesamt super schön aus! die neuen kleinen Träger werden sich bestimmt darüber freuen!
liebe Grüße Synke

Steffi hat gesagt…

Schöne Hosen, die karierte ist ja der Knaller... Welche Größe ist das???

LG STeffi

Kristina hat gesagt…

Wow, das ist ja eine Wahnsinnsausbeute. Richtig putzig sehen die Kleinen aus.
LG, Kristina

miniheju hat gesagt…

Hallo,
also die karierte Hise finde ich auh megaM Leider reichen Hemden nun nicht mehr, die Kinder sind zu gross. Aber aus 2Shirts geht zusammen noch was!
Kompliment für Deine ArbeitM
grüsse
minigeju

Maria hat gesagt…

Die Hosen sehen klasse aus!!! Am Liebsten mag ich die Ivy und die Zwergenverpackung mit den zusätzlichen Taschen :) Da warst du aber wirklich sehr fleissig!!! Auch schön, wenn man mal so mehrere Schnitte ausprobiert :D
Viele liebe Grüsse,
Maria