Freitag, 22. Juli 2011

Fremde Federn...


Habt ihr schon mal eine soooo schöne RATZ FATZ-Tasche gesehen???
Und das ist jetzt MEINE!!
Jawoll!
Am oberen Rand ist Kunstleder verarbeitet,
ganz unten, sozusagen als Boden, Wachstuch...
und dazwischen einer dieser wunderschönen Stöffchen vom schwedischen Möbelhaus-
total schick UND durchdacht!!!
(Liebe ANDREA, das war ein wunderschönes "Ich-halte-meine-Versprechen-auch-wenn-Du-nicht-mehr-dran-denkst"-Geschenk!!! 
Noch 1000 Mal herzlichen Dank dafür!!
Und du hast mir mal wieder gezeigt, 
wo der Hammer hängt...)
Mädels,
ich muss noch eine Menge üben, 
bis meine RATZ FATZs sooo aussehen!!!!
Auf diese hier bin ich jedenfalls MÄCHTIG stolz!!!
 
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Sabine....das kannst du auch sein....stolz....ratz fatz zaubert Andrea mal so ein schönes Täschchen....sieht klasse aus....viel Freude damit !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

PS klappt unser Motto...." wir schaffen das " ...?.....alles OK ?!

Nell hat gesagt…

ich bin mir sicher, dass dir diese fremden federn ausgezeichnet stehen. damit würd ich mich auf jeden fall auch gerne täglich schmücken :-)
glg nelli

Paulena hat gesagt…

Hallo Sabine,
na die würde ich auch sofort nehmen. Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Tasche.
Liebe Grüße,
Marion
P.S. Hab inzwischen den ertauschten LoveChirp angeschnitten, aber nur ein ganz kleines Bisschen, zum Applizieren:-))

p. hat gesagt…

wow, die ist echt toll! so macht das einkäufe-nach-hause-schleppen doch gleich mehr spass :)

DaTaTa hat gesagt…

Ich habe die schon im Original gesehen und sogar anfassen dürfen. Sie ist echt toll und ich freue mich dich damit durch unser Dörfchen wandern zu sehen.. Liebe Grüße DLS Conny

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Lustig, ich hab auch gerade bei Dir gestöbert! Nur keine Bange....mir geht es gut und dem lieben Mann auch wieder soweit. Ich lass mich nicht so schnell umhauen..;o)) Immer positiv denken!

Also Deine RatzFatz mit "fremden Federn" ist der Hammer!!! Ich hab mir nach der Knie OP im März auch eine gegönnt! Es ist immer wieder schön, sie zu benutzen. Meine Kinder reißen sich darum, sie beim morgendlichen Brötchen holen zu nehmen ;o))
Ich denke, Deine wird sich ähnlicher Beliebtheit erfreuen!!!! So toll wie sie aussieht!

GGLG Sylvia

Andrea hat gesagt…

also Sabine...jetzt machst du mich schon etwas verlegen :-)) aber ich freu mich natürlich sehr, daß mir die Überraschung gelungen ist und dir die Tasche so gut gefällt...

mach's gut!!! Ich drück dich!
Andrea